trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
trachtenmode.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

PB
Peter B.
Mehrstetten
Ware sehr toll und schnell geliefert. Schuhe für breite Füße leider zu eng geschnitten.
PB
Peter B.
Mehrstetten
Ware sehr schnell geliefert. Hose war leider zu groß.
AL
Alexandra L.
ÖSTERREICH
25.02.2024
Ware sieht wertig aus leider hat die Dirndlschürze bei der Lieferung gefehlt das Dirndl war außerdem zu groß deshalb ging diese Bestellung retour... Wage noch einen Versuch diesmal eine Nummer kleiner und Dirndl wird hoffentlich mit Schürze geliefert
21.03.2024
Bei Rücksendungen dürfen KEINE kosten anfallen!
21.03.2024
18.01.2024
Die Größen passen ja gar nicht
AE
a, e.
Großschwabhausen
22.10.2023
Es sieht zwar alles sehr schön aus, aber die angegebenen Größen bzw. Schnitte lassen sehr zu wünschen übrig. Wenn ich Größe 48 habe und Größe 50 bestelle und diese jedoch trotzdem an allen ecken und enden zu eng ist das Oberteil unterm Busen endet sodass man aussieht als wäre mach schwanger dann bitte lass es liebe sein und gehe ins Geschäft, da nützt auch der günstige Preis nichts. Des weiteren habe ich die Ware am 11.10.23(10.10.23 gekommen) zurückgesendet, am 13.10.23 wurde es von einem Mitarbeiter angenommen und bis heute(22.10.23) habe ich noch keine Information auch ist der Kaufpreis von 129,95 € noch nicht zurückgezahlt wurde, denn ich habe die Rücksendung selber bezahlt!!!!!
14.08.2023
Leider stimmen die Größenangaben nicht zu 100%. Ich musste das Dirndl in Größe 36 (die ich sonst bei Dirndl unterschiedlicher Marken trage) zurück schicken, da ich es oben rum nicht mal zu bekommen habe. Die Dirndlbluse war schön, aber auch hier das gleiche. Größe 36 bestellt, fällt aber eher wie eine 32/34 aus. Der untere Teil verlief mittig der Oberweite. Lieber eine Nummer größer bestellen
RL
Rita L.
Haselbach
31.08.2023

Rücksendung Muss man SELBST FRANKIEREN, oder 6,90.. Unverschämt

Bei ALLEN ANBIETERN ist die Rücksendung kostenlos, hier muss man entweder 6,90 bezahlen, oder selbst frankieren. Ich hab selbst frankiert für 5,50, aber ich finde es ist eine Unverschämtheit, daher nur 3 Sterne.. Warenbeschreibung- Größenangaben- nicht korrekt, von daher war eine Rücksendung unumgänglich.
05.10.2023
Habe bei Ihnen zum ersten Mal bestellt, leider komme ich mit den Größen nicht klar, müsste in Zukunft alles 1 Nummer größer bestellen. Enttäuscht bin ich von Dirndlblusen, bei einer Bluse war der Gummizug richtig eng, das paßr höchstens einer Puppe. Billige Qualität der Ware. Positiv, schnelle Lieferung.
14.10.2023
Leider war das Dirndl viel zu eng. Ich trage regulär Gr. 38, da hätte ich Gr.42 gebraucht, damit es halbwegs passt. Auch die Bluse war an den Armen viel zu eng und sehr durchsichtig. Darum beide Kleidungsstücke zurückgeschickt. 3 Sterne gebe ich für das Dirndl im Aussehen und Stoff!
18.10.2023
Leider sind die Größenngaben einzelner Dirndl nicht passend, dazu kommt eine lange Lieferzeit und schlechte (keine) Kommunikation mit dem Anbieter der Seite möglich. Trotzdem schöne Ware, obwohl letztlich nichts bei mir geblieben ist.
29.09.2023

Größe von Dirndl eine Nummer größer bestellen

Bitte angeben, dass man eine Größe größer bestellen muss damit es passt zu mindest bei den Dirndln. Bei den Blusen weiß ich nicht, ob eine Größe größer ausreicht, bei etwas kräftigeren Armen und viel Oberweite.
11.10.2023
Die Größen der Oberbegleitungsartikel (Hemd und Weste) hat nichts mit den gängigen Größen zu tun. Üblicherweise trage ich 2xl habe 3xl bestellt, vermutlich hätte ich 5 xl bzw. 6xl benötigt.
ES
Elke S.
30.10.2023

Der Reißverschluss defekt

Der Reißverschluss war für das Kleid zu windig, er ging auch gleich kaputt als ich das Kleid zumachen wollte. Reißverschluss ist hinten, so dass man das Dorndl nicht alleine zumachen kann
23.09.2023
Die Dirndl selbst sind super schön und sehr sehr gut verarbeitet. Nur Größen technisch stimmt das ganze leider gar nicht. Zumindest bei den größeren Modellen. Das ist sehr sehr schade.
05.09.2023
Die Dirndl sind in keinem guten Zustand geliefert worden. Total zerknittert. Schleifen franzen zum Teil schon. Und eine der Blusen hatte Rückstände von der vorherigen Kundin.
03.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Leider passten die Größenangaben überhaupt nicht mit den standardmäßigen Konfektionsgrößen überein. Alles viel zu klein.
CS
Claudia S.
Müschenbach
27.09.2023
Schnelle Lieferung und das Dirndl war in der Realität noch schöner als im Online-Shop. Leider viel zu klein. Fiel mindestens zwei Größen kleiner aus. Daher nur 3 Sterne.