wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

04.01.2024
Sehr aufwendig wenn es.um Reklamationen geht fühlt sich nicht gut an immer noch nicht geklärt seid anfang Dezember im Austausch mit mäßigem Erfolg werde mich anderweitig im Markt orientieren
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Dennoch werden wir uns Ihren Vorgang intern nochmal genauer anschauen, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet abgeschlossen wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
31.12.2023

Die Lieferung kam zu spät

Die Lieferung kam am gestrigen 30. Dezember. Obwohl eine Lieferung bis Weihnachten zugesagt war.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um den Vorgang dort nochmal zu klären, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
PS
Peter S.
Lindenberg
30.12.2023
Lieferschwierigkeiten Mit nachfragen kam eine unvollständige Lieferung an. Keine Erklärung dazu wieso bezahlte Weine fehlen . Zwei weitere Reklamationen bis jetzt erfolglos , warte immer noch auf Rücküberweisung. Bestelle hier nichts mehr da alles sehr mühsam läuft und ich kein Vertrauen in diesen Shop habe.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Soeben haben wir die Rückmeldung aus der Buchhaltung erhalten, dass der Betrag auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Mein Bestellung hat mich bis heute (27.12.23) noch nicht erreicht!!! So kann ich sie auch nicht bewerten.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Lt. der Sendungsverfolgung von Fedex wurde das Paket am 28.12. bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
KD
Klaus D.
Schallstadt
25.12.2023
Schneller liefern Keine unberechtigte Zahlungserinnerung
23.12.2023

Unvollständige Lieferung, fehlende Antwort

Die Lieferung erfolgte umgehend, dafür den einen Stern. Aber: statt der versprochenen12 Flaschen, erhielt die Packung nur 10 Flaschen, ein Anruf am Liefertermin (Samstag, also heute vor einer Woche) war nicht möglich und eine sofort an "Wir Winzer" geschriebene Mail dazu führte zwar umgehend zu einer Eingangsbestätigung, aber eine Antwort erfolgte bis heute (also innerhalb von 7 Tagen!) nicht.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice stand nun bereits mit Ihnen persönlich in Verbindung und wird Ihnen umgehend die fehlenden Flaschen nachliefern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Sie sollten weniger Werbung machen und sich einen besseren Lieferdienst suchen.Nach Wochen die Bestellung trotz mehrerer Telefonate bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen diesbezüglich bereits mit dem Weingut in Verbindung, um zu klären, wo sich die Lieferung befindet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, erhalten Sie eine Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Andreas S.
Münster
Ich habe 6Plus 6 Flaschen im Angebot bestellt, aber nur 1 x 6 Flaschen geliefert bekommen, das ist absolut nicht in Ordnung. Ich bitte das zu korrigieren, danke.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
JS
Jürgen S.
17.12.2023
Katastrophe 4 Lieferungen über 2 Wochen gedauert mehrmalige Nachfragen, telefonisch, e-mails dann wieder DHL Bruchladung....wieder warten auf Ersatzlieferung!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde. Wir werden uns diesen Vorgang intern nochmal anschauen, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos abgewickelt wird. Dennoch freuen wir uns nun, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Wir haben Georg Breuer Sekt bestellt. Was wir bekommen haben war kraftloser Wein, der zu lange offen war. 6 Flaschen vermeintlicher Premium-Sekt, der ohne jegliche Perlage war. Vorsicht vor Sekt über 30€, der wie zu lange geöffneter Wein schmeckt.
16.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware in diesem Fall wieder an uns zu retournieren. Unser Kundenservice steht diesbezüglich nun auch mit Ihnen in Kontakt.. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
10 Tage ohne Ware, 4 Tage ohne Antwort und beides weiterhin nicht in Sicht. Definitiv kein vertrauensvoller Shop
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt und lt. der Sendungsverfolgung wurde das Paket mittlerweile auch zugestellt. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Wir werden diesen Fall auch nochmals mit dem Weingut klären, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wunschgemäß geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Bestellung landet im UPS Postshop ohne einen Hinweis im Briefkasten und muss abgeholt werden
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns daraufhin umgehend mit UPS in Verbindung setzen, sodass zumindest eine Mitteilung hinterlegt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
VW
Vera W.
Die Lieferung ist bisher nicht erfolgt.
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig versuchen zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

späte Lieferung /Ware defekt

Die Lieferung kam sehr spät und eine Flasche war defekt. Keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten.
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen nun eine persönliche Mail geschrieben. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten, werden wir Ihnen umgehend die beschädigten Flaschen erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WB
Walter B.
Pleinfeld
Nachdem ich als langjähriger Kunde sehr viele Bestellungen getätigt hatte und auch damit zufrieden war, lief meine Beschwerde über die nicht bruchsichere Verpackung der letzten Lieferung aus Italien nahezu ins Leere. Der Kundenservice hat zwar meine Reklamation zur Kenntnis genommen und sich für die Lieferung entschuldigt, ich hab auch 10,- € zurückbekommen, aber kein Wort darüber, dass durch die zerbrochene Rotweinflasche an den anderen 5 Flaschen die Ettiketten mit Wein getränkt und als Weihnachtsgeschenk nicht mehr zu gbrauchen waren. Ich habe daraufhin angekündigt, dass ich mein Kundenkonto löschen werde und künftig bei vino.com, wo ich immer einwandfreie Ware aus Italien bekomme, einkaufen werde.
LR
Lars R.
Bremen
Lieferverzögerungen werden nicht kommuniziert
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, die uns dabei hilft, eine Lösung zu finden und die Abwicklung Ihres Feedbacks so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik an. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
26.11.2023
Fehlerhafte Lieferung, 3 Flaschen fehlten. Am 20. 11. wurde die Lieferung telefonisch reklamiert. Bisher erfolgte keine Nachlieferung.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig versuchen zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
25.11.2023
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns nun umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, warum hier die Lieferzeit nicht wie angegeben eingehalten wurde, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie gewohnt bei Ihnen zugestellt wirde. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Moritz S.
Stuttgart
21.11.2023
der Gutschein ist nicht zum verschenken geeignet,richtig enttäuscht!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Wir werden uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WF
Nachdem ich als Stammkunde über einen langjährigen Geschäftskontakt zu " Wir Winzer" sehr positive Bewertungen abgegeben habe , ist leider jetzt das Gegenteil der Fall . So wurden wiederholt andere als die bestellten Weine geliefert und er persönliche Telefonkontakt war völlig unerfreulich , weil unterschiedliche Berater (innen) unterschiedliche Auskünfte zu ein und demselben Sachverhalt machten und ein Berater durch Unfreundlichkeit und Inkompetenz hervorstach. Eine von mir am 8.11. gesendete wichtige mail wurde bis zum heutigen Tag nicht beantwortet .
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team