wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

04.01.2024

Katastrophaler Service

Die erste Bestellung ist normal verlaufen (deswegen die zwei Sterne). Die zweite war vom Service schlecht. Nachdem die Lieferung unvollständig geliefert wurde, musste ich mehrmals den Kontakt suchen. Emails wurden überhaupt nicht beantwortet. Es wurden auch keine Versuche unternommen eine Alternative zu dem Weihnachtsgeschenk zu finden. Nach vier Wochen ist die Lieferung immer noch nicht da. Guter Service geht anders!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir hier keinerlei Rückmeldung vom Weingut erhalten, warum von den bestellten 2 Paketen nur 1 Paket geliefert wurde. Mittlerweile wurde Ihnen aber das eine Paket erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Die Weine von unterer Qualität

Die bestellten Weine haben nur Mittelmaß,der Säuregehalt war bei allen Weinen hoch für meinen Geschmack
DM
Dieter M.
Oestrich-Winkel
Nachdem auf dem Versandweg irgendwas schief gelaufen ist, kam das Paket nach ca. 2 Wochen an - mit anderen Weinen als bestellt. Dies wurde nicht angekündigt und nach Reklamation belanglos mitgeteilt - war halt alle...
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig versuchen zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
Leider wurde ein Teil der Lieferung nicht geliefert. Dies wurde von mir reklamiert, aber der Reklamationsablauf und Briefwechsel war so unterirdisch und chaotisch, dass ich dort wohl nicht mehr kaufen werde
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns nun den o.g. Vorgang nochmal genau anschauen und dies intern bei uns klären, sodass die nächste Bestellung wieder nach Ihren Erwartungen erfüllt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Lieferung dauerte fast 10 Tage. Auf Mails an Wir Winzer keine Rückantwort und der avisierte Liefertermin mit UPS war dann einen Tag früher … zum Glück war ich zu Hause
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass diese Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde, dass die Lieferung angeht. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut persönlich in Verbindung setzen, damit wir den Vorgang noch einmal klären können, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
15.11.2023
Es waren wohl 2 Flaschen zerbrochen. Selbst nach 14 Tagen ist immer noch kein Ersatz geliefert worden. Trotz mehrfachen Mailverkehr.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
12.11.2023

Sauvignon Blanc war bestellt Riesling kam

Sauvignon Blanc war bestellt , Riesling kam .
12.11.2023

10 Tage immer noch keine Lieferung

Muss leider sagen,bei uns ist einiges schief gegangen,hatten den Wein extra Frühzeitig bestellt und per sofort Überweisung direkt bezahlt...Hatten ihn für eine Feier geplant,aber dass Paket ist jetzt nach 10 Tagen immer noch nicht da,mussten jetzt umplanen und kurzfristig woanders Wein holen... Auch dass Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter hat uns nicht weiter gebracht,da er auch keine Erklärung hatte...Sehr Schade aber passiert
10.11.2023

Extrem verspätete Zustellung, etliche Abweichungen von der Bestellung

Die bestellte Ware war nicht vorhanden, die Ersatzlieferung kam mit erheblicher Verspätung an und wich stark von der ursprünglichen Bestellung ab. Erfreulich waren Betreuung und Unterstützung von WirWinzer, sodass die Ware schließlich doch noch zugestellt wurde. Vielen Dank.
KM
Karlheinz M.
Düsseldorf
Ich bin von DHL informiert worden, dass von meiner Lieferung mehr als die Hälfte der Flaschen zerstört wurden. Ich habe die e-Mail an WirWinzer weitergeleitet, Telefonate mit der Fa. geführt und bis heute nichts gehört. Alles geschah am 03.11. Ich habe gestern reklamiert, bis jetzt nichts. Grauenhaft, wie diese Reklamation behandelt wird. Inzwischen wurde von DHL eine Entscheidung von mir verlangt. Ich habe DHL informiert, dass die Entscheidung über die weitere Vorgehensweise von WirWinzer kommen muss.
10.11.2023
05.11.2023
Bei der ersten Bestellung wurde der angebotene Jahrgang nicht geliefert. Weiterhin kam nur die Hälfte der Bestellung an. Die andere Hälfte habe ich dann storniert, das hat geklappt. Bei der zweiten Bestellung kam wieder nur die Hälfte an, es ist bis heute nicht geklärt. Wie soll man das weiter empfehlen oder nochmals auf den Gedanken kommen, zu bestellen?
Antwort von wirwinzer.de
Hallo Herr Matzke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich noch einmal so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr WirWinzer-Team
AB
Achim B.
Groß-Gerau
03.11.2023
Die Versendung mit UPS dauert ewig.
Antwort von wirwinzer.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir werden uns umgehend mit UPS in Verbindung setzen und Ihnen genauere Informationen per persönlicher Nachricht zukommen lassen. Ihr WirWinzer-Team
23.10.2023
Bald 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Keine Onformation
30.10.2023
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
JE
Jörg E.
Beierfeld
18.10.2023

Furchtbar, ich wechsel den Lieferant

Mit PayPal bezahlt und erst nach einem Mahnung meinerseits gehandelt. Dann kommt nochmals eine Rechnung und auf meine Mail, dass ich doch bereits bezahlt habe wird nicht reagiert. Der Grauburgunder ist ein super Wein, trotzdem suche ich mir einen anderen Lieferant.
18.10.2023
10.10.2023
Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten. Da Sie der Versender sind bitte ich Nachforschung zu veranlassen. Renate Schulcz
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit den "Markgräfler Winzer" haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Ware am 13.10. zugestellt wurde. Wir haben aber auch direkt beim Weingut die lange Lieferzeit reklamiert. Diese bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
FH
Friedrich H.
Nettersheim
04.10.2023
Alkoholvolumenentspricht nicht Ihrem Angebot
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen nun eine persönliche Mail geschickt, damit wir Ihr Anliegen umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
GH
Gisbert H.
28.09.2023
Die Sendung kam erst nach drei Wochen, erst sechs Flaschen, dann die restlichen zwölf, musste mehrmals telefonieren. Angeblich Computer Problem.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung erst nach 3 Wochen zugestellt wurde und dann auch nicht wie bestellt. Wir werden den Vorgang auch intern nochmal klären, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet abgewickelt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
HH
21.09.2023

Unzufrieden

Ich habe den Weißburgunder Elbphilharmonie 1,0 Liter bestellt zum Preis von € 7,99. Entsprechend erhielt ich die Auftragsbestätigung. Es erfolgte nach 10 Tagen die Lieferung. Hat schon gedauert. Nach öffnen der Kartons - sämtlich 0,75!! Mir wurde anschließend mitgeteilt: Die 1 L-Flasche ist nicht lieferbar. Die 1 L-Flasche wird aber immer noch angeboten. Ich überlege mir, ob ich noch einmal bei Wir Winzer bestelle.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die falsche Lieferung, die Sie leider erhalten haben. Im Hintergrund wurde bereits eine Gutschrift veranlasst, sodass Sie natürlich auch nur den gelieferten Inhalt bezahlen müssen. Wir werden umgehend unseren Einkauf nochmals informieren, dass auch der Inhalt von dem Wein auf unserer Homepage angepasst wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
20.09.2023
Ich musste fast 14 Tage auf die Lieferung warten.
22.09.2023
06.09.2023
Leider habe ich die Lieferung mit der Bestllnummer B101575013 noch nicht bekommen. Bruchschaden angebl.
14.09.2023
Hallo Herr Jilka, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lager hat direkt nach der Schadensmeldung von DHL eine neue Lieferung für Sie veranlasst. Diese wurde lt. DHL auch bereits am 07.09. bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team