shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

09.02.2024

Stornierung aufgrund Preiserhöhung

Die Bestellung wurde aufgrund einer Preiserhöhung storniert. Ich sollte die Ware dann teurer nochmals bestellen.

Schlechte Lieferung

Ich habe eine Dichtung mit die Lieferzeit 1-3 Tage bestellt. Nach 8 Tagen lautet der Bestellstatus immer noch „in Bearbeitung“!
AW
Alexander W.
Schwanewede
Kein Expressversand und der telefonisch zugesagte Absende Termin wurde nicht eingehalten. Ohne Heizung mit zwei Kinder ist es nicht mehr lustig.
04.02.2024
Sehr sehr schlechter Service!! Lieferzeiten werden nicht gehalten und Ware wie angegeben ist nicht auf Lager und wird erst bei anderen Händler bestellt. Wenn man dann nachfrägt, heißt es sie können gerne von Ihrer Bestellung zurück treten. Wahnsinn aber wahr. Kann nur von diesen Shop abraten, wenn wann sich auf die Angaben verlässt.
Versprochene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten.
Bis jetzt noch keine Ware erhalten.
verspäteter Versand
JB
Jens B.
Langensendelbach

Bis heute den Artikel nicht erhalten(7 Tage).

Obwohl der Artikel als "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage" markiert ist, wurde er bis heute nicht versandt. Mail werden nur unzureichend beantwortet, z.B. am 2. Tag nach der Bestellung "der Artikel wird morgen versendet", 2 weitere Tage ist nichts passiert. Oder es wird eine andere Bestellnummer referenziert, "der Artikel wurde zugestellt".
Die Bestellung zustellen. Die Bestellung sollte spätestens am Donnerstag den 12.01.2024 kommen und ist noch nicht angekommen.
Unzuverlässig. Warte schon seit zwei Wochen auf das Ersatzteil. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen. Das war meine erste und auch letzte Bestellung.
Nicht einhalten von zusagen. Mangelhafte Komunikation. Inkompitenz.

Lieferzeiten passen nicht

Definitiv nur ein Stern und selbst dass es noch zu viel zu sagen, dass ne Ware gleichzeitig an zwei Kunden rausgeht, finde ich ein bisschen unglaubwürdig und dann noch online drin zu stehen haben, dass die Ware innerhalb von drei Tagen beim Kunden ist. Absolute nogo
Nie wieder shkhelden.de Ewig auf den Artikel gewartet. - Wochen...! Ich kann mir nicht vorstellen was in dem Laden los ist... Autsch!
24.12.2023
leider habe ich die waren noch immer nicht erhalten , am 17.12. bestellt ab Lager 1-3 Werktage. Pa heute ist Weinachten und unser Heizung ist nicht repariert. Das ist auch schon gemeldet. Leider kann man den Händler nicht erreichen, schade (( das Stinkt zum Himmel )).Mal schauen was Paypal dazu schreibt und wie es weiter geht.......
23.12.2023
katastrophe! nie wieder! nach einer woche wartezeit fragte ich wieso meine lieferung immer noch nicht da sei. dann wurde mir gesagt das die eine handynummer benötigen. da frage ich mich, wieso man sowas nicht eher fordert/erinnert. kundenservice null punkte

Lieferzeit schlecht

Lieferzeit laut Artikelbeschreibung 1-3 Tage. Nach 8 Tagen noch immer kein Versand. Aktueller Bestellstatus nach wie vor: in Bearbeitung. Keine Mitteilung über Lieferverzögerung, wie in FAQ's behauptet. Ja, Verzögerungen können vorkommen - die Frage ist, wie man damit umgeht. Sorry, aber das ist unterirdisch.
JZ
Jürgen Z.
Florstadt

Angaben zur Verfügbarkeit und reale Lieferzeit

Artikel am 07.12.2023 bestellt mit Lieferzeit zwischen 1-3 Tage. Heute, am 15.12. befindet sich die Bestellung nach wie vor in Bearbeitung

Katastrophaler Kundenservice und Lieferzeit

Vortex Pumpe mit Funkschalter bestellt, Lieferung kam nach 5 Tagen. Nach Installation wurde in Verbindung mit Vortex Kundendienst festgestellt das der Funkschalter defekt ist. Austausch soll über Händler gehen. Alleine die Ankündigung zum Tausch, hat sich bei den Helden über Tage gezogen. Nach drei Tagen hatte ich endlich eine Adresse zur Rücklieferung, natürlich auf meine Kosten. Das ist nun 7 Werktage her, und weder ein Eingang der Ware wurde bestätigt, noch ein Ersatzartikel geliefert. Nebenbei noch einen weiteren Funkschalter bestellt, welcher lau Webseite in 1-3 Tagen geliefert werden sollte. Das ist nun zwei Wochen her. Eine Antwort auf bereits drei geschriebene Nachfragen habe ich nie erhalten. Der Laden ist eine Katastrophe und ich werde den einzeln bestellten Schalter stornieren und hoffe das nun bald mal eine Reaktion auf den defekten Schalter kommt.
Sehr schlechte Erfahrung! Dringend benötigtes Ersatzteil für defekte Heizung im Winter bestellt mit einer festen Zusage sofort lieferbar innerhalb ein bis drei Tagen. Nach Bezahlung in Höhe von 1400 € erfolgte zwar eine Bestellbestätigung, aber keine Lieferung. Kein telefonischer Kontakt möglich. E-Mail wurde nicht beantwortet…