shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

18.10.2023

nie wieder

auf der seite seht lager mäßig da liefer zeit 3 tage es kam nix nach nachfragen kam dann haben es nicht auf lager können nicht sagen wann es kommt sie können aber gern stornieren schön wenn man drigend auf ein ersatzteil wartet HÄTTE ICH NICHT 3 MAL NACHGEHAGT WÄRE BIS HEUTE KEINE ANTWORT ERFOLGT

Lieferzeiten passen nicht

Definitiv nur ein Stern und selbst dass es noch zu viel zu sagen, dass ne Ware gleichzeitig an zwei Kunden rausgeht, finde ich ein bisschen unglaubwürdig und dann noch online drin zu stehen haben, dass die Ware innerhalb von drei Tagen beim Kunden ist. Absolute nogo
katastrophe! nie wieder! nach einer woche wartezeit fragte ich wieso meine lieferung immer noch nicht da sei. dann wurde mir gesagt das die eine handynummer benötigen. da frage ich mich, wieso man sowas nicht eher fordert/erinnert. kundenservice null punkte
14.05.2023
Produkt angeboten mit einer Lieferzeit zwischen eins und drei Tagen nach drei Tagen nachgefragt und einem wurde versichert, dass das Produkt losgeschickt wird. Noch mal zwei Tage später nachgefragt da hieß es, dass es das Produkt nicht mehr gibt.
24.10.2023
Wichtiges Ersatzteil für die Heizung bestellt. Lieferung 1-3 Tage angegeben. 8 Tage später immer noch nix. Keine Antwort auf Mails und telefonisch nicht erreichbar. Obwohl tel. Support nur zwischen 10-12 Uhr möglich ist….. Finger weg!
Die bestellte Ware war nicht neuwertig bei Reklamation wurde behaupet ich hätte es verursacht,es wurde alles in die Länge gezogen.Mit Hilfe von Trusted Shops konnte man es aber klären.Deshalb meine Bewertung nur Mangelhaft ausfällt.
30.10.2023
Keine Einhaltung der Lieferzeit - Keine Beantwortung auf mail nachfrage -Keine Mitteilung der möglichen Lieferzeit . Ohne Ware - kann man dieses Unternehmen nicht empfehlen
21.07.2023
Ware wurde nicht geliefert. Trotz Bestätigung meiner Bezahlung wurde nichts abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen, was hier schief gegangen ist.
JZ
Jürgen Z.
Florstadt

Angaben zur Verfügbarkeit und reale Lieferzeit

Artikel am 07.12.2023 bestellt mit Lieferzeit zwischen 1-3 Tage. Heute, am 15.12. befindet sich die Bestellung nach wie vor in Bearbeitung
27.10.2023
Betrug, Shop zieht Geld ein, meldet sich aber auf Bestellung nicht. Auch wird nicht auf Nachfragen reagiert. Es geht niemand ans Telefon.
Nie wieder shkhelden.de Ewig auf den Artikel gewartet. - Wochen...! Ich kann mir nicht vorstellen was in dem Laden los ist... Autsch!
JM
Jochen M.
Munster
Leider kann ich noch keine Sterne vergeben. Weil ich immer noch auf die Lieferung oder Nachricht von shkhelden warte.
Habe meine Bestellung leider noch nicht bekommen..Die Heizung ist seit einer Woche kalt....
BR
Bernd R.
Würselen
2-3 Tage Lieferung tatsächlich sind es 7 Tage. Keine Info zur Verzögerung.
10.12.2023
Ich habe weder Ware noch eine Info über den Verbleib der Ware bekommen
Bestellung vom 27.11 am 04.12 noch nicht bearbeitet
08.11.2023
Keine Bestätigung oder irgend eine info zur bestellung erst 1 woche später
07.10.2023
Es hat sich noch niemand gemeldet ,Bezahlung übers Amazon Konto gelaufen
22.10.2023
Ich habe bis heute weder eine Versandbestätigung noch die Ware erhalten!
21.05.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen und wird immer wieder verschoben