shop.wolf-moebel.de- Logo - Bewertungen

shop.wolf-moebel.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
shop.wolf-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr guter Kundenservice. Nachdem es leider kleine Schäden am Möbelstück aus div. Gründen gab wurde adäquat und mit Respekt darauf kundenorientiert reagiert! Leider konnte ich den genauen Ursprung des Holzes nicht in Erfahrung bringen, ich empfehle daher vor allem Wolfmöbel aus europäischem Holz! Ganz wichtig, an alle Hersteller und Endkunden: bitte keine illegalen Tropenhölzer verwenden, konsumieren Sie aus heimischem Anbau! 🤗
PW
Patrick W.

29.06.2023
Ich hatte 4 Stühle bestellt. Nach 4 Werktagen kam dann die Nachricht, dass diese aufgrund von Mängeln nicht lieferbar sind. Hier werden also Artikel angeboten die vorher nicht auf ihre Qualität geprüft werden. Ganz abgesehen von den technischen Problemen, da mir meine Auftragsbestätigung erst nach einem Anruf manuell zugeschickt wurde.

Bewertungen für shop.wolf-moebel.de

Sehