shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

Kundenbetreung unterdurchschnittlich. Telefon Kontakt ungenügend. Mail Kontakt ungenügend. Ein seltsames und unheimliches Unternehmen. Finger weg
10.12.2023
Noch nicht angekommen
BR
Bernd R.
Würselen
2-3 Tage Lieferung tatsächlich sind es 7 Tage. Keine Info zur Verzögerung.

Ware ist 10 Tage überfällig, kein Kontakt, kein Status

Artikel war lagernd, Lieferzeit 1-3 Tage. Im Voraus 400 Euro bezahlt und jetzt keine Ware, keine Antwort auf E-Mails und am Telefon hebt keiner ab. Bestellstatus kann man einsehen, da steht schon seit 2 Wochen: Auftrag in Bearbeitung.
Bestellung vom 27.11 am 04.12 noch nicht bearbeitet

Bestellung wurde einfach storniert

Hallo, die Bestellung wurde nach ca 2 Wochen einfach storniert, weil es irgendwelche Überschneidungen gegeben hat. Leider keine dringend benötigte Ware für mich.
Habe meine Bestellung leider noch nicht bekommen..Die Heizung ist seit einer Woche kalt....
Die bestellte Ware war nicht neuwertig bei Reklamation wurde behaupet ich hätte es verursacht,es wurde alles in die Länge gezogen.Mit Hilfe von Trusted Shops konnte man es aber klären.Deshalb meine Bewertung nur Mangelhaft ausfällt.
26.11.2023
23.11.2023

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht.

Angegebene Lieferzeit 1-3 Arbeitstage. Am 3 Tag habe ich um die Sendungsnummer gebeten. Die Antwort: "leider haben wir gerade nach Nachfrage bei unserem Lieferanten mittgeteilt bekommen das er bei diesem Produkt mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir diese selbstverständlich umgehend an Sie versenden. Sie haben dennoch die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren." Dies habe ich auch gemacht und bei anderen Firma bestellt und nach 2 Tage bekommen.
Bis jetzt kein Wareneingang!
Ware wurde als Lieferbar 1-3 Werktage angepriesen. Vor einer Woche bestellt und bezahlt, immer noch nicht da.
JM
Jochen M.
Munster
Leider kann ich noch keine Sterne vergeben. Weil ich immer noch auf die Lieferung oder Nachricht von shkhelden warte.
08.11.2023

Mangelhaft

Ware wird nicht geliefert
31.10.2023

Ausdehnungsgefäß 140l

Kann, ich leider noch nicht bewerten, weil meine Sache noch nicht bearbeitet wurde, habe eine beschädigte Ware bekommen, hoffentlich sind die Damen und Herren dabei mir im Austausch die neue Ware zuschicken damit wir die beschädigte mitgeben können, ich sehe nicht ein das ich 80€ für den Rücktransport bezahle für eine kaputte Ware
30.10.2023
Keine Einhaltung der Lieferzeit - Keine Beantwortung auf mail nachfrage -Keine Mitteilung der möglichen Lieferzeit . Ohne Ware - kann man dieses Unternehmen nicht empfehlen
29.10.2023

Lieferbar in 1-3 Tagen???

Heizung defekt, neuen Brenner bestellt, soll in 1-3 Tagen lieferbar sein. Nach einer Woche nachgefragt und folgende Antwort erhalten: … nach Rücksprache mit unserem Einkauf, haben wir leider jetzt erst die Mitteilung erhalten, dass unser Lieferant derzeit eine Lieferverzögerung bei diesem Artikel hat. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen... Der Artikel steht auch jetzt noch als in 1-3 Tagen lieferbar im Shop.