shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

Die Bestellung zustellen. Die Bestellung sollte spätestens am Donnerstag den 12.01.2024 kommen und ist noch nicht angekommen.
09.02.2024

Stornierung aufgrund Preiserhöhung

Die Bestellung wurde aufgrund einer Preiserhöhung storniert. Ich sollte die Ware dann teurer nochmals bestellen.
Versprochene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten.
JF
juergen f.
oldenburg
14.02.2024
Die Sendung ist immer noch nicht da
Bis jetzt noch keine Ware erhalten.
verspäteter Versand
23.08.2023

Keine Rückmeldung wg. Verzögerungen

05.06.2023
Vor mehr als 2 Wochen haben wir Teile bestellt für die die angegebene Lieferzeit bei 2-3 Tagen lag. Nach 2 Wochen warten wir nun immer noch auf die Teile. Eine Tracking Nummer oder Informationen über den Versand haben wir auch noch nicht. Sehr enttäuschend
24.07.2023
Lieferung wurde im Nachgang vom Händler storniert. Wenn man Ware nicht auf Lager hat, sollte man diese nicht anbieten.
23.11.2023

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht.

Angegebene Lieferzeit 1-3 Arbeitstage. Am 3 Tag habe ich um die Sendungsnummer gebeten. Die Antwort: "leider haben wir gerade nach Nachfrage bei unserem Lieferanten mittgeteilt bekommen das er bei diesem Produkt mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir diese selbstverständlich umgehend an Sie versenden. Sie haben dennoch die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren." Dies habe ich auch gemacht und bei anderen Firma bestellt und nach 2 Tage bekommen.

Katastrophaler Kundenservice und Lieferzeit

Vortex Pumpe mit Funkschalter bestellt, Lieferung kam nach 5 Tagen. Nach Installation wurde in Verbindung mit Vortex Kundendienst festgestellt das der Funkschalter defekt ist. Austausch soll über Händler gehen. Alleine die Ankündigung zum Tausch, hat sich bei den Helden über Tage gezogen. Nach drei Tagen hatte ich endlich eine Adresse zur Rücklieferung, natürlich auf meine Kosten. Das ist nun 7 Werktage her, und weder ein Eingang der Ware wurde bestätigt, noch ein Ersatzartikel geliefert. Nebenbei noch einen weiteren Funkschalter bestellt, welcher lau Webseite in 1-3 Tagen geliefert werden sollte. Das ist nun zwei Wochen her. Eine Antwort auf bereits drei geschriebene Nachfragen habe ich nie erhalten. Der Laden ist eine Katastrophe und ich werde den einzeln bestellten Schalter stornieren und hoffe das nun bald mal eine Reaktion auf den defekten Schalter kommt.
29.10.2023

Lieferbar in 1-3 Tagen???

Heizung defekt, neuen Brenner bestellt, soll in 1-3 Tagen lieferbar sein. Nach einer Woche nachgefragt und folgende Antwort erhalten: … nach Rücksprache mit unserem Einkauf, haben wir leider jetzt erst die Mitteilung erhalten, dass unser Lieferant derzeit eine Lieferverzögerung bei diesem Artikel hat. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen... Der Artikel steht auch jetzt noch als in 1-3 Tagen lieferbar im Shop.
03.07.2023
Habe einen Bewertungslink erhalten bevor ich überhaupt meine Bestellung in Empfang genommen habe. Wie soll ich ein Feedback abgeben wenn ich meinen Artikel zwar bezahlt aber leider noch nicht bekommen habe. Aktueller Status leider unbekannt, da keine Versandbestätigung noch irgendeine Sendungsverfolgungs-Nr. Bleibt abzuwarten und dann nochmal bewerten...

Ware ist 10 Tage überfällig, kein Kontakt, kein Status

Artikel war lagernd, Lieferzeit 1-3 Tage. Im Voraus 400 Euro bezahlt und jetzt keine Ware, keine Antwort auf E-Mails und am Telefon hebt keiner ab. Bestellstatus kann man einsehen, da steht schon seit 2 Wochen: Auftrag in Bearbeitung.
GH
Gerda H.
Nordrhein-Westfalen - Stadtlohn
05.07.2023

Die Ware war verfügbar, aber noch nicht geliefert.

Die Ware war verfügbar und sollte innerhalb 2-3 Tage geliefert werden. Unter mein Konto ist der Liefertermin noch nicht aufgeführt. Ich habe doch auch sofort per Vorkasse bezahlt, warum wird nicht auch direkt geliefert?
12.09.2023
Ehrlich sein und nicht erst nach einer Woche schreiben Artikel nicht mehr verfügbar obwohl er angeblich schon seit einer Woche beim Zusteller mit Sendungsverfolgung ist. Nicht zu Empfehlen

Bestellung wurde einfach storniert

Hallo, die Bestellung wurde nach ca 2 Wochen einfach storniert, weil es irgendwelche Überschneidungen gegeben hat. Leider keine dringend benötigte Ware für mich.
05.07.2023
ungenügende Kommunikation - Bestellung nicht ausgeführt - Stornierung einseitig durch das Unternehmen, da der Artikel dann wohl doch nicht vorhanden war.
Kundenbetreung unterdurchschnittlich. Telefon Kontakt ungenügend. Mail Kontakt ungenügend. Ein seltsames und unheimliches Unternehmen. Finger weg
Ware wurde als Lieferbar 1-3 Werktage angepriesen. Vor einer Woche bestellt und bezahlt, immer noch nicht da.