wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.de

2.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.144 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

08.06.2024
Ich habe schon die Bitte zur Bewertung bekommen, aber noch nicht die Sendung selbst. Lieferung in 3-5 Werktagen war angekündigt, jetzt sind schon mehr als 2 Wochen vergangen. Zugegeben, meine Wohnung liegt in einem Neubau und die Adresse wird noch nicht in allen Routenplanern drin sein, aber sie ist auffindbar und so ziemlich alle anderen Dienstleister schaffen es, hierher zu liefern. Nur Ups nicht! Also wenn es in den nächsten 2-3 Tagen nichts wird, überlege ich es mir nochmal und trete eventuell von dem Kauf zurück.

Bewertungen für wirwinzer.de

05.09.2024
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass man relativ schnell jemanden über die Servicehotline persönlich sprechen kann, wenn es mal ein Problem gibt. Lieferung und Verpackung sind schnell und sicher. Etwas störend finde ich, dass schon längst "ausgetrunkene" Weine oder Weinpakete noch ziemlich lange im Internet beworben werden, obwohl es sie ja gar nicht mehr gibt - ist mir mit einem Rose-Kennenlernpaket so gegangen. Was die Weine selbst angeht, die ich bisher bestellt habe, war bis jetzt keine wirkliche Enttäuschung dabei, dafür viele Volltreffer :)
DS
Dieter S.
Riedstadt
29.08.2024

Wunsch nach Möglichkeit, den Auslieferungstag zu definieren

Gut gefällt mir eure Webseite, und das Wein-Angebot. Der Bestellvorghang und die Kommunikation sind auch gut. Nicht gefällt mir, dass wirwinzer mir keinen konkreten Tag der Auslieferung nennen kann, oder die Möglichkeit, mit dem Zusteller einen Auslieferungs-Tag festzulegen. Oft werden bei meinen Bestellungen die Weinkisten bei meiner alten Nachbarin abgestellt, die die Kisten dann mühselig in ihre Wohnung schleppt, weil ich an dem Tag nicht zuhause bin.
30.08.2024

Hervorragende Bezugsquelle auch für ungewöhnliche Weine

Durch WirWinzer konnte ich Weine aus dem Südwesten Frankreichs bestellen, die sonst im Handel in Deutschland kaum erhältlich sind und das auch noch zu vernünftigen Preisen. Die Lieferung vom Winzer "Cave de Jurancon" war sehr zügig und wirklich bruchsicher verpackt. Die Weine haben meine Erwartungen voll erfüllt und ich bestelle gerne dort wieder.
Die Sendungen mit DHL versenden. DHL ist schneller, freundlicher und das Paket wird am vereinbarten Ort abgestellt. DPD stellt die Lieferung einfach an der Haustüre ab und verschwindet ohne Nachricht. Ist für mich eine Überlegung ob ich weiter bei WirWinzer bestelle, da ich Schwerbeschädigt bin und zum Transport Hilfe brauche.

Morio-Muskat & Müller-Thurgau lieblich 1,0 L

Der gekaufte Wein, 2023 Morio-Muskat & Müller-Thurgau lieblich 1,0 L - vom Weingut Thomas-Rüb ist qualitativ sehr gut. Aber in der Klasse lieblich, mir doch zu lieblich. Hatte ich wohl mit feinherb verwechselt. Aber mit saurem Sprudel eine Wohltat der Geschmackssinne. Detlef Helms aus Hannover
WS
Walter S.
Koblenz
25.08.2024
Ich finde die Möglichkeit top, als Weinliebhaber, über eine vertrauensvolle Institution Weine anderer Regionen zu bestellen. Befremdlich finde ich jedoch, innerhalb dieser APP für jede Bestellung Frachtkosten zu bezahlen. Deshalb nehme ich immer wieder Abstand von Bestellungen. Leider.
02.09.2024

Gute Auswahl, faire Preise

Gute Auswahl, vielfältige Weinpakete, schneller Versand in guter Verpackung. Das kann der Weinhändler vor Ort (leider) nicht besser. Schwierig finde ich alle Weine, die irgendein Phantasieetikett aufgeklebt bekommen und deren Produzent irgendwie nebulös bleibt.
05.09.2024
Die Auswahl an Weinen ist riesengroß. Dem entsprechend kann die Suchfunktion mit optionalen Filtern gut mithalten. Die Lieferung kam schnell von der WG Markgräflerland. Und die versankostenfreie Lieferung ab 12 Flaschen ist ein ganz besonderes Zuckerl.
Das erste mal bei wir.winzer bestellt und sehr zufrieden. Sehr schnelle sichere Lieferung. Vor allen Dingen werde ich nicht "gezwungen " mit Karte oder per Vorrauskasse zu bezahlen, wie bei den meisten. Und natürlich, es ist ein sehr leckerer Bio Wein.
NK
Norbert K.
Konstanz
Die Bestellung läuft wie immer sehr gut. Nur die Lieferung hakt: diesmal findet Hermes unsere Adresse nicht (oder ist zu faul zum Suchen). Nach längerem Hin-und-Her hoffe ich, den bestellten Wein statt vor der Haustüe nun in einem Paketshop zu finden.
25.08.2024

Erste Bestellung sehr gut!

Meine erste Bestellung aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und der gelieferte Wein entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen (Oberbergener Baßgeige). Die nächste Bestellung ist sicher!
DB
Detlef B.
Wiesbach
31.08.2024
Ware kam wie bestellt und auch preislich in Ordnung. Über DHL war es ordentlich übergeben worden. Davor die Lieferung kam mit DPD und 2 Sechserkarton Wein wurden auf Terasse geworfen und hatten sogar überlebt. Könnte in Zirkus gehen.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Hatte tollen Weißwein in Italien getrunken ( keine bekannte Traube) und fand dann die Winzerin im Onlineshop. Der Wein wurde sehr gut verpackt und sehr schnell aus Italien geliefert. Insgesamt schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
06.09.2024

Sehr zufrieden, alles top!

Die Bestellung war einfach, die Lieferzeit angemessen und die stoß- und geräuschfreie Verpackung toll. Habe den Shop (und auch den leckeren Wein) direkt weiterempfohlen. Genießer-Stimmung für die Work-Life-Balance :)
SK
Sabine K.
Gladbeck
24.08.2024
Alles wieder sehr gut. Wir haben einen neuen Wein in einem Restaurant kennengelernt, die Winzer vertreiben den Wein über WirWinzer.de - jetzt können wir einen weiteren Lieblingswein zu Hause trinken.
22.08.2024
Bestellung kam schnell. Ich habe bei 3 Winzern in Österreich bestellt, die Pakete kamen einzeln, vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Pakete zuerst zu sammeln und dann gemeinsam auszuliefern.
Ich hatte Weine bestellt, die pünktlich geliefert wurden. Probiert habe ich auch schon u bin mit dem Decoder mit u ohne Alkohol sehr zufrieden. Bitte weiter so. Gruß Werner Haijenga

Affentaler

Einfaches Bestellverfahren, schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung mit dekorativen Flaschen, über Qualität des Inhaltes kann ich nichts sagen da es ein Geschenk ist.
WK
Wolfgang K.
Gerlingen
28.08.2024

Super Leistung

Erhalten 2 qualitativ hichwertige Proseccos direkt aus Italien. Preis:Leistung passen. Verpackung spitze. Jede Flasche in Styroporröhre sicher verpackt.
Martina B.
Chemnitz
Wir haben bereits das dritte mal bei Ihnen bestelltund wurden noch nie enttäuscht. Schnelle Lieferung mit gutem Wein aus der gewünschten Region.