shop.cotton-color.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
shop.cotton-color.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.cotton-color.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für shop.cotton-color.com/de/

12.12.2021
I love this shop! This shop has an wonderful variety of beautiful material! All the famous names... and more... at excellent prices! The staff are super friendly and their website is easy to navigate! Processing of orders is quick and efficient! Thank you Cotton & Color Team... keep up the great work♡

12.05.2022
Es wäre schön vorher informiert zu werden, wenn was anderes geschickt wird als bestellt. Außerdem wäre es schön wenn es eine Info gibt sollte der Versand günstiger werden.

Bewertungen für shop.cotton-color.com/de/

12.08.2022
Super schnelle Bearbeitung. Bestelle gerne wieder.
15.08.2022
Schöne Stoffe und super schneller Versand.
16.08.2022
19.08.2022
16.08.2022
12.12.2021
25.12.2021
Die Stoffe sind selbstverständlich von sehr hoher Qualität, aber der Versand ist ganz außergewöhnlich schnell!!
15.05.2022
Was ich toll fände, wenn auf den Unifarbigen Stoffen, jeweils die Artikelnummer stehen (Kleber oder ähnliches) würde. DA ich viele verschieden Schattierungen einer Farbe bestellt habe, weiss ich leider nicht, welche Farbe genau welcher Artikel Nr zugeordnet ist. Wenn ich von einer Farbe mehr Stoff bestellen möchte, weiss ich dann nicht welche. Das wäre sehr sehr hilfreich! Besten Dank
14.02.2022
Bin bereits seit längerem dort Kundin und kann mich in keinster Weise bis heute beklagen. Auswahl ist klasse, Bestell-Prozess ist nicht zu bemängeln und wenn ich dann doch einmal dort anrufe und Hilfe benötige hat es immer gepasst. Ich freue mich schon darauf, wenn ich dann doch einmal persönlich "stöbern" kann
11.07.2022
von L H.
Zum ersten Mal dort bestellt und zunächst nicht beachtet, dass in Schweizer Franken abgerechnet, dann positiv überrascht, dass die Differenz zwischen den Tageskursen erwartet wurde. Lieferung schnell und gut
11.02.2022
Die abgebildeten Stoffe entsprechen in Farbwiedergabe und Qualität den Erwartungen voll und die Lieferung erfolgte prompt. Bin sehr zufrieden, freue mich auf das Nähen und bestelle wieder gern!
20.02.2022
von Pia A.
Immer schnelle und korrekte Lieferung, schöne Auswahl, auch an amerikanischen Designerstoffen. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bestelle gerne wieder hier.
20.01.2022
Sehr freundlich, schnelle Lieferung, Gutes E-Mail Kontakt, vielleicht Stoffe mit Rollschneider abschneiden statt mit der Schere, gibt eine saubere Schnit ohne Zacken an den Kanten.
20.05.2022
Top Service bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Vielen Dank und dem ganzen Team noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen Simone Loosli