Gartentraeume B.V.- Logo - Bewertungen

Gartentraeume B.V.

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2024
Gartentraeume B.V. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Wir waren freitags bei "Winterträume" in Magdeburg und es war demzufolge nicht zu voll. Trotzdem waren selbst die großzügigen Parkmöglichkeiten fast ausgelastet. Die Messe selbst war durchgehend themenbezogen und viele Aussteller waren direkt aus MD. Eine gute Erinnerung, hier auch mal wieder vorbei zu schauen. Überregional aus dem näheren Umland habe ich nicht sehr viel wahrgenommen. Da war mal ein Laden aus Tangermünde... Überhaupt hätte das Angebot noch größer sein können für kleine Firmen oder Selbständige, die z.B. Dienstleistungen wie Freizeitunternehmungen, Kosmetik- und Entspannungsangebote, Kurzreisen, Workshops usw. anbieten. Die Gastronomie der Messe war etwas kurzgekommen. Das hat man gerade so am Freitag gereicht.ich denke, das sind gute Anfänge, aber man könnte noch etwas mehr "Gas geben"um die 3 Hallen auszulasten und den Besucher zu begeistern.
OH
ordi h.
Magdeburg

18.04.2024
Sie möchten eine Beurteilung, dabei hat die Veranstaltung in Hundisburg noch gar nicht stattgefunden ! Und dies müssten Sie eigentlich wissen, denn Sie haben ja unseren Ticketerwerb registriert - und damit wohl auch das Veranstaltungsdatum ! Wie soll dann eine objektive Beurteilung möglich sein ??? Schon einmal haben Sie von mir eine Beurteilung erwartet, auch zu einem Zeitpunkt, wo Z.B.in Magdeburg die Garten - Träume noch gar nicht statt gefunden haben . Scheint eine voreingestellte Seite zu sein, die Sie, kaum hat man Tickets erworben , absenden !. Meine Zweifel , dass Sie wirklich Interesse an einer objektiven Beurteilung haben, sind sehr sehr groß ! So kann man nur Ihre Vorgangsweise zu Bewertungen zu kommen, beurteilen und die fällt bei mir sehr sehr schlecht aus ! Da ich annehme, dass dies eine automatische Abfrage nach Feedback ist, nehme ich an, es gibt auch keine Erklärung oder Begründung für Ihre Vorgehensweise ! Mit freundlichen Grüßen F.Weidacher

Bewertungen für Gartentraeume B.V.

18.04.2024
24.03.2024

Lud nicht zum träumen ein…

Leider haben wir uns darunter etwas ganz anderes vorgestellt. Mehr GaLa Bau und Inspiration für die eigene Gartengestaltung. Es waren jedoch vorwiegend nur Baumschulen da, sowie überteuerte Gartenmöbel und viel Deko. Ein Besuch auf dem Wochenmarkt mit den örtlichen Baumschulen wäre genauso ergiebig gewesen.
NK
Nicole K.
Ebsdorfergrund
24.03.2024

Hatten uns etwas anderes vorgestellt

Wir haben Terrassen Ideen und Pflanzvorschläge, mehr Terrassenmöbel vermisst! Die Preise waren teilweise, sehr überteuert! 7 Euro, Eintritt ist für das, was geboten wurde, schon sehr teuer
UF
Ute F.
Köln
22.03.2024
Standartware zu stark überhöhten Preisen. Ich konnte kaum ausgefallene oder seltene Pflanzen finden. Ich habe mich geärgert, dass ich für soetwas extra nach Gießen gefahren bin.
Alles viel zu eng aufgebaut. Bei der Masse an Menschen kein durchkommen und kaum eine Chance an die Stände zu kommen

Angebot ist enttäuschend

Die Teilnahme von Ausstellern und die Angebote sind im Vergleich zur Vor-Corona Zeit eher enttäuschend.
Antwort von Gartentraeume B.V.
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren, wir werden dies in Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
01.04.2024
Das Angebot war zu wenig ausgelegt für den Garten, sehr viel unsinniges
Antwort von Gartentraeume B.V.
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
01.04.2024
Es waren zuviel Anbieter dabei, die mit Garten nichts zu tun haben.
24.03.2024
Bessere Beschreibung des Angebotes der Aussteller.
Leider zu viel Dekoration, wenig Neues
30.03.2024
Zu wenig regionale Aussteller
Antwort von Gartentraeume B.V.
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Angebot der regionalen Aussteller nicht zufrieden waren. Wir arbeiten an einer ständigen Verbesserung und werden diese Punkte in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
31.03.2024
Sehr klein, wenig Auswahl.
23.03.2024
DM
Detlef M.
Halle (Saale)
02.03.2024
Uns haben leider die Technischen Geräte gefehlt was ja auch eigentlich zum Garten gehört ( wie zum Beispiel Astschere, Rasenmäher und vieles mehr )
Antwort von Gartentraeume B.V.
Guten Morgen Herr/Frau, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihnen die Messe nicht gefallen hat. Wir nehmen diesen Tipp gerne mit und werden in Zukunft vielleicht noch einige Stände mit gartentechnischen Geräten anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
Ich habe mehr erwartet. Es gab leider nur zwei Hallen und davon war vieles überteuert. Wie als Gruppe kommen leider nicht nochmal.
Antwort von Gartentraeume B.V.
Gutenmorgen, Frau Zumbusch, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihnen die Messe nicht gefallen hat. Als Erstveranstaltung mit über 90 Ausstellern finden wir zwei gefüllte Hallen gar nicht so schlecht, aber wir nehmen Ihr Feedback natürlich gerne mit und hoffen auch, dass wir die Messe zukünftig ausbreiten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
Freier Eintritt oder zumindest weniger Geld, mehr Messepreise, vielfältigeres Angebot
Antwort von Gartentraeume B.V.
Guten Tag, Herr/Frau, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht. Ein kostenloser Eintritt ist für unsere Gartenmessen nicht realistisch. Aufgrund der vielen Extras, die wir auf einer Messe anbieten, liegt der Preis oft bei etwa 10 € pro Person und die Angebote und Programme, die wir anbieten, sind in diesem Betrag enthalten. Natürlich berücksichtigen wir Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
AF
Axel F.
Lingen
24.02.2024
Zu wenig Inspiration für Gartenbeleuchtung und Gartenanlage, zuviel Deko,
Antwort von Gartentraeume B.V.
Guten Morgen Herr/Frau, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihnen die Messe nicht gefallen hat. Wir werden diesen Tipp gerne mitnehmen und vielleicht in Zukunft noch einige Stände mit Gartenbeleuchtung und Gartenanlage anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team