shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

23.03.2024

Keine Lieferung

Ware bisher nicht erhalten
Sehr lange Lieferzeit
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie zwischen 23. und 26.02.24 geliefert werden sollte. Ich habe bis heute keinerlei Benachrichtigung zur Lieferung erhalten und über den Link zum Status der Bestellung wird seit 10 Tagen angezeigt, dass die Bestellung seit 19.02.24 in Bearbeitung und der Lieferstatus offen ist. Der lediglich zwischen 10 und 12 Uhr erreichbare Kundenservice von shkhelden hat mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass die Ware angeblich bereits mit Hermes verschickt und beschädigt worden sein soll. Dazu habe ich keine Nachricht erhalten. Nach dem weiteren Vorgehen befragt, hat mir Frau Meier mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist und erst wieder beim Hersteller bestellt werden muß. Ich soll schauen, ob ich die Ware anderweitig schneller bekommen kann... Das ist nicht die Erfahrung, die man mit einem Trusted shop machen möchte !
Liebe Leute, warum habt ihr eine so lausige Koordination? Den Einkauf habe ich am Freitag gemacht und sofort bezahlt, die Ware ist heute am Mittwoch immer noch nicht in meinen Händen. Das ist ja nicht so schlimm, wurden mir 3-10 Tage Lieferzeit bereits beim Einkauf in Aussicht gestellt, aber wenn ich die Bewertungsanfrage am Dienstag bekomme, dann habe ich bezahlt, aber die Ware nicht in meinen Händen. Wie soll denn zu diesem Zeitpunkt die Bewertung ausfallen? Gruß von Martin Saal, der nur ein paar lächerliche Scharniere für 15€ bestellt hatte.
04.02.2024
Sehr sehr schlechter Service!! Lieferzeiten werden nicht gehalten und Ware wie angegeben ist nicht auf Lager und wird erst bei anderen Händler bestellt. Wenn man dann nachfrägt, heißt es sie können gerne von Ihrer Bestellung zurück treten. Wahnsinn aber wahr. Kann nur von diesen Shop abraten, wenn wann sich auf die Angaben verlässt.
16.02.2024

Artikel nicht verfügbar

Freitags einige Heizungs Ersatzteile bestellt "1-3 Werktage Lieferzeit" und mit Paypal bezahlt. Bis darauf folgenden Donnerstag keine Versandbenachrichtigung. Telefonisch konnte man keine Angabe zum Versandtermin machen. Versand sollte mit Hermes erfolgen. Wer dringend Ersatzteile braucht, bestellt besser woanders. Bestellung storniert, PayPal Zahlung umgehend erstattet.
11.02.2024
Angegebene Lieferzeit 1 bis 3 Arbeitstage. Am dritten Arbeitstag nachgefragt, weil die Artikel für eine kaputte Gastherme noch nicht als verschickt markiert wurden; Antwort: es kommt zu Lieferverzögerungen. Im Winter ohne Heizung - irgendwie unschön, wenn man dann extra bei diesem Händler bestellt, weil er eine kurze Lieferzeit angibt, diese aber gar nicht einhalten kann
AW
Alexander W.
Schwanewede
Kein Expressversand und der telefonisch zugesagte Absende Termin wurde nicht eingehalten. Ohne Heizung mit zwei Kinder ist es nicht mehr lustig.

Schlechte Lieferung

Ich habe eine Dichtung mit die Lieferzeit 1-3 Tage bestellt. Nach 8 Tagen lautet der Bestellstatus immer noch „in Bearbeitung“!
09.02.2024

Stornierung aufgrund Preiserhöhung

Die Bestellung wurde aufgrund einer Preiserhöhung storniert. Ich sollte die Ware dann teurer nochmals bestellen.
Lieferung noch offen; Übergabe an Hermes noch offen; Rechnungsbetrag bereits abgebucht
24.02.2024
Ich warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung, und immer noch nicht bekommen.
Versprochene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten.
JF
juergen f.
oldenburg
14.02.2024
Die Sendung ist immer noch nicht da
JB
Jens B.
Langensendelbach

Bis heute den Artikel nicht erhalten(7 Tage).

Obwohl der Artikel als "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage" markiert ist, wurde er bis heute nicht versandt. Mail werden nur unzureichend beantwortet, z.B. am 2. Tag nach der Bestellung "der Artikel wird morgen versendet", 2 weitere Tage ist nichts passiert. Oder es wird eine andere Bestellnummer referenziert, "der Artikel wurde zugestellt".
Unzuverlässig. Warte schon seit zwei Wochen auf das Ersatzteil. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen. Das war meine erste und auch letzte Bestellung.
Die Bestellung zustellen. Die Bestellung sollte spätestens am Donnerstag den 12.01.2024 kommen und ist noch nicht angekommen.
Nicht einhalten von zusagen. Mangelhafte Komunikation. Inkompitenz.
Bis jetzt noch keine Ware erhalten.
verspäteter Versand