wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

BH
Brigitte H.
Sinsheim
21.09.2023
Habe Wein am 28.08.23 bestellt und bezahlt. Heute am 21.09.23 habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten. Habe am 07.09.23 reklamiert: Info @ wirwinzer.de hat bestätigt und Anfrage weiter geleitet. Keine Reaktion seit dem.
GM
Gerlinde M.
Harztor OT Ilfeld
18.09.2023
Ich habe 4 Flaschen ital. Wein (Frascati) bestellt, der aber aus nicht ganz nach zu vollziehenden, zumindest für mich, Gründen nicht ankam. Als ich an rief waren die Mitarbeiter sehr freundlich und versprachen dem nachzugehen. Dabei blieb es auch. Auf erneute Nachfrage wollten Sie sich kümmern und sich melden, was nie geschah. Es kann immer mal was schief laufen, aber den Kunden so im Regen stehen zu lassen, das geht gar nicht.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, dies hilft uns dabei, eine Lösung zu finden und die Abwicklung Ihres Feedbacks so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik an. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche persönliche Antwort durch unsere Kollegen aus dem Kundenservice an Sie. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
12.09.2023

Mieser service

Ich hatte extra darum gebeten, dass die bestellten Weine nicht vor dem 3.9. ausgeliefert werden. Als ich per Mail Kenntnis davon erhielt, dass die Weine in den kommenden 1-3 Werktagen ausgeliefert würden, wurde ich telefonisch vertröstet, die Mail habe nichts zu bedeuten, der Wein werde nicht vor dem gewünschten Termin ausgeliefert. Pustekuchen. Ein Paket mit 8 Flaschen konnte durch Zufall noch beim Paketshop gesichert werden, die anderen mit 16 Flaschen? Verschwunden. Kann man nur sagen: Geiler Service ! Die haben ihren Laden im Griff!
14.09.2023
Hallo Herr Schilling, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, durch die Nichteinhaltung des Liefertermins und der fehlenden Flaschen. Unser Lager hat nun bereits die fehlenden Flaschen bereits nachgeschickt. Wir versichern, dass die Absprache intern bei WirWinzer wieder reibungslos von statten läuft, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie gewünscht zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
05.09.2023
Keine Reation auf Emails zur Bestellung, verspätete Lieferung. Die Hälfte der Lieferung bisher probiert 1 Flaschd/Inhalt davin war fehlerhaft. Warscheinlich ungenügend gereinigte Flasche vorm Füllen....
14.09.2023
Hallo Herr Ruitenberg, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht in den angegebenen 3-4 Werktagen zugestellt wurde und das darüber hinaus die Qualität der Flasche noch ungenügend war. Mein Kollege hat Ihnen bereits per Mail ein Retourenlabel zugeschickt, sodass Sie ggf. den Wein wieder retournieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
04.09.2023
14.09.2023
Hallo Herr Tomson, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns eine persönliche Mail schicken, mit Ihrem Anliegen, sodass die nächste Bewertung wieder positiv ausfallen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter, um für Sie eine angenehme Lösung zu finden und das Einkaufserlebnis bei WirWinzer zu verbessern. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
18.08.2023
Die alkoholfreien Weine sind eine Katastrophe, Zuckerwasser hoch drei und man müsste eigentlich VOR dem Kauf informiert werden
13.09.2023
Sehr geehrte Frau Kriegenhofer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen unsere alkoholfreien Weine nicht geschmeckt haben. Wir werden Ihr Feedback natürlich auch an das Weingut weiterleiten, Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
18.08.2023

Nur Ärger

Statt des bestellten Bio-Weins kam ein Paket mit konventionell angebauten Weinen.Der angeforderte Retourenschein hat dann nicht funktioniert. sehr ärgerlich!
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
07.08.2023
Nur die Hälfte der Lieferung erhalten, aber für die gesamte Lieferung abkassiert. Kundendienst vertröstet mich seit 4 Wochen.
VB
V. B.
Paderborn
07.08.2023

Ist das ein Witz?

Ist das ein Witz, ob ich mit dem Kauf zufrieden bin? Wo ist mein bestellter Artikel? Sie haben nicht geliefert, was bestellt und bezahlt wurde. Enttäuscht und verärgrrt!!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Feedback. Mittlerweile haben Sie direkt von unserem Kundenservice die Sendungsnummer übermittelt bekommen. Dennoch bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen und werden den Ablauf bei uns intern verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
02.08.2023
Was soll ich beurteilen, ich habe immer noch nicht meine Lieferung erhalten.
RB

Weingut Ritter Domina

Ich habe beim Weingut Ritter, einen Domia Rotwein gekauft. Dieser hat nur 10%, war für einen Rotwein, viel zu wenig ist und so schmeckt er auch. Auf der Flasche, ist mir einmal der Jahrgang angegeben. Im übrigen habe ich diesen Wein, jahrelang getrunken und war immer sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Baumann
EP
20.07.2023
Zu lange warten Zeiten und mangelhafte Informationen über Transport. Ich habe fast ein Monat lang für die Lieferung gewartet. Schz
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, WirWinzer legt großen Wert auf einen einwandfreien Kundenkontakt und Service. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht wie vereinbart eingehalten wurde. Selbstverständlich sorgen wir dafür, die geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit dem Service von WirWinzer zufrieden sind.
20.07.2023
Es waren zwei Flaschen Rosé weniger im Karton.
20.07.2023
Art-Nr. HM5633257 Bezeichnung Wegeler BTHVN Riesling trocken- Weingut Wegeler Oestrich Mit diesem Wein wollte ich einem Weinkenner zu seinem 80. Geburtstag eine Freude machen. Jetzt erst hat mir der Beschenkte gestanden, dass der Wein schon überlagert geschmeckt hat und man ihn nach einer Kostprobe nicht trinken kann. Das hat mich natürlich sehr geärgert, zumal ich bereits im März den Wein geordert hatte.
19.07.2023
Falsche Lieferung und die wegen Zeitmangels (Urlaub) von mir nicht zurückgeschickten Weine ("Der Sommerfrische") waren - ohne Übertreibung! - richtig mies!
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die negative Erfahrung mit der falsch gelieferten Bestellung. Unser Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt und konnte den Vorgang bereits klären. Wir bitten die Unannehmlichkeiten dennoch zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
DD
Dietrich D.
Hachenburg
18.07.2023
Ich verweise auf meine Email!
18.07.2023
14.07.2023
Auch wenn der Lieferservice hier nicht bewertet werden soll, ist festzustellen, dass dieser einfach nicht funktioniert. Die Weine sind auch drei Wochen nach Bestellung und unzähligen Rückfragen per Telefon und e-Mail immer noch nicht zugestellt worden. Eine Katastrophe die Nerven kostet!!
11.07.2023

Email und Reminder ignoriert

Email (Nachfrage weil Gutschein nicht anerkannt) wurde ignoriert. Reminder blieb auch unbeantwortet. So kann man es machen. Aber nicht mit mir. Finger weg!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Vorgang liegt nun in unserer Buchhaltung, sodass der o.g. Gutschein selbstverständlich berücksichtigt wird. Wir danken dennoch für Ihr Feedback und bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
08.07.2023
Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erhalten. Wäre ist bereits bezahlt.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung, um den aktuellen Lieferstatus zu erfahren. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzten wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team