wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

22.09.2023

Die Rechnung Nr.B101582227

Die Rechnung Nr. B101582227 wurde erst 1 Woche nach Erhalt der Bestellung auf Anforderung zugesandt. Die gleiche Rechnung wurde ein weiteres mal 2 Wochen später zugesandt und erst nach Absprache mit ihrer Hotline gelöscht. Mit freundlichen Grüßen Jochen Theobald
KE
Kurt-Reiner E.
Niedernhausen
18.05.2023
Lieferung aus Deutschland top, Lieferung aus Apulien hat etwas gedauert. Wenn das so gängig ist, sollte man bei Apulien gleich sagen, dass die Lieferung 5-7 Werktage braucht. Das ist besser als eine Zwischennachricht mit „sorry dauert leider noch etwas“.
RK
Rita K.
Altentreptow
10.08.2023
Der Wein ist qualitativ gut, die Lieferung erfolgt schnell und so, wie bestellt. Wenn aber eine Änderung der Beszellung erfolgen soll ( in Anzahl und Sortiment ) ist das Servicecenter zu langsam und unflexibel. Trotzdem bleibe ich weiter Kunde.
23.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung lief Reibungslos jedoch wurde der falsche Jahrgang geliefert. In einem freundlichen Telefonat wurde mir erklärt dass die am Winzer lag. Hier hätte ich mir vor Lieferung die Frage nach der Ersatzlieferung gewünscht.
15.11.2023
Tolle Produkte, schnelles ServiceCenter. 1 Stern Abzug, da die Lieferung alles andere als schnell ist. Wahrscheinlich stimmt die Kommunikation zu den Winzern nicht ganz. Musste selber diverse Male nachfragen. Ich bestelle vielleicht wieder.
SP
Sabine P.
Hagen i Bremischen
Eine Information, wenn Ware aufgrund von Bruck während des Transportes nicht ausgeliefert wird, wäre hilfreich. Ich habe dies nur erfahren, da ich dem Sendungsverlauf gefolgt bin, da nach einer Woche die Ware noch nicht geliefert war.
BH
Bodo H.
Hilchenbach
23.11.2023
Schnelle Lieferung. 4 Tage nach Bestellung wurde geliefert. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich den Wein nach dem Transport noch einige Tage ruhen lase. Nicht so gut fand ich, das kein Prospekt beigelegt wurde.
Karin S.
Deggendorf
Das Angebot ist gut und vielseitig. Bisher nur gute Erfahrungen bis auf die letzte Bestellung, welche 2mal zum Händler zurückging, weil dieser die Sendung .falsch adressiert hatte. Jetzt hoffe ich, dass es beim 3. Mal klappt.
12.08.2023

umweltreundlichere Verpackung

Verpackung vielleicht etwas umweltfreundlicher gestalten, es war jede Flasche mit Folie eingepackt, musste gefühlte 50 Mal die Flasche drehen, bis sie ihrer Folie entledigt war, nervte etwas bei 12 Flaschen.
HK
Hans-Carsten K.
Bodenfelde / Wahmbeck
03.08.2023
Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung ( 2 Tage). Aber: hatte den Newsletter aboniert, ging garnicht . mehrere Mails pro Tag habe ihn wieder abbestellt, darum auch 1 Punkt Abzug.
AB
A. B.
19.05.2023

Teils, Teils

Unkomplizierte Bestellung aber Teillieferungen ohne Information. Kommunikation bei Problemen verbesserungsbedürftig, langsame Antwort, als Kunde muss man nachfragen und hinterhertelefonieren.
Klaus S.
Meschede

Ware ist o.k.-

Nach anfänglichen Schwierigkeiten( Glasbruch ) ist die ware doch noch rechtzeitig vor dem Fest eingetroffen . Ich hätte mir allerdings eine besser Kommunikation gewünscht deshalb nur 4 Sterne
21.09.2023
Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Abwicklung des Auftrages und die Lieferung. Beides ohne Beanstandung. Über die Qualität des gelieferten Weins lässt sich noch nichts sagen.
RM
Rüdiger M.
Oldenburg
10.11.2023
Na ja, ich hatte gedacht, ich bekäme 12 1l-Flaschen Rotling. Es waren aber 12 0,7er des neueren Jahr. Die Verzögerung der Lieferung hat geklappt. Also Schwamm drüber und genießen.
Teile der Bestellung wurden falsch geliefert, kann passieren... Allerdings ein reichlich träges Hin und Her nach der Beschwerde. Schlussendlich zufriedenstellende Regelung
Klaus S.
Meschede

Am 5.12.23 bestellt und am 18.12.23…

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Glasbruch) ist die Ware noch rechtzeitig vor dem Fest eingetroffen. Die Kommunikation hätte da besser sein können deshalb nur 4 Sterne
13.06.2023
Ich hatte 12 Flaschen bestellt in der Hoffnung , daß es 2 Kartons sind , für den Postboten ist ein Karton mit 12 Flaschen eine Zumutung , nächstes mal bitte 2 Kartons
20.06.2023

Gute Auswahl

Tolle Weinauswahl zu guten Preisen. Werde bestimmt wieder dort bestellen. Leider ging die Lieferung direkt in eine Postfiliale , bei einem 12er Karton sehr schwer 😥
GS
Gisela S.
Dessau-Roßlau
03.06.2023
Habe Grauburgunder aus 2021 bestellt. Habe welchen aus 2022 bekommen. Das hätte man vorher mitteilen müssen. Ansonsten bin ich als Stammkundin sehr zufrieden.
15.08.2023

Verpackung ist nicht nachhaltig

Bestellung und Lieferung waren hervorragend. Qualität der Weine sehr gut. Nicht gefallen hat die Verpackung. Jede einzene Flasche war mit Folie eingewickelt!