Ich habe ein individuelles Geschenk bestellt und war enttäuscht, als es ankam. Die Schrift war nicht mittig, die Gravur mit Brandspuren und das Symbolbild war ganz anders als im Internet. Die reine Funktionalität des Geschenks war gegeben, aber in einem Zustand, in dem man es sicherlich nicht verschenken will. Der Service hat adäquat reagiert und umgehend eine Lösung gefunden. Da es zu Montagsprodukten kommen kann, gebe ich trotz des schlechten Produkts volle 5 Sterne für den klasse Service.
Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!
der Service war super, jedoch war an einer Uhr die kleinen Hebel zum Bilder festhalten abgebrochen deshalb ein Stern weniger
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
das man die flasche raus puzzeln muss, fand ich gut und es war mal was anderes,
verbessern könnte man die grösse der gravur und auch mehr vielfältigkeit wäre schön
Vielleicht wäre es schön,auch die Schrift der Weingläser beim König in geschwungen zu bekommen.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Artikel war wie erwartet
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware storniert. Wurde trotzdem geliefert. Sollte ein Geschenk sein. Wurde bei Bestellung geschrieben - Lieferzeit 1-2Tage. Nach 7Tagen geliefert trotz Storno. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Problemen kam. Leider ist eine nachträgliche Stornierung der Bestellung nicht immer umsetzbar. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 4€ extra bezahlt, damit das Paket innerhalb von 24 Stunden geliefert wird. Das hat nicht geklappt, es kam erst zwei Tage später an.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen durch den Transportdienstleister kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
keinesfalls zu empfehlen
Ware immer noch nicht geliefert. Sollte ein Geschenk sein für Geburtstag, der am Montag ist. Lieferzeit 1-2 Tage versprochen. Geld per PayPal sofort eingezogen!
NULL Sterne kann man leider nicht vergeben, für diiese Billigprodukte aus Fernost zu Luxuspreisen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung aber das Multifunktionswerkzeug war nicht ganz so "wertig" wie erwartet aber für den Preis ok.
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, auch keine Mitteilung warum noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Rückabwicklung veranlasst.
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gleich sagen, das die Ware nicht lieferbar ist....
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschtes Produkt nicht mehr vorrätig war, leider kann es hier manchmal zu Überschneidungen bei der Bestellung kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.