monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de
Bewertungen

: 30.553Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
monsterzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für monsterzeug.de

1.330 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

30.553 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

monsterzeug.de Kunde
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist großartig, so dass ich nach langer Suche endlich bei Monsterzeug das passende Geschenk für meinen Schwiegervater gefunden habe. Die Qualität ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch toll. Versand war etwas langsamer als angegeben, aber nicht viel, wir reden hier von ein oder zwei Tagen vor einem Feiertag, eigentlich nachvollziehbar. Dennoch bräuchte ich das Geschenk pünktlich und hab mich deshalb an den Kundendienst gewendet, der sehr freundlich und endgegenkommend war. Also insgesamt bin ich total zufrieden, empfehle ich vorbehaltlos weiter.

Relevanteste negative Bewertung

monsterzeug.de Kunde
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher und hilfsbereiter am Telefon wäre sehr zu begrüßen.. Ware sollte letzte Woche Donnerstag bis Freitag kommen , ist aber noch immer nicht da!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für monsterzeug.de

 Sortierung 
Relevanz
monsterzeug.de Kunde
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde angekündigt, aber da der Status sich nicht veränderte, habe ich nach einer Woche nachgefragt und statt eine Antwort, wurde mir nur der Betrag gut geschrieben! Habe nun für Mittwoch kein Geschenk 🙈
Antwort von monsterzeug.de
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht hier bereits in Kontakt mit Ihnen, da die Sendung verloren gegangen ist.
monsterzeug.de Kunde
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
es kommt nichts das was ich bestellt hätte und auch zu spät, so das wir nicht reagieren können die Schlammmassen zu beseitigen.
Antwort von monsterzeug.de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
monsterzeug.de Kunde
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unmögliches Produkt
Antwort von monsterzeug.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
monsterzeug.de Kunde
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice Nie eine Rückmeldung 2te Bestellung bereits 10min. Später storniert. Wurde trotzdem geliefert Und abgebucht. Nie wieder!!!!!! Werde es trotzdem zurück schicken. Können Sie sich an die Wand kleben
Antwort von monsterzeug.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen und nehmen sie ernst. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Leider ist eine rechtzeitige Stornierung nach Eingang der Bestellung nicht immer möglich.
monsterzeug.de Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware noch immer nicht erhalten.
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
monsterzeug.de Kunde
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsvorgang über klarna umständlich und nicht gut
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie hier Probleme mit der Abwicklung Ihrer Zahlungsart haben. Gerne können Sie auf eine der anderen angebotenen Zahlungsarten zurückgreifen.
HB
Heinz B.
Stuttgart
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Rückmeldung
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Problem kam. Die Erstattung der Bestellung wurde bereits vorgenommen. Die Umstände bedauern wir sehr!
monsterzeug.de Kunde
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam nie an.
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass DHL die Sendung nicht an Sie zugestellt hat. Die Retoure wurde bereits abgewickelt und die Erstattung durchgeführt. Die Umstände bedauern wir sehr!
monsterzeug.de Kunde
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
monsterzeug.de Kunde
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von monsterzeug.de
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, Ihnen bei jeder Bestellung das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
monsterzeug.de Kunde
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hässliche Ware - billige Optik. Miserable Gravur. Keine Rücknahme. Nie wieder!
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung unzufrieden sind. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
monsterzeug.de Kunde
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Tage Lieferung zugesagt, seit über einer Woche nicht geliefert
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Segr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
monsterzeug.de Kunde
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Holzscheibe aus dem Programm entfernen.Das ist Schroot !
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
monsterzeug.de Kunde
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollten die Ware nach 10 min stornieren, und das wurde von denen nicht akzeptiert. Es hieß, die Ware wäre bereits unterwegs. Alles in allem also hochgradig Lügner. Nach 5 Tagen war immer noch nichts unterwegs. Also hatten wir denselben Artikel für ein Drittel deren Preises bekommen und die Annahme verweigert. Erst dann bekamen wir unser Geld zurück. Also um Gottes Willen, dort nichts bestellen. Tu teuer und Betrüger.
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nicht immer möglich ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
monsterzeug.de Kunde
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging schief, die Ware wurde nicht geliefert. Nach Anruf und Nachfrage (höflicher Gesprächspartner!) kam dann vor ein paar Tagen die Rückerstattung. Leider war es ein Geschenk und somit fristgebunden. Zuverlässigkeit: 6 Service: gut
monsterzeug.de Kunde
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut miserabeler Online Händler!

Gar keine Kommunikation möglich; Ware wird nicht geliefert; absolut nicht empfehlenswert; werde dort nicht mehr bestellen; Note: Ungenügend
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht hier bereits in Kontakt mit Ihnen.
DR
Doris R.
Otzberg
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Info bekommen

Habe etwas bestellt, keine Info erhalten, warum der Artikel nicht lieferbar ist.
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam. Wir werden den Fall noch einmal mit der entsprechenden Abteilung aufarbeiten.
monsterzeug.de Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis jetzt nicht erhalten
monsterzeug.de Kunde
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
monsterzeug.de Kunde
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher und hilfsbereiter am Telefon wäre sehr zu begrüßen.. Ware sollte letzte Woche Donnerstag bis Freitag kommen , ist aber noch immer nicht da!!!!!!!!!!!!