akkurat-gsv.de- Logo - Bewertungen

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2022
akkurat-gsv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Habe am 31. März 2023 ein Bluetti Poweroak AC200P 2000W für 1.239,00€ Inch. Versand bestellt und am 05.04.2023 per UPS geliefert bekommen. Neuware, alles wie in der Beschreibung, keinerlei Beanstandungen. Lange Wartezeit bei telefonischem Kontakt, dafür aber freundlich und nett. Bin sehr positiv überrascht aufgrund einiger negativer Beurteilungen.
VF
Viktor F.
Mettenheim

13.03.2023
Bei zwei Bestellungen innerhalb von zwei Tagen sind aufgrund von "technischen Problemen" Preise im Shop berechnet worden, die unter dem Einkaufspreis lägen. Trotz sofortiger Bezahlung und Bestätigung der Bearbeitung per Mail und bereits erhaltener Rechnungen wurden die Käufe einfach storniert. Bei Nachfrage wurde mitgeteilt dies sei das aufgrund des angeblich auch für Verkäufer gültigen 14tägigen

Bewertungen für akkurat-gsv.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen