shop.cotton-color.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
shop.cotton-color.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.cotton-color.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für shop.cotton-color.com/de/

15.05.2022
Was ich toll fände, wenn auf den Unifarbigen Stoffen, jeweils die Artikelnummer stehen (Kleber oder ähnliches) würde. DA ich viele verschieden Schattierungen einer Farbe bestellt habe, weiss ich leider nicht, welche Farbe genau welcher Artikel Nr zugeordnet ist. Wenn ich von einer Farbe mehr Stoff bestellen möchte, weiss ich dann nicht welche. Das wäre sehr sehr hilfreich! Besten Dank

12.05.2022
Es wäre schön vorher informiert zu werden, wenn was anderes geschickt wird als bestellt. Außerdem wäre es schön wenn es eine Info gibt sollte der Versand günstiger werden.

Bewertungen für shop.cotton-color.com/de/

15.05.2022
14.02.2022
Bin bereits seit längerem dort Kundin und kann mich in keinster Weise bis heute beklagen. Auswahl ist klasse, Bestell-Prozess ist nicht zu bemängeln und wenn ich dann doch einmal dort anrufe und Hilfe benötige hat es immer gepasst. Ich freue mich schon darauf, wenn ich dann doch einmal persönlich "stöbern" kann
11.07.2022
von L H.
Zum ersten Mal dort bestellt und zunächst nicht beachtet, dass in Schweizer Franken abgerechnet, dann positiv überrascht, dass die Differenz zwischen den Tageskursen erwartet wurde. Lieferung schnell und gut
11.02.2022
Die abgebildeten Stoffe entsprechen in Farbwiedergabe und Qualität den Erwartungen voll und die Lieferung erfolgte prompt. Bin sehr zufrieden, freue mich auf das Nähen und bestelle wieder gern!
20.02.2022
von Pia A.
Immer schnelle und korrekte Lieferung, schöne Auswahl, auch an amerikanischen Designerstoffen. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bestelle gerne wieder hier.
20.05.2022
Top Service bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Vielen Dank und dem ganzen Team noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen Simone Loosli
28.04.2022
Ich habe ein Stück Stoff bestellt und diesen in einem Kuvert verpackt sehr schnell zugeschickt erhalten. So habe ich auch Portokosten gespart. Danke dafür!
19.06.2022
Sehr schnelle Zustellung der Ware. Ich habe übersehen dass der angebotene Stoff aus Nylon ist und keine Baumwolle. Mein Fehler😎
06.08.2022
Wie immer sehr freundliche Bedienung; kompetent und hilfsbereit. Ware immer einwandfrei. Ich werde immer wieder kommen!
23.07.2022
So schön bei euch zu bestellen! Die Stoffe sind einfach wunderbar. Bin immer wieder sehr begeistert. Vielen lieben Dank
24.03.2022
Ich habe ein Buch bestellt, es ist sehr schnell geliefert worden. Ich bin zum wiederholten Mal begeistert.
11.02.2022
What would be better is the choice of fabrics. I've not been able to select only one type of fabric.
21.04.2022
Farbstarke Stoffe, wunderschöne Prints, gute Baumwollqualität die sich auch für Bekleidung eignet!
25.04.2022
Qualität der Stoffe ist super. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Rasche Lieferung. Top!
26.03.2022
Tolle Stoffe und riesige Auswahl. Super schneller Versand. Sehr empfehlenswertes Shop.
07.07.2022
Hier stimmt einfach alles von Preis/Leistung, Lieferung, Service. Immer wieder gerne
17.05.2022
Sehr schöne & riesige Auswahl mit speziellen Artikeln, die nur hier erhältlich sind.
03.06.2022
Wie immer zuverlässig und gut. Die Ware stimmt einfach. Vielen Dank und weiter so.
18.05.2022
Wie immer toller, schneller Service. Leider kann man nur fünf Sterne Vergeben ;o)
16.02.2022
Ein toller Service und so schnell geliefert- hier kaufe ich gerne regelmäßig ein!