Leider war ich gezwungen einen Stern zu vergeben. Normalerweise hätte ich keinen vergegeben.
Bestellung war relativ schnell da, nur leider nicht die bestellten Produkte. Zwei falsche und eins fehlte komplett. Der Reklamations Anruf war noch recht positiv, danach ging es leider nur noch negativ weiter. Retourenlabel kam, soweit ok. Allerdings ging dann die Diskussion wegen dem fehlenden Produkt los. Ich sollte ein Beweis Foto von dem Karton schicken, keine Entschuldigung, nichts. Nachdem ich diesem Nachging kam erneut eine Mail mit der Frage ob ich sicher sei, daß das fehlende Produkt nicht dabei war. Und auf Bitte und Anforderung meiner noch fehlenden Produkte, bekomme statt der Produkte eine Meldung zur Rückbuchung meines Geldes...
Komisch das man nicht die bestellten Produkte nachgeliefert bekommt...
Keine Kaufempfehlung!!!
Artikel die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren, sind dies nicht. Habe bestellt und nach vier Werktagen ohne Versandbestätigung nachgehakt, wie es um das Paket bestellt ist, woraufhin mir (sehr zügig) geantwortet wurde, dass es nicht lagernd sei und man mir auch kein voraussichtliches Lieferdatum nennen kann. Positiv ist zu erwähnen, dass das Geld nach Stornierung binnen weniger Minuten zurückerstattet wurde.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung der Ware, ohne Benachrichtigung wann mit der Bestellung zu rechnen ist, 14 Tage gedauert. Das kann passieren. Was definitiv nicht in Ordnung war, war die Konversation. Hier sollte der Inhaber überlegen, ob er seiner Angestellten nicht ein Seminar für Kundenkonversation gönnen sollte.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
05.12.2023
Liebe Kundin, wir sind ganz sicher das unsere Kollegin eine Kundenorientierte Beratung bzw. Antwort auf Ihre Fragen gegeben hat. Wir stehen hinter unseren Kollegen, das zeigen auch all die positiven Bewertungen hier. ☺️Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
Eine Woche nach Bestellung ist die Ware noch immer nicht geliefert. Keine Versandbenachrichtigung. Betrag wurde aber bereits einen Tag nach Bestellung abgebucht. Auf Mailanfrage, wann ich mit der Ware rechnen kann ( ich fahre in vier Tagen in den Urlaub) gab es keine Antwort. Bin gespannt wie es weitergeht.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit der Produkte war nicht wie angegeben. Auf Mails reagierte der Kundenservice leider mehrfach nicht. Telefonisch schwer erreichbar. Nun kommt das Paket wie befürchtet während meines Urlaubs an, trotz Stornierungsmail vor Versandbestätigung. So ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
08.09.2023
Liebe Kundin, wir hatten ein regen Email Kontakt , warum behaupten Sie das dies nicht so war?? Leider können wir nicht wissen wenn wir in den Urlaub fahren, die Bestellung hing wie in der Sendungsnummer zu sehen fest. Wir geben 2-3 Tage an , DHL kann evtl. auch immer mal ( wegen Urlaubszeit) dazw. kommen. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme schwierig
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten. Eine Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig, das Telefon läuft ins Leere und meine Mail zum Bestellstatus wurde nicht beantwortet. Vieleicht klärt sich noch alles aber stand jetzt hab ich ein ungutes Gefühl.
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht vorrätig, warte..,,,
Habe log bereits gezahlt😅
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
09.06.2023
Hallo lieber Kunde, ein bestelltes Produkt war z. Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig das haben wir ihnen sofort per Email mitgeteilt. Die Lieferung verzögert sich da die Lieferung ein paar Tage Zeit in Anspruch nimmt. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.