shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

AW
Alexander W.
Schwanewede
Kein Expressversand und der telefonisch zugesagte Absende Termin wurde nicht eingehalten. Ohne Heizung mit zwei Kinder ist es nicht mehr lustig.

Schlechte Lieferung

Ich habe eine Dichtung mit die Lieferzeit 1-3 Tage bestellt. Nach 8 Tagen lautet der Bestellstatus immer noch „in Bearbeitung“!
Die Bestellung zustellen. Die Bestellung sollte spätestens am Donnerstag den 12.01.2024 kommen und ist noch nicht angekommen.
09.02.2024

Stornierung aufgrund Preiserhöhung

Die Bestellung wurde aufgrund einer Preiserhöhung storniert. Ich sollte die Ware dann teurer nochmals bestellen.
Versprochene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten.
JF
juergen f.
oldenburg
14.02.2024
Die Sendung ist immer noch nicht da
Bis jetzt noch keine Ware erhalten.
verspäteter Versand

Preis und Ware Top, Versand mit Hermes nicht so toll

Am Preis und der Ware ist nichts zu beanstanden. Der erste Versuch der Zustellung mit Hermes hat nicht funktioniert weil die Sendung unterwegs verloren gegangen ist. Der Versuch der Klärung durch SHK-Helden war nicht erfolgreich jedoch Bedingung bevor eine Ersatzlieferung an mich verschickt wird. Ich hätte mir gewünscht, dass nach meiner Mitteilung sofort eine Ersatzlieferung veranlasst wird. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war dennoch gut und die Erreichbarkeit war abgesehen von den eingeschänkten Zeiten gut. Wenn man zukünftig eine Lieferung mit DHL auswählen kann, würde ich hier erneut bestellen.
LL
Lieferung war ok,schnell. Aber Rückgabe hab ich immer noch nicht bekommen.Seit dem 14.12 zurück geschikt ,und Geld noch nicht bekommen. Mehr Mails angeschrieben,auch Antwort bekommen,angeblich wird es immer wieder weiter verschickt,sobald das ankommt bekommen ich Geld, wußte nicht das innerhalb Deutschlands packet Monate unterwegs ist. Richtig ergerlich
26.12.2023
Der Versand über Hermes ist unter aller sau habe das Paket immer noch nicht strasse angegeben und ablage Ort nicht zugestellt mehrfach angerufen und Mail geschrieben keine Reaktion
25.12.2023
De gelieferte Artikel war vorrätig und geliefert, jeder Schritt wurde dokumentiert und es gab eine Mitteilung. Nur dauerte es doch länger als angekündigt und erst recht als erwartet.
20.07.2023
Langer Vorlauf bis zum Versand, 6 Mails erhalten. Dann aber alles super geklappt. Man ist schon von Amazon sehr verwöhnt. Der Verkäufer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
WB
W. B.
Oberhausen
13.10.2023
Mir fehlte die Bestätigung für den Kauf, ich musste nachfragen. Die Verpackung hätte man besser auswattieren können, die reine Pumpe rutschte im Karton hin und her.
MJ
M. J.
28.07.2023
Super Kundenservice, Obwohl Ich Den Artikel Storniert Habe, Da Dieser Nicht Nicht Mehr Zur Auswahl Passte, Lief Die Stornierung Reibungslos, Vielen Dank.
24.11.2023
Preis-Leistung stimmt!! Nur Lieferung nicht das was beworben ist. 1-3Tage waren es nicht, es waren 6 Tage. Dennoch würde ich wieder bestellen!! :-)
18.06.2023
Ware wie beschrieben, Zustellung leider mehr als mangelhaft. Karton wurde vor die Tür geworfen!!! Sollten sich einen anderen Zusteller auswählen
Mathias K.
Magdeburg
Schnelle Lieferung! Aber leider nicht baugleich mit Reflex. Dadurch passte die Halterung leider nicht 100%prozentig.
04.01.2024
Gut, aber über die Feiertage längere Lieferwartezeit. Nachricht ist, die Ware kommt demnächst bei uns an. Ok.
EP
Eberhard P.
Weilburg
Preise sind sehr gut, leider kann man die Gutschriften mit Code nicht nutzen