wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

11.05.2023
06.04.: Bestellung von 2 Probierpaketen à 6 Flaschen Weingut "Schloss Englar" bei Wir Winzer.de 13.04.: Nachfrage meinerseits bei WirWinzer, wie es denn mit dem Bestellvorgang aussähe, da bisher Null-Info ... Offensichtlich war im Weingut bis zu meiner Nachfrage noch nichts von der Bestellung bekannt oder diese nicht weitergeleitet, ... nun gut, kann ja mal passieren, ist ja nicht die erste Bestellung bei der was nicht ganz rund läuft. Kommt halt immer drauf an, was man draus macht als Händler, oder? 18.04.: Versand-Mail des Weinguts über WirWinzer mit korrekter Angabe der bestellten Menge. Dass das Liefergewicht von 12 Flaschen nur 9,3 kg betragen soll, fällt mir erst im Nachgang auf, eine frühere Beschwerde hätte aber wohl auch nichts gebracht, wie der weitere Verlauf gezeigt hat, nehme ich mal an. 19.04.: Bereits ein Tag nach Erhalt der Versandbestätigung trifft ein Karton ein, jedoch nur 6 Flaschen, also 1 Probepaket, statt der bestellten 2 Probenpakete. Auf dem Lieferschein ist jedoch die korrekte Menge der 2 Probienpakete ausgewiesen. Also: Meinerseits Mail mit Fotos der Lieferung und des Lieferschein in Anlage an WirWinzer geschickt, mit der Bitte für Nachlieferung des fehlenden Probepakets zur Komplettierung der Lieferung zu sorgen. 20.04.: Meinerseits zusätzlich telefonische Kontaktaufnahme, Problemschilderung, etcpp.. Seoitens WirWinzer die Zusage, "wir kümmern uns darum, alles kein Problem, nehmen mit dem Weingut Kontakt auf ..." 21.04. - 02.05.: Meinerseits ca. alle 2-3 Tage Anruf bei WirWinzer, ca. 3-4 mal, jedes mal anderer Mitarbeiter am Telefon, und Nachfrage was denn nun mit der Nachlieferung sei ... "Man kümmere sich darum" ... "Man sei mit dem Weingut in Kontakt" ... "Man würde mich kontaktieren, auch gerne Telefonisch, sobald das geregelt sei."... Am 02.05. dann einen netten Herren am Telefon, der dann Auskunft gab, ..."er würde sich jetzt persönlich darum kümmern, jedoch sei der Fall in Bearbeitung eines anderen Mitarbeiters, der heute nicht da sei...". 03.05.: Eine Mail von Wir Winzer trifft ein, der Wortlaut, ... " Hallo Herr ......., soeben haben wir die Rückmeldung vom Weingut erhalten, dass der Wein mittlerweile ausverkauft ist. Somit müssen wir das eine Paket Ihnen erstatten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung." Angemerkt, zwischendrin, am 26.04. bereits die Nachfrage als standartisierte Mail, ..."wie ich ich mit dem Kauf zufrieden war." :lol: :lol: :lol: ... naja, war ich da schon nicht. Und das Ganze hat nun nicht mal über einen vollen Monat hingezogen, das wäre ja erst zum 05.05. der Fall gewesen :shock: :lol: Ein Armutszeugnis für die Kundenbetreuung und Beschwerde-Management. Leute, so geht's nicht, oder? Der ganze Vorgang zog sich fast über einen Monat hin ... kann ja vielleicht ein toller Laden sein, aber schiefgehen darf wohl nichts. P.S. Die seit 03.05.2023 angekündigte Rücküberweisung ist bis heute, 11.05.2023 noch nicht erfolgt. Geht's noch?
RS
R. S.
Regensburg

Bewertungen für wirwinzer.de

15.11.2023
Es waren wohl 2 Flaschen zerbrochen. Selbst nach 14 Tagen ist immer noch kein Ersatz geliefert worden. Trotz mehrfachen Mailverkehr.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
10.10.2023
Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten. Da Sie der Versender sind bitte ich Nachforschung zu veranlassen. Renate Schulcz
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit den "Markgräfler Winzer" haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Ware am 13.10. zugestellt wurde. Wir haben aber auch direkt beim Weingut die lange Lieferzeit reklamiert. Diese bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
RS
Rolf S.
Schömberg
16.07.2023
Bestellt am 05.07.2023, ausgeliefert an eine falsche Adresse am 12.07.2023. Nicht zum Erlenweg 4, sondern zum Spechtweg 4!
OS
o s.
berlin
04.08.2023
Eine Flasche von der Lieferung fehlt immer noch. Wurde per Paypal bezahlt: kein Geld zurück, keine Nachricht…
08.08.2023

Die Weine von unterer Qualität

Die bestellten Weine haben nur Mittelmaß,der Säuregehalt war bei allen Weinen hoch für meinen Geschmack
06.09.2023
Leider habe ich die Lieferung mit der Bestllnummer B101575013 noch nicht bekommen. Bruchschaden angebl.
14.09.2023
Hallo Herr Jilka, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lager hat direkt nach der Schadensmeldung von DHL eine neue Lieferung für Sie veranlasst. Diese wurde lt. DHL auch bereits am 07.09. bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
27.06.2023

Schlechte Kommunikation

Sehr schleppende Kommunikation und relativ lange Lieferzeit, das muss besser werden.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns umgehend mit den beiden Weingütern in Verbindung setzten, damit wir hier eine Lösung finden, dass die Lieferzeit wieder eingehalten wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team
02.08.2023
Rabattwerbung irreführend. Rabatt wurde nicht abgezogen. Verbrauchertäuschung.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rabattcode ist nur auf das Sortiment einzulösen, welches wir auch im Newsletter hinterlegt haben. Sollten die von Ihnen auserwählten Weine dennoch in dem "Aktionssortiment" hinterlegt sein, kontaktieren Sie uns gerne direkt, damit wir Ihre Bestellung manuell einbuchen können. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team
12.08.2023
Schlechte Auftragsabwicklung, schlechte Kommunikation zum Kunden
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter, das Einkaufserlebnis bei WirWinzer zu verbessern. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
06.05.2023
Bestellung nicht korrekt ausgeführt. Antwortverhalten mangelhaft.
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr WirWinzer-Team
24.07.2023
Die Weine aus der rechnung entsprechen nicht dem Flaschenetikett
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns gerne per Mail Ihre Bestellnummer mit. Damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
23.10.2023
Bald 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Keine Onformation
30.10.2023
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
30.08.2023
Antworten wenn man Ihnen eine Reklamation zu sendet.
20.09.2023
Ich musste fast 14 Tage auf die Lieferung warten.
22.09.2023
12.11.2023

Sauvignon Blanc war bestellt Riesling kam

Sauvignon Blanc war bestellt , Riesling kam .
FH
Friedrich H.
Nettersheim
04.10.2023
Alkoholvolumenentspricht nicht Ihrem Angebot
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen nun eine persönliche Mail geschickt, damit wir Ihr Anliegen umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
AB
Achim B.
Groß-Gerau
03.11.2023
Die Versendung mit UPS dauert ewig.
Antwort von wirwinzer.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir werden uns umgehend mit UPS in Verbindung setzen und Ihnen genauere Informationen per persönlicher Nachricht zukommen lassen. Ihr WirWinzer-Team