Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

Dampf-Shop.de

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.317 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

03.09.2023
Gekauft wurde ein Verdampfer Set sowie Zubehör und Liquids. Der Preis des Verdampfer Set war sehr gut, was im Nachhinein aber dann wohl doch der große Fehler meinerseits war. Die Qualität ist minderwertig und der Anbieter möchte dies weder Bestätigen noch zugeben. Die Liquids sind geschmacklich okay, aber aufgrund der Tatsache das andere vertrauensvolle Anbieter hier gerade im Bezug auf Nikotinstärken wesentlich besser ist, führt dazu daß ich das Unternehmen weder empfehlen kann, noch erneut einen Kauf tätigen werde.
MS
Marc S.
Oberbillig

Bewertungen für Dampf-Shop.de

Ich habe nach Erhalt meiner Bestellung den Kundenservice kontaktiert, bisher habe ich keine Antwort erhalten. Gerne håtte ich eine Antwort dazu erhalten.
MS
Marc S.