Gartentraeume B.V.- Logo - Bewertungen

Gartentraeume B.V.

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2024
Gartentraeume B.V. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Wir waren freitags bei "Winterträume" in Magdeburg und es war demzufolge nicht zu voll. Trotzdem waren selbst die großzügigen Parkmöglichkeiten fast ausgelastet. Die Messe selbst war durchgehend themenbezogen und viele Aussteller waren direkt aus MD. Eine gute Erinnerung, hier auch mal wieder vorbei zu schauen. Überregional aus dem näheren Umland habe ich nicht sehr viel wahrgenommen. Da war mal ein Laden aus Tangermünde... Überhaupt hätte das Angebot noch größer sein können für kleine Firmen oder Selbständige, die z.B. Dienstleistungen wie Freizeitunternehmungen, Kosmetik- und Entspannungsangebote, Kurzreisen, Workshops usw. anbieten. Die Gastronomie der Messe war etwas kurzgekommen. Das hat man gerade so am Freitag gereicht.ich denke, das sind gute Anfänge, aber man könnte noch etwas mehr "Gas geben"um die 3 Hallen auszulasten und den Besucher zu begeistern.
OH
ordi h.
Magdeburg

18.04.2024
Sie möchten eine Beurteilung, dabei hat die Veranstaltung in Hundisburg noch gar nicht stattgefunden ! Und dies müssten Sie eigentlich wissen, denn Sie haben ja unseren Ticketerwerb registriert - und damit wohl auch das Veranstaltungsdatum ! Wie soll dann eine objektive Beurteilung möglich sein ??? Schon einmal haben Sie von mir eine Beurteilung erwartet, auch zu einem Zeitpunkt, wo Z.B.in Magdeburg die Garten - Träume noch gar nicht statt gefunden haben . Scheint eine voreingestellte Seite zu sein, die Sie, kaum hat man Tickets erworben , absenden !. Meine Zweifel , dass Sie wirklich Interesse an einer objektiven Beurteilung haben, sind sehr sehr groß ! So kann man nur Ihre Vorgangsweise zu Bewertungen zu kommen, beurteilen und die fällt bei mir sehr sehr schlecht aus ! Da ich annehme, dass dies eine automatische Abfrage nach Feedback ist, nehme ich an, es gibt auch keine Erklärung oder Begründung für Ihre Vorgehensweise ! Mit freundlichen Grüßen F.Weidacher

Bewertungen für Gartentraeume B.V.

HN
H. N.
Bernburg
25.04.2024
Eine gelungene Veranstaltung in einem sehr schönen Ambiente des Schloss Hundisburg mit tollen und freundlichen Händlern und guter Gastronomie sowie prima und natürlich thematisch passenden Angeboten. Inwischen spürt man, dass diese Veranstaltung auch gereift ist. Parkplatzeinweisung gut organisiert, Kartenvorverkauf im Internet reduziert den Andrang an der Tageskasse spürbar. Ausschilderung auf dem Gelände inzwischen besser und Zahl der Toiletten gestiegen. Angebotene Pflanzen und Accessoires in guter Qualität in angenehmer Umgebung ausgestellt.
20.04.2024

Immer wieder gern

Wir waren das dritte Mal da. Jeweils für ca.4Std. das Wetter ist um die Jahreszeit meist durchwachsen, aber man bekommt warmes Essen und Getränke. Die Beratung ist toll und es gibt viel zu bestaunen und zu kaufen. Die große Stände mit Whirlpool und Sauna bräuchte es für mich nicht. Aber es gibt eine tolle Auswahl an Pflanzen und Knollen und alles was man sonst so für den Garten braucht. Man muss auf jeden Fall was zum Transport dabei haben. Guten Parkmöglichkeiten und fairer Preis. Wir holen immer Online-Tickets. Dann ist man schneller.
AR
Andreas R.
Schwanebeck
24.04.2024
Bei solchen Events, ist das Parken nicht immer optimal, beim rausfahren ,vom Hauptparkplatz gegen Mittag , wäre eine zusätzliche Ausfahrt besser gewesen. Könnte man besser machen. bei dem Wetter hatten einige Pflanzen mit den nächtlichen Temperaturen zu kämpfen, aber das ist eben so. Ansonsten eine von uns immer wieder gern besuchte Veranstaltung.
Viele tolle und interessante Aussteller mit vielen tollen und interessanten Ausstellungsstücke! Man kann viel sehen, stöbern und kaufen. Das Ambiete ist beeindruckend. Toll gelegen. Sehr gepflegt. Leider gibt es sehr begrenzte Parkplätze
Antwort von Gartentraeume B.V.
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit der Messe sind. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
24.04.2024
Es war eine Vielzahl der unterschiedlichsten Händler zu finden, auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die Sitzgelegenheiten sind aber jedes Jahr rar, vielleicht könnte der Veranstalter für mehr sorgen.
Stefan S.
Schoeningen
20.04.2024

