wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

30.08.2023
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Die auf der Internetseite versprochene schnelle Lieferung lässt zu Wünschen übrig. Eine Email kündigte die Lieferung in 1-3 Werktagen an. Nach einer Woche kam noch eine Email in der eine Lieferung in den nächsten Tagen angekündigt wurde! Ich finde das Unternehmen sollte nicht mit einer schnellen Lieferung werben, das führt zu Unmut.
11.11.2023
Der Wein ist -wie immer- sehr gut. Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Ich hatte per Kontakt geschrieben, dass ich die Sendung nur mit DHL geliefert bekomme. hat nicht geklappt. War UPS. Die stellen in der Einliegerwohnung (nicht von mir bewohnt und steht ein anderer Name am Briefkasten) das schwere Paket vor die Haustüre und verschwinden dann. DHL liefert in die Garage.
WN
Waldemar N.
Seligenstadt
03.10.2023

Grüner Veltliner

Lieferung erfolgte prompt in sicherer Verpackung. Wein wurde trotz kurzer Ruhezeit angetrunken. Nach erster Einschätzung beurteilen wir ihn als recht ansprechend. Sein Bouquet ist zart fruchtig und harmonisch. Wir haben ihn allerdings sehr kühl probiert (7 Grad) und hoffen, dass er bei 10-12 Grad seine Intensität besser zum Ausdruck bringt.
20.08.2023
Ich wollte Wein von Faubel bestellen und bin bei Ihnen "gelandet". Da ich kein Alkoholiker bin kann ich nicht annähernd alles probieren was Sie mir anpreisen. Das Angebot ist für mich zu umfangreich. Ich schaue noch ein wenig zu, werde aber voraussichtlich mittelfristig die Plattform verlassen. Schade für das Weingut Faubel.
KO

Zweigelt ist TOP

Erstmal, bin ich ein Zweigelt-Fan. Der Bestellprozess und Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP. Lediglich der Lieferprozess über DPD, war etwas holprig, daher nur 4*, da in der DPD-App nur Ware angekündigt und gestern stand das Wein-Paket im Treppenhaus (ohne Nachricht im Briefkasten).
Heute sind 2 Pakete, also 12 Flaschen Motepulcano Bio-Wein geliefert worden. In mächtigen Styroporkisten, passt für mich nicht zusammen. Davon abgesehen, dass wir den Staubsauger einsetzen mussten, um die Kügelchen aus der Küche zu entfernen. Mit freundlichem Gruß Stefan Pfättisch
22.09.2023

Die Rechnung Nr.B101582227

Die Rechnung Nr. B101582227 wurde erst 1 Woche nach Erhalt der Bestellung auf Anforderung zugesandt. Die gleiche Rechnung wurde ein weiteres mal 2 Wochen später zugesandt und erst nach Absprache mit ihrer Hotline gelöscht. Mit freundlichen Grüßen Jochen Theobald
RK
Rita K.
Altentreptow
10.08.2023
Der Wein ist qualitativ gut, die Lieferung erfolgt schnell und so, wie bestellt. Wenn aber eine Änderung der Beszellung erfolgen soll ( in Anzahl und Sortiment ) ist das Servicecenter zu langsam und unflexibel. Trotzdem bleibe ich weiter Kunde.
23.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung lief Reibungslos jedoch wurde der falsche Jahrgang geliefert. In einem freundlichen Telefonat wurde mir erklärt dass die am Winzer lag. Hier hätte ich mir vor Lieferung die Frage nach der Ersatzlieferung gewünscht.
Ich bestelle schon seit einigen Jahren regelmäßig. Es wäre schön, wenn ich ihren Rabatt Gutschein auch für mein Sortiment einsetzen könnte und nicht nur ihr Ausgesuchtes. Über ein kleines Dankeschön nach so langer Treue würde ich mich freuen.
15.11.2023
Tolle Produkte, schnelles ServiceCenter. 1 Stern Abzug, da die Lieferung alles andere als schnell ist. Wahrscheinlich stimmt die Kommunikation zu den Winzern nicht ganz. Musste selber diverse Male nachfragen. Ich bestelle vielleicht wieder.
SP
Sabine P.
Hagen i Bremischen
Eine Information, wenn Ware aufgrund von Bruck während des Transportes nicht ausgeliefert wird, wäre hilfreich. Ich habe dies nur erfahren, da ich dem Sendungsverlauf gefolgt bin, da nach einer Woche die Ware noch nicht geliefert war.
BH
Bodo H.
Hilchenbach
23.11.2023
Schnelle Lieferung. 4 Tage nach Bestellung wurde geliefert. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich den Wein nach dem Transport noch einige Tage ruhen lase. Nicht so gut fand ich, das kein Prospekt beigelegt wurde.
KS
Karin S.
Deggendorf
Das Angebot ist gut und vielseitig. Bisher nur gute Erfahrungen bis auf die letzte Bestellung, welche 2mal zum Händler zurückging, weil dieser die Sendung .falsch adressiert hatte. Jetzt hoffe ich, dass es beim 3. Mal klappt.
27.01.2024
Die angebotenen Weine schmecken uns. Die Kommunikation mit Wirwinzer, was die Lieferung betrifft, ist schlecht. Auch dauert die Lieferung sehr lange. Aus diesem Grund überlegen wir uns, anderswo unsere Weine zu bestellen.
Die Lieferung war schnell geliefert. Der Wein schmeckt sehr gut. Was ich etwas nachteilig finde ist dass man diese aufwendige Verpackung entsorgen muss. Gibt es keine andere Möglichkeit, evtl.zurück nehmen.
12.08.2023

umweltreundlichere Verpackung

Verpackung vielleicht etwas umweltfreundlicher gestalten, es war jede Flasche mit Folie eingepackt, musste gefühlte 50 Mal die Flasche drehen, bis sie ihrer Folie entledigt war, nervte etwas bei 12 Flaschen.
HK
Hans-Carsten K.
Bodenfelde / Wahmbeck
03.08.2023
Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung ( 2 Tage). Aber: hatte den Newsletter aboniert, ging garnicht . mehrere Mails pro Tag habe ihn wieder abbestellt, darum auch 1 Punkt Abzug.
KS
Klaus S.
Meschede

Ware ist o.k.-

Nach anfänglichen Schwierigkeiten( Glasbruch ) ist die ware doch noch rechtzeitig vor dem Fest eingetroffen . Ich hätte mir allerdings eine besser Kommunikation gewünscht deshalb nur 4 Sterne
21.09.2023
Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Abwicklung des Auftrages und die Lieferung. Beides ohne Beanstandung. Über die Qualität des gelieferten Weins lässt sich noch nichts sagen.