Die Auswahl ist großartig, so dass ich nach langer Suche endlich bei Monsterzeug das passende Geschenk für meinen Schwiegervater gefunden habe. Die Qualität ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch toll. Versand war etwas langsamer als angegeben, aber nicht viel, wir reden hier von ein oder zwei Tagen vor einem Feiertag, eigentlich nachvollziehbar. Dennoch bräuchte ich das Geschenk pünktlich und hab mich deshalb an den Kundendienst gewendet, der sehr freundlich und endgegenkommend war. Also insgesamt bin ich total zufrieden, empfehle ich vorbehaltlos weiter.
...miserabler telefonischer Kundenservice - ein Stern ist schon zuviel!
Schade, "vorne herum" hat der Shop online super funktioniert - zwei Telefonate lassen dann jegliches Kundenvertrauen verschwinden - höchst unprofessionell !
Empfehlung: Finger weg, wenn es Probleme gibt, ist man hier verloren !
Idee Super, Auftragsabwicklung perfekt, Versand mäßig, Ware ok ( Dienstleistung sehr gut / Qualität könnte besser sein ) Kundenservice 6- !
Lieferung versprochen in ein bis zwei Werktagen, erfolgte nach einer Woche und obwohl anwesend wurde nur ein Abholschein von DHL eingeworfen
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu derartigen Problemen bei der Zustellung durch DHL kam.
Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
Zugesagten Liefertermin nicht eingehalten.
Geschenk kam zu spät.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht pünktlich erreicht hat.
Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich eine personalisierte Schatztruhe für die Hochzeit unserer Tochter. Bestellung stand tagelang als angekündigt in der Sendungsverfolgung. Auf Anfrage bei DHL wurde das Paket nicht zur Post gebracht.
ruhe kam nicht rechtzeitig zur Hochzeit und wir mussten in Hektik am Hochzeitstag etwas anderes besorgen.
Leider keine sehr ansprechender Kundenservice, trotz sonstiger Reklamation in Form von Anrufe und Emails klappt die Erstattung erst nach mehreren Emails und Anrufe und Wochen....nur Aufwand und das Porto muss ich bezahlen für den Fehler den ich nicht begangen habe und nur Arbeit damit hatte.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu derartigen Verzögerungen kam.
Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und ist um eine zufriedenstellende Lösung bemüht.
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Ausführung
Wenn keine chinesischen Schriftzeichen (Name der zu beschenkenden) dargestellt werden können, dann muss das VORHER klar angegeben werden, zumal die Auftragsbestätigung diese noch anzeigte.
Da eine Ersatzlieferung nicht mehr rechtzeitig möglich war wurde wenigstens sofort der Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Produkt zu einem Fehler kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
12 Mails…
Ich habe jetzt insgesamt 12 Mails bekommen, das nervt.
Sonst ok.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten und bedauern, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
09.03.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig. Reklamationsbestätigung kommt, aber dann ist absolute Funkstille. Selbst nach dem 2 Reklamationsschreiben immer noch keine Antwort! Sehr schwach. Da könnt Ihr mir Rabattcode schicken wie ihr wollt, nein Danke. Wenn noch nicht mal eine Antwort zur Rekla kommt, vergesst es.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
bitte beachten Sie, dass der reklamierte Artikel nicht zu dieser Bestellung gehört.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen.
Die Umstände bedauern wir sehr!
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Von der ganzen Bestellung ist bisher lediglich 1 Artikel eingetroffen. Obwohl es eindeutig hieß, kommt alles noch vor Weihnachten.
Zu Qualität kann ich daher auch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
29.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kette ist an sich sehr schön. Problem ist nur das die Kettenlänge nicht angegeben wurde bzw ich sie nicht gefunden habe. Die Länge ist ein bisschen kurz
Bewertung melden
15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung nicht erhalten einmal kommuniziert jetzt ist Funkstille.
Mal sehen wie es weiter geht?
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat.
Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellte Artikel entsprach nicht der Beschreibung. Deshalb bin ich enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
31.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel unzufrieden sind.
Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine Lieferung am nächsten Tag versprochen, wenn ich schnell bestelle. Lieferung war nach 3 Tagen. Zu spät. Das war nix..
Mir wurde eine Lieferung am nächsten Tag versprochen, wenn ich schnell bestelle
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch DHL zu Verzögerungen kam.
Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erst nix gehört von meiner Bestellung dann mit Nachfrage storniert
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu technischen Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Express porto bezahlt, wurde aber nicht Express geliefert 😡
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Wir geben Ihr Feedback auch noch einmal an den Versanddienstleister weiter.
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht einwandfrei erreicht hat. Unser Kundenservice steht dazu bereits in Kontakt mit Ihnen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.