wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

JG
Die Sendung ist einwandfrei und pünktlich zugestellt worden.
08.03.2024
Gute Weine zu einem guten Preis. Schnell die Lieferung.
..... schnelle Lieferung , Bezahlung per Rechnung !
Die Weinpakete sind super man kann mehrere probieren
13.02.2024
Sehr große Auswahl, gute Präsentation der Weine
DB
08.03.2024
meist schnelle lieferung, gute preise
LM
Lisa M.
Wiefelstede
25.02.2024
Ich bestelle schon seit einigen Jahren regelmäßig. Es wäre schön, wenn ich ihren Rabatt Gutschein auch für mein Sortiment einsetzen könnte und nicht nur ihr Ausgesuchtes. Über ein kleines Dankeschön nach so langer Treue würde ich mich freuen.
27.01.2024
Die angebotenen Weine schmecken uns. Die Kommunikation mit Wirwinzer, was die Lieferung betrifft, ist schlecht. Auch dauert die Lieferung sehr lange. Aus diesem Grund überlegen wir uns, anderswo unsere Weine zu bestellen.
Die Lieferung war schnell geliefert. Der Wein schmeckt sehr gut. Was ich etwas nachteilig finde ist dass man diese aufwendige Verpackung entsorgen muss. Gibt es keine andere Möglichkeit, evtl.zurück nehmen.
SR

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolge prompt. Die ganze Abwicklung war professionell. Zur Qualität der bestellten alkoholfreien Weine kann noch keine Bewertung abgegeben werden.
MZ
27.01.2024
Einen Stern habe ich abgezogen weil ich keine Info bekommen habe wann das. Paket 📦 geliefert wird nur die Mitteilung in 2 bis 3 Werktagen
LB
Ludwig B.
Waldaschaff
18.01.2024
Schnelle Lieferung Ein gutes Produkt hat halt seinen Preis. Ich würde den Saft auch in einer günstigeren Verpackung nehmen

Erwartungen voll erfüllt!

Lieferung ist später als in Aussicht gestellt erfolgt. Positiv war, dass Sie auf meine Nachfragen zügig reagiert haben.
Schnelle Lieferung. Erst zwei Weine probiert, einer davon 5 Sterne
HS
Hartmut S.
Dannenberg
Letzte Bestellung ist nicht angekommen. Musste neu bestellen.
NS
18.01.2024