Schönes für die Sinne

Eine idyllische Kulisse für solch eine grosse umfangreiche Gartenausstellung, tatsächlich erhält man hier viele Inspirationen zur Gestaltung des eigenen Gartens. Es ist und bleibt ein Ort der "Gartenträume"
RK
Rosemarie K.
Hötensleben

Gartenparadies

Hier bekommt man für sein eigenes Gartenparadies viele Pflanzen, die so nicht im Handel zu erhalten sind. Die Auswahl ist groß und das Beste ist die Beratung dazu, damit die Freude am Kauf lange anfällt.
Die Vielfalt war super, Beratung zur Pflege der Pflanzen gut.Gastronomie ausreichend.Die Parkplatzsituation war leider schwierig, wer gut zu Fuß ist ist fein raus ,mit Gehbehinderung kaum erreichbar.
Tolles Ambiente am Schloß in Hundisburg, trotz des schlechten Wetters gab es gut gelaunte Aussteller, die jederzeit mit einer guten fachlichen Beratung ihre Kunden vollends zufrieden stellen konnten.
CB
Christel B.
Völklingen
Sehr viele tolle Blumen, schöne Ideen für den Garten. Jedes Jahr wieder ein toller Tag am Linslerhof. Vielleicht mehr Möglichkeiten zum Setzen und verweilen und Essen und Trinken.
25.04.2024
Es war super, das es alles mal im Freien war. Die Atmosphäre vor dem Schloß hat super gewirkt. Das Wetter hat ja auch sein Beitrag dabei geleistet. Ich war am Sonnabend da.
Die Angebote an Pflanzen und Gartenartikel war sehr gut. Bei Fragen bekam man immer eine gute Erklärung. Besonders haben uns die Vorträge von René Wadas gefallen.

Lohnt sich.

Es wurden viele verschiedene,schöne Pflanzen und auch brauchbare Dekorationen angeboten, bekommt man im Baumarkt und im Garten Center in solcher Auswahl nicht.

Top Gartenmesse in Hundisburg

Tolle Location in Hundisburg, super Service, top Firmen mit großer Angebotsvielfalt für den Garten und drumherum. Vielfältiges Gastroangebot. Zu empfehlen.
Die Parkplatzsituation könnte verbessert werden.Eine bessere Einweisung durch einen Ordners wäre gut.Ansonsten hätte ich nichts zu bemängeln.LG Kerstin
Antwort von Gartentraeume B.V.
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Parkplatzsituation nicht zufrieden sind. Dank Ihres Feedbacks werden wir dies im nächsten Jahr verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
AH
Andrea H.
Bedburg

Hundisburg, immer schön

Ich war nicht das erste Mal in Hundisburg bei Gartenträume. Ich würde mich über zusätzliche neue Anbieter freuen: Deko, Möbel alles für den Garten.
Es ist ein schönes Ambiente, nette Beratungen, eine große Auswahl natürlich muss auch das Wetter dazu passen. Einfach nur schön.
SR
Stephan R.
Hötensleben
22.04.2024
gute Gestaltung der Pflanzenangebote, gute kulinarisches Angebot. was ich vermisst habe war Beratung zu Pflanzenschädlinge
24.04.2024
Hat alles gut funktioniert. Konnten auch das Gelände zwischendurch kurz verlassen und kamen anstandslos wieder hinein.
Die Gartenträume sind ein Muss für Jung und Alt. Insbesondere wenn mann ein Haus oder/ Garten sein eigen nennt.