wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

WK
02.05.2024
Es hatte alles zu meiner vollen Zufriedenhait gepasst - die Flaschen Veltiner bekpmmen meine Pflegekräfte !
AM
Andrea M.
Leutasch
30.04.2024
Ich Andrea Moser kaufe immer bei WIRWINZER die Weine. Weil diese sind sehr gut und scmecken auch gut.
AP
Albert P.
Saarlouis
Preis Leistung sehr gut Am besten schmecken mir Persönlich die Rose Weine, Meiner Frau die Weis Weine

Alles perfekt

Sehr einfache Bestellung, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, alles perfekt Gerne wieder
JR
Jürgen R.
Spantekow
01.05.2024
habe schon oft bei WirWinzer eingekauft. Es gab nie Probleme. Und werde auch wieder dort einkaufen.
EM
Gute Weine, alles sehr seriös und kundenfreundlich, bestelle öfter! Gute Initiative der Weinbauer.
02.05.2024

Der Wein entspricht voll unseren Erwartungen

Die Weinlieferung kam ganz flott bei uns an. Und der Wein entspricht voll unseren Erwartungen.
ER
Engelbert R.
Wettringen
Alles super gelaufen. Ware ist gut, Lieferung erfolgte zeitnah, unkomplizierte Abwicklung.
25.04.2024
interessante neue Geschmackseindrücke, die teilweise gewöhnungsbedürftig sind (Naturweine)
HE
Hasso E.
Ravenstein
Bisher kein von mir bezogener Wein eine Enttäuschung, obwohl ja vorher nicht probiert.
JH
Jutta H.
Magdeburg
03.05.2024
Es ging alles reibungslos, obwohl wir nicht Zuhause waren. Alles ist gut angekommen.
BS
Birgit S.
Schlüsselfeld
Super Auswahl , problemlose Bestellung, Versandkostenfreie und schnelle Lieferung
Toller Service, super Beratung große Auswahl Preisleistung super immer wieder gern👍
Milena S.
Hückelhoven
Einfach zu bestellen!,Schnelle Lieferung Bis jetzt immer leckere Weine gefunden.
UV
Udo V.
Dresden
Bestellung und Abwicklung ist absolut gut. Dasselbe gilt auch für die Bezahlung!
22.04.2024
Alles einwandfrei. Der bestellte Wein kam pünktlich und gut verpackt hier an.
30.04.2024
alles gut bis auf dei Benachrichtigung zur Lieferung, die hat nicht geklappt
MF
Michael F.
Linsengericht
18.04.2024
Lieferung schnell und zuverlässig und stabil verpackt. Ware wie beschrieben.
HM
Hagen M.