paracelsus-versand.de- Logo - Bewertungen

paracelsus-versand.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2010
paracelsus-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich hatte kleine Weck Gläser für eine Geburtstagsfeier bestellt. Es gab Lieferschwierigkeiten, wegen zu hohem Bestellaufkommen. Jedoch bemühte sich der Versand,nach meiner Anfrage der Dringlichkeit, die Bestellung bevorzugt zu behandeln. Es hat geklappt und die Gläschen kamen gerade noch rechtzeitig. Ich hätte sie zwar 1 Tag eher gebraucht, aber ich habe es trotzdem hinbekommen. Super Service! Tolle Preis Leistung!
JS
Jeannette S.
Gröningen

04.07.2023
Immer wieder defekte Ware, wer beim Verpacken von Glas, Aufkleber wie Vorsicht Glas, Nicht werfen, Oben, Unten, nicht auf den Kopf stellen usw. dauerhaft weglässt, braucht sich nicht wundern, dass dann immer einiges Defekt ist. Sicher man bekommt, dann GRATIS nach Reklamation eine Nachlieferung, nur um dann zu bemerken, die Firma lernt nicht dazu, und von der Reklamierten nachgelieferten Ware ist wieder gut die Hälfte kaputt und angeschlagen. Bei der letzten Lieferung fehlte eine Bestellung komplett. Da vergeht einen das Bestellen In Zukunft werde ich diese Firma meiden, lieber woanders etwas teurer einkaufen, aber keinen Ärger
CP
Christine P.
Wettstetten

Bewertungen für paracelsus-versand.de

Schneller Versand

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, erschütterungssichere Verpackung. Lediglich kleinere Kratzer auf den Deckeln der Einmachgläser.
Ware kam beschädigt an und wurde ohne Probleme zurück genommen
PK
Petra K.
Minden
CK
Leider hatte der zugesendete Trichter einen Schaden am Glas. Er war leider nicht gut verpackt, so dass nicht nachvollziehbar ist, wurde uns ein beschädigter Trichter rein gelegt oder ist es durch den Transport passiert. Deshalb 1 Punkt abzug. Anderen Glaswaren waren in Ordnung.
RO
Roman O.
Arendsee/Altm.
14.01.2024

Gute Ware .

Gute Qualität -aber lange Lieferzeit.

Ware noch nicht erhalten

Ziemlich lange Bearbeitungszeit
Antwort von paracelsus-versand.de
Hallo lieber Kunde, vielen dank für Ihr Feedback ! Ja, das können wir sehr gut verstehen - das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn kurz vorher andere Kunden unseren kompletten Bestand dieses Artikels kaufen, obwohl wir durch unser System den Lagerbestand im Shop eigentlich stündlich aktualisieren. Auch für uns ist das ärgerlich, denn wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir von diesem Produkt einen größeren Lagerbestand vorbestellt. In wenigen Tagen (Mitte Januar 2024) erhalten wir zwar lt. unserem Lieferanten wieder Nachschub, aber das wird Ihnen jetzt natürlich nicht auf die Schnelle helfen, daher bitten wir Sie um Entschuldigung, dass ein Produkt Ihrer Bestellung leider ausnahmsweise dieses Mal ausverkauft war. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder unter www.Paracelsus-Versand.de besuchen und uns eine neue Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, das plötzlich ausverkaufte Produkte eigentlich bei uns sehr selten sind.
Alles ok wie immer
JT
Jürgen T.
Eichenau

Bewertungsmail: Kein Hinweis auf Artikel

Die Bewertungsmail gibt keinen Hinweis auf den Artikel (nur die Bestellnummer).
Lieferzeit und Preis
21.11.2023
CZ
Christian Z.
Spittal an der Drau
03.07.2023

Paracelsus Versand... Top! DPD... Flop!

Meine Bestellung bei Paracelsus Versand wurde umgehend abgewickelt und sollte mittels DPD geliefert werden. DPD scheiterte mehrmals bei der Zustellung des Paketes. Schlußendlich musste ich kilometerweit fahren, um das Paket bei einem DPD-Depot abzuholen. Die Ware ist wie immer einwandfrei. Jedoch sollte sich Paracelsus Versand um einen verlässlicheren Versandpartner kümmern.
Produkt ist wie beschrieben (Glasflasche mit Nasenzerstäuber). Lieferung ist nicht die schnellste aber immer noch gut (Donnerstagmorgen bestellt, eine Woche später Mittwoch geliefert).
18.07.2023

Trotz Verspätung - alles gut gelaufen

Produkte einwandfrei, Kommunikation ok, im Nachhinein direkter Kontakt zum Geschäftsführer was noch besser laufen könnte - sehr vorbildlich! Danke.
Antwort von paracelsus-versand.de
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bwertung und für den Kontakt :-) MFG . M. Grohmann
17.08.2023
Qualitative Produkte zu fairen Preisen & zuverlässiger Versandt. Der Versandt könnte allerdings noch ein bisschen schneller werden.
24.04.2023

Leere Flaschen/Glastiegel Einkauf

Spruchkopf nicht so wie ich es haben wollte, nicht passend zu den Flaschen. Ich finde Produktübersicht etwas verwirrend.
TH
23.07.2023
Die Abwicklung hat sehr gut geklappt; jetzt müssen nur noch 4 fehlende Schraubverschlüsse nachgeliefert werden.
10.05.2023
Alles gut verpackt, jedoch ist es mir zu viel Plastik als Füllmaterial. Mit Pappe wäre es mir lieber
07.06.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, habe bereits mehrfach bestellt, vielen Dank
05.11.2023

schnelle Lieferung....leider einiges…

schnelle Lieferung....leider einiges bei der Lieferung kaputtgegangen
IB
Iris B.
Südharz
21.07.2023
Lieferung hat etwas länger gedauert. Das könnte verbessert werden.