shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

Schnellere Abwicklung der Bestellung, Versanddauer korrekt angeben.
es wurden leider nicht die abgebildeten Pumpen geliefert,
Bessere Info wenn es mit der Lieferung nicht so klappt.
22.03.2024
Lieferzeit wird mit 1-3 Tage angegeben, und wird erst nach 7 Tagen geliefert. Lieferant," Hermes" stellt das Packet einfach vor die Haustür, obwohl Ablageort angegeben wurde ! Und das bei einem Warenwert von über 200 €.
10.03.2024
Das Lieferdatum nicht mit 1-3 Tagen angeben und nicht mit Hermes versenden!
15.03.2024

Mangelnde Lieferzeit

Lieferzeit von 1-3 Tagen sowie Online eingeblendet nicht eingehalten. Erst am 5ten Tag wurde Bestellung versandt. Daran muss dieses Team noch Arbeiten. Tipp: Mit viel Gewissenhaftigkeit und Kundenzufriedenheit kommt ihr AMZN Schritt für Schritt näher ;-)
HW
Högerl W.
Kümmersbruck
Die Verpackung war sehr beschädigt und wurde ohne Anmeldung im freien abgestellt Macht Lieferant Hermes einfach immer so
Bestellung am 1.12.23 aufgegeben. Prognostizierte Lieferzeit 3-5 Tage. Heute ist der 8.12. Mein Handwerker wollte heute mit der Arbeit beginnen. Habe natürlich Verständnis, wenn die Lieferung sich etwas verzögert. Dennoch habe ich vor 3 Tagen über das Kontaktformular nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Einen Tag später wurde die Ware versandt. Am Ende alles gut!!
29.04.2023

Ein guter Preis ist nur die halbe Miete

Einen Artikel zu einem guten Preis anzubieten ist nur die halbe Miete! Die ausgelöste Bestellung dann per Mail ohne Kommentar zu stornieren ist schon mal nicht mehr so toll. Auf Rückfrage dann einen Fehlbestand im Lager zu behaupten und dann zu zu geben, dass der ohne Frage gute Preis nicht mehr rentabel für das Unternehmen wäre, ist echt dreist! Nachdem wir trotzdem auf den ursprünglichen Preis bestanden haben, kam plötzlich und wörtlich das "As im Ärmel" und die Differenz zu erneuten Bestellung wurde rück-überwiesen. Letztlich eine einwandfreie Ware zum guten Preis. Die fragwürdigen Geschäftsgebahren kosten zwei Sterne...
21.05.2023

"Bearbeitungszeit" könnte kürzer sein

Bei der "Bearbeitungszeit" bis zum Versand ist noch etwas Luft nach oben. Das könnte schon etwas schneller gehen. Wenn dann noch Feiertage dazu kommen und der Versand über einen etwas langsamen Dienstleister gehen, dann kommen Lieferzeiten von deutlich über Woche zustande. Wohl gemerkt: Ich beurteile hier nicht die Zustellzeit - sondern die Bearbeitungszeit beim Verkäufer. Und die Entscheidung, wer die Ware zum Kunden transportiert, liegt auch in der Hand des Verkäufers. Ansonsten ist die Abwicklung professionell.
17.11.2023
Bei diesem Ersatzteil war nur ein Bild von dem Ausgleichsbehälter zu sehen. Es wäre besser mit 2-3 / auch die Anschlüsse zu sehen. Da wäre mir die Rücksendung und die Neubestellung erspart geblieben. Oder ein Hinweis auf ein Tel.Gespräch wenn man unsicher ist.
JD
09.06.2023
Leider wurde nur ein baugleiches Ausdehnungsgefäss geliefert. Es kommt dadurch zu Problemen mit der bestehenden Halterung! Lieferung ansonsten pünktlich !
Originalverpackung beschädigt, aufgedrucktes Foto des Schlammabscheiders nicht lesbar, da großflächig abgerissrn
03.10.2023
Mir wurde das falsche Produkt geleifert.
PD
Paul D.