buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

04.07.2024
Schnelle Lieferung...! Noch besser machen ist die Sache Gutscheine zum Geburtstag...! Da müsste so sein, dass man diesen Gutschein bei der nächsten bestellung einlösen kann, und nich innerhalb 4 Wochen...! Damit setzt man seine Kundschaft unter Druck, und das ist etwas, was nicht in ordnung ist..........................................................!
Mir gefällt es sehr gut, dass kein Mindestbestellwert erreicht werden muss. Mir ist aber auch bewusst, dass die Versandkosten nicht gerade gering sind, wenn man nur 1 oder 2 Knäule Wolle nachbestellen muss. Die Lieferung erfolgt innerhalb von ein paar Tagen. Meistens bekommt man die Lieferung wirklich 3-4 Tage nach der Bestellung
AM
Angelika M.
Böblingen

Toller Shop für alles rund ums Basteln und Nähen

Ein toller Shop, wo ich viele Ideen und vorallem die Materialien zum basteln, nähen, stricken etc. finde. Leider gibt es ja kaum noch Geschäfte und daher umso besser, dass es einen Onlineshop gibt, bei dem ich fast alles finde. Qualität ist bisher immer gut gewesen und die Lieferung war auch immer schnell.
PL
Petra L.
Reichertshausen
28.06.2024

Sehr zufrieden

Artikel wurden schnell geliefert und waren auch so wie sie abgebildet waren. Habe hier schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden. Was ich ganz entzückend fand und ich mich sehr gefreut habe war ein kleines Geburtstagsgeschenk . Vielen Dank dafür und ich bestelle jederzeit gerne wieder
02.07.2024
Die Stoffe sind sehr schön.Für mich ist es nur schwer vorzustellen ,wie die Stoffe nachher am fertigen Modell aussehen, deshalb fände ich es toll,wenn es im Online Shop zu jedem Stoff es auch ein fertiges Modell gäbe.Man hätte dann ein besseres Bild von Mustergrösse und auch Farbwirkung.
06.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell, Ware ist in Ordnung. Ich schätze besonders die jeweilige Beschreibung / Beschriftung am Stoff. Denn man kommt nicht immer sofort dazu, alles zu verarbeiten. Und manchmal weiss man dann gar nicht mehr, welche Qualität der Stoff hat. Super. Bitte beibehalten
HM
Heinrich M.

Begeisterung

Ich bin immer wieder aufs Neue über den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung begeistert. Nicht zu vergessen die wunderbare Qualität, das gute Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso Ist hervorzuheben, daß jede Anfrage umgehend und hilfreich beantwortet wird. Josefa Martinz
übersichtliches Angebot, problemlose Bestellung, prompte Lieferung Mein Problem: Ich bestelle vor allem Sockenwolle. Innerhalb des Knäuels war öfter die Wolle gerissen und wurde geknotet, ohne den genauen Musterverlauf zu beachten. So ist es schwer, zwei gleiche Socken zu stricken.
27.06.2024

Geschirrtücher weiß und beige

Bei den weißen und beigen Geschirrtüchern hätte ich eigentlich welche zum besticken wie bei Farbe grau benötigt. Gibt es in den beiden Farben keine zum besticken mehr. Ich behalte die gelieferten trotzdem und verarbeite diese mit einer bestickten Borte. Viele Grüße - Ingrid Schwarz
LA
lemke a.
Buxtehude
06.07.2024
Ich habe Sockenwolle bestellt, und farblich scheint es mit der Abbildung zu stimmen. Im Onlineshopp gibt es jede Menge zu schauen und ebenso viele Anregungen. Eventuell eine monatliche Anleitung, vom nähen, basteln udg wäre super... Im Katalog sind einige vorhanden. Klasse..
SJ
Sabine J.
Winterspelt
Unkompliziert zu bestellen. Bestelle oft und viel im buttinette Onlineshop hatte noch nie Probleme. Hatte ich mal eine Frage zu einem Produkt, ist das ebenfalls per Mail oder Telefon sehr leicht. Schnelle Rückmeldung und sehr angenehme Gesprächspartner am Telefon!
12.07.2024
Die Produkte sind genau so wie sie beschrieben werden. Man bekommt was man bestellt. 👍 Seid neuesten geht der Versand auch etwas schneller. Würde mir nur die Möglichkeit der Wahl des Versandtanbieters wünschen, Hermes ist bei uns oft schwierig mit der Zustellung.
27.06.2024
sehr guter Onlineshop, sehr übersichtlich; ich kann gegen Rechung bestellen, was ich wirklich toll finde, da ich anders nicht bestellen würde. Die Produkte habe eine sehr gute Qualität und die Lieferzeiten sind auch in Ordnung. Ich finde Buttinette empfehlenswert
09.07.2024
Lieferung klappt zügig. Auch eine Retoure aufgrund einer Reklamation war mal nötig, diese wird sehr kulant abgewickelt. Auskunft am Telefon ist sehr freundlich. Nett sind die verlinkten Videos von anderen Kreativen, sowie die Bestell-Liste, die sich anfügt.
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung und auch die gute Verpackung erfreut mich seit Jahren! Auch trotz Online noch Angebote per Post zu erhalten,finde ich total angenehm. Ab und an ist mir ein Papier einfach lieber...vielen Dank und bitte weiter so 👍

Super Angebote und Anregungen

Die Angebote und Anregungen sind sehr breit gefächert. Mich interessieren vorallem die Garne und Wolle. Auch hier ein sehr gutes Angebot. Schön ist , dass oft gleich noch Vorschläge da sind, was aus der Wolle gefertigt werden kann. Macht weiter so !
05.07.2024
Ich bin immer wieder begeistert wie freundliche Leute am Telefon sind .Ich hatte meinen Geburtstags Gutschein vergessen anzugeben und nochmal angerufen. Sie machten es möglich das es noch ging. Danke für das Geburtstags Geschenk. Vgr Barbara Balsam
03.07.2024
War sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, war alles dabei. Top. Eine Frage hätte ich noch: Bei 11Meter Stoff, wäre es da möglich auch einmal 7 Meter und einmal 4 Meter zu bestellen? Damit man sich das zuschneiden ersparen kann? Dies wäre super.
29.06.2024

Könnte nicht besser sein !…kann kein Bild schicken, die Socken sind sofort weg !

Ich verstricken seid ca 20 Jahren nur Buttinette - Wolle ! Geliefert wird umgehend ! Qualität ist sehr gut !! Socken Wolle bei 40 Grad waschbar,sehr haltbar !! vielseitig in Farben, von unterschiedlicher Zusammensetzung,alles gleich gut !!
02.07.2024
Lieferung geht sehr schnell. Preise sind okay. Eine Bitte: Ich hatte einen Geburtstagsgutschein und konnte diesen nicht mehr finden und somit auch nicht einlösen. Kann man solche Gutscheine nicht einfach auf dem Kundenkonto hinterlegen?