akkurat-gsv.de- Logo - Bewertungen

akkurat-gsv.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2022
aktualisiert am: 28.01.2023
akkurat-gsv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei akkurat-gsv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2022
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für akkurat-gsv.de

Bewertungen für akkurat-gsv.de

11.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
07.01.2023
Onlineshopping in Perfektion ! Ebenso das Produkt und dessen Lieferung.
02.01.2023
Habe mir eine bluetti ac300 + 1x b300 Notstrom Generator gegönnt ;-). Dies zu beschreiben würde den Rahmen hier sprengen. Personen die sich damit beschäftigen kennen sich aus und wissen, dass dies einen stolzen Preis hat. Zuerst mal das positive! Die Lieferung wurde wirklich perfekt verpackt durch eine Spedition mit telefonischer Ankündigung geliefert. Liefertermin wurde telefonisch VORHER mit mir besprochen und mit meinem Wunschzeitpunkt abgeglichen. SEHR GUT! Lieferung kam dann auch pünktlich. OK. Zeit Fenster 8:00 bis 18:00 Uhr ist schon recht groß aber egal, wurde vor bzw. bei der Lieferung auch nochmal telef. kontaktiert. Zur Verpackung kann man nur sagen 1A, besser geht es nicht!!!! Nun zur Firma Akkurat: Sehr gut! Mit etwas Luft nach oben. Zuerst was grundsätzliches. Der Shop ist wirklich super aufgebaut. Die Artikelbeschreibung ist hier wirklich besser als sonst bei vielen anderen Shops. Was mir besonders in diesem Fall gefallen hat war der Hinweis mit welchen PV Möglichkeiten man das Teil auch laden kann. Verlinkung, Einzelpreis, Ladedauer usw. Das finde ich hervorragend gemacht. Des weiteren wurde der angekündigte Liefertermin unterboten, heißt: Lieferung pünktlich! Preis: nicht der günstigste, aber einer der günstigsten, was durch den Rest (alle Zahlsysteme, Kaufabsicherung, Shop Aufbau, Liefertreue und Telefon Support ) gerechtfertigt ist. Und nun zur Luft nach oben ;-)! Am Anfang wurden Emails relativ schnell beantwortet, wurde sogar persönlich angerufen. Jedoch flachte dies relativ schnell ab hatte ich das Gefühl. 2. Email wurde dann gar nicht mehr beantwortet. Was ich schon schade fand :-(. Vielleicht lag es auch an mir, ich weiß es nicht. Letztendlich habe ich aber trotzdem hier zum Kauf entschieden wegen der oben genannten Vorteile. Egal, Einen Abzug der Bewertung möchte ich deswegen aber nicht machen, da wir alle Menschen sind und der Rest einfach top ist. Vielleicht reagiert man ja auf diese Bewertung und versucht den kleinen Mangel zu verbessern ;-). Ansonsten klare Kaufempfehlung für Shop und Bluetti!!!
26.12.2022
Sichere Verpackung und Lieferung. Gute Kommunikation.
22.11.2022
alles bestens
22.11.2022
alles bestens
22.09.2022
09.09.2022
Bestellung, Bestellabwicklung und Produkt einfach nur : PERFEKT!
02.09.2022
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. 👍
29.08.2022
27.08.2022
Hat alles bestens geklappt. Lieferung genau zum vereinbarten Zeitpunkt, transparente Kommunikation, Preis/Leistungs-Verhältnis OK.
18.08.2022
28.07.2022
Anfänglich etwas lange Antwortzeit. Aber das ist schnell gelöst und sehr angenehm kommuniziert worden! Tolle Ware, toller Service und richtig guter Preis! Den Shop habe ich künftig für meine Produktsuche gespeichert!
20.07.2022
06.07.2022
Gute Auswahl, beste Preise , toller Service!
28.06.2022
Bluetti AC200max freitags bestellt, am Dienstag war sie da. Rückfrage zum Batteriemanagement wurde innerhalb eines Werktags freundlich und kompetent beantwortet. Wenn ich wieder eine Powerstation kaufe, ist das meine erste Adresse.
Alles bestens!
18.06.2022
Absolut kundenorientiert. Ich bin begeistert.
18.06.2022
Top Shop. Auch eine Stornierung war problemlos. Schnelle Rückzahlung.
18.06.2022
Beste Angebote, angenehme Kommunikation!