buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

NS
Nikolaus S.
Heilbronn
13.01.2024
paket wurde beschädigt , nochmal verpakt von DHL, Paket wurde geliefert , Hässlich ausgesehen , alles gerissen , verklebt mit isolierband , das war ein Geschenk an Enkelin, leide ich habe mich noch mall umgepackt .
13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Leider, ging innerhalb, mitten im halben Strumpf der Farbverlauf vollkommen anderst! Buttinette erstattet mir zwar das Knäuel, da es aber in einem Wollpaket war musste ich ein ganzes Paket kaufen. Sehr enttäuschend
20.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
22.09.2023
Lieferung hat wieder 10 Tage gedauert. DHL klingelt nicht, Paket erst 4 Tage später im Shop abholbar. War mehrfach dort zu Abholung und hatte jedes Mal Spritkosten. Der Transportweg und die Zeit sind unakzeptabel.
25.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
18.02.2024
Falsches Produkt geliefert. Nach Rücksendung dauerte es fast 2 Wochen, ehe das richtige Produkt geliefert wurde, obwohl es vorrätig war und eine Bearbeitung , wie Zuschneiden- nicht erforderlich war.
15.02.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert und Versandkosten für so einen kleinen Artikel viel zu hoch. Da hätte ich auch in ein Geschäft fahren können und die Benzinkosten wären niedriger gewesen.
16.02.2024
14.02.2024
Lieferzeiten besser einhalten. Im Onlinesystem nicht schreiben wann das Paket das Haus verlässt sondern wann es bei mir sein sollte. Das passt nämlich alles vorne und hinten nicht
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Versand alles andere als nachhaltig

4,95€ Versandkosten für ein Bastelset, das gut in einen Unschlag passen würde. Stattdessen ein Paket mit Unmengen an Werbung. Schon allein im Sinne der Nachhaltigkeit ein No Go.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
18.04.2024
Ich bekomme seit meinem Kauf auf allen Internetseiten ununterbrochen und ausschließlich buttinette Werbung, was mich von einem weiteren Einkauf eher abhalten wird.
22.04.2024
IS
Ingrid S.
Bösingen
Leider konnte nicht alles geliefert werden und wurde bei der Bestellung auch nicht mitgeteilt. Das Paket kam dann mit nur 1 Stoff und dafür war dann das Porto zu 👆🏽
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
23.10.2023

Lieferung

Bei der Bestellung am 03.10.23 wurde mir zugesichert, dass die Bestellung in den nächsten 4 Tagen kommt. Die Bestellung wurde jedoch erst am 09.10.2023 versandt.
24.10.2023

Schnelle unvollständige Lieferung

Pro: schnelle Lieferung, schöne Produkte Contra: es fehlte einTeil der Bestellung, der trotz Ankündigung, dass die Teile nachgeliefert werden nie bei mir ankam
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
IV
Ilse V.
Braunschweig
02.11.2023
Die Verpackung war miserabel! Wenn die Post nicht mit viel Klebeband ausgeholfen hätte, hätte die Ware Schaden genommen. Ein Foto habe ich leider nicht gemacht.

Ich bin enttäuscht!

Meine Bestellung wurde, von Buttinette verschuldet, zurückgeschickt. Ich habe keine Ware und auch keine Benachrichtigung bekommen. Service am Kunden?
03.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund. Bei Fragen oder Reklamationen können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
31.10.2023
Die Ware nach Bestellung nicht geliefert und nach 7 Tagen warten habe ich erfahren dass der Artikel ausverkauft ist, obwohl das Geld abgezogen wurde.
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unserem Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
15.02.2024
Es war nur 1 Artikel (paar Knöpfe) vorhanden, Rest war ausverkauft. Wurde aber trotzdem als Paket verschickt und somit Versandt teurer als die Ware.
16.02.2024
Leider war die Wolle die ich bestellt habe und bei der Bestellung noch vorrätig war, nicht geliefert worden, angeblich ausverkauft. Schade!
12.01.2024
Habe 3 Meter Stoff gekauft bei 2.50 war eine dicke Naht das Muster hat nicht.übereingestimmt die Tischdecke war zu kurz und 50 cm wergwerfen
KF
Karla F.
Westerheim
19.10.2023
Meine Bestellung kam nie an, und nach mehreren Tagen bekam ich die Nachricht, dass meine, von mir nicht verschickte Ware, retourniert wurde.
20.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vermutlich konnte die Sendung von der Post nicht zugestellt werden. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Mir wurde eine Zeitschrift als Päckchen im Karton zugeschickt. Ein Briefumschlag wäre umweltschonender und preiswerter an Porto gewesen!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Sachen im Warenkorb nicht lieferbar

ich kann Sachen bestellen, die dann angeblich wieder nicht lieferbar sind- immer Sonderangebote. Verdacht auf Lockvogelangebote
02.02.2024