Ich habe ein individuelles Geschenk bestellt und war enttäuscht, als es ankam. Die Schrift war nicht mittig, die Gravur mit Brandspuren und das Symbolbild war ganz anders als im Internet. Die reine Funktionalität des Geschenks war gegeben, aber in einem Zustand, in dem man es sicherlich nicht verschenken will. Der Service hat adäquat reagiert und umgehend eine Lösung gefunden. Da es zu Montagsprodukten kommen kann, gebe ich trotz des schlechten Produkts volle 5 Sterne für den klasse Service.
Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!
Qualität nicht besonders! Schaut im Internet wesentlich besser aus als im Original.
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Antwort von monsterzeug.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht voll zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
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08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich eine personalisierte Schatztruhe für die Hochzeit unserer Tochter. Bestellung stand tagelang als angekündigt in der Sendungsverfolgung. Auf Anfrage bei DHL wurde das Paket nicht zur Post gebracht.
ruhe kam nicht rechtzeitig zur Hochzeit und wir mussten in Hektik am Hochzeitstag etwas anderes besorgen.
Leider keine sehr ansprechender Kundenservice, trotz sonstiger Reklamation in Form von Anrufe und Emails klappt die Erstattung erst nach mehreren Emails und Anrufe und Wochen....nur Aufwand und das Porto muss ich bezahlen für den Fehler den ich nicht begangen habe und nur Arbeit damit hatte.
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Antwort von monsterzeug.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu derartigen Verzögerungen kam.
Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und ist um eine zufriedenstellende Lösung bemüht.
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Ausführung
Wenn keine chinesischen Schriftzeichen (Name der zu beschenkenden) dargestellt werden können, dann muss das VORHER klar angegeben werden, zumal die Auftragsbestätigung diese noch anzeigte.
Da eine Ersatzlieferung nicht mehr rechtzeitig möglich war wurde wenigstens sofort der Kaufpreis erstattet.
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Antwort von monsterzeug.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Produkt zu einem Fehler kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Lieferung versprochen in ein bis zwei Werktagen, erfolgte nach einer Woche und obwohl anwesend wurde nur ein Abholschein von DHL eingeworfen
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Antwort von monsterzeug.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu derartigen Problemen bei der Zustellung durch DHL kam.
Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine Lieferung am nächsten Tag versprochen, wenn ich schnell bestelle. Lieferung war nach 3 Tagen. Zu spät. Das war nix..
Mir wurde eine Lieferung am nächsten Tag versprochen, wenn ich schnell bestelle
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Antwort von monsterzeug.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch DHL zu Verzögerungen kam.
Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
ExpressLieferung bezahlt, wurde aber leider erst 4 Tage später geliefert
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Antwort von monsterzeug.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Selbstverständllich geben wir Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erst nix gehört von meiner Bestellung dann mit Nachfrage storniert
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Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu technischen Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Zugesagten Liefertermin nicht eingehalten.
Geschenk kam zu spät.
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Antwort von monsterzeug.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht pünktlich erreicht hat.
Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
12 Mails…
Ich habe jetzt insgesamt 12 Mails bekommen, das nervt.
Sonst ok.
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19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Express porto bezahlt, wurde aber nicht Express geliefert 😡
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Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Wir geben Ihr Feedback auch noch einmal an den Versanddienstleister weiter.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten und bedauern, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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