shop.wolf-moebel.de- Logo - Bewertungen

shop.wolf-moebel.de
Bewertungen:

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.wolf-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice. Nachdem es leider kleine Schäden am Möbelstück aus div. Gründen gab wurde adäquat und mit Respekt darauf kundenorientiert reagiert! Leider konnte ich den genauen Ursprung des Holzes nicht in Erfahrung bringen, ich empfehle daher vor allem Wolfmöbel aus europäischem Holz! Ganz wichtig, an alle Hersteller und Endkunden: bitte keine illegalen Tropenhölzer verwenden, konsumieren Sie aus heimischem Anbau! 🤗
PW
Patrick W.
München

Relevanteste negative Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 4 Stühle bestellt. Nach 4 Werktagen kam dann die Nachricht, dass diese aufgrund von Mängeln nicht lieferbar sind. Hier werden also Artikel angeboten die vorher nicht auf ihre Qualität geprüft werden. Ganz abgesehen von den technischen Problemen, da mir meine Auftragsbestätigung erst nach einem Anruf manuell zugeschickt wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.wolf-moebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Ich hatte 4 Stühle bestellt. Nach 4 Werktagen kam dann die Nachricht, dass diese aufgrund von Mängeln nicht lieferbar sind. Hier werden also Artikel angeboten die vorher nicht auf ihre Qualität geprüft werden. Ganz abgesehen von den technischen Problemen, da mir meine Auftragsbestätigung erst nach einem Anruf manuell zugeschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von shop.wolf-moebel.de
29.06.2023
Das die Stühle nicht zur Auslieferung kommen konnten tut uns sehr leid. Unsere Möbel unterliegen, wie es auch üblich ist, mehreren stichprobenartigen Qualitätskontrollen, doch auch während der Lagerung können Schäden entstehen. Daher prüfen wir jeden Artikel ein weiteres Mal, sobald die Ware für den Versand vorbereitet ist. Sicherlich ist es auch in Ihrem Interesse, dass wir die Mängel im Vorfeld erkannt haben. Das es sich ausgerechnet um die letzten 4 Stühle im Bestand handelt, ist sehr ärgerlich aber leider nicht zu ändern, so gerne wir auch eine Lösung anbieten würden! Wir wünschen Ihnen alles Gute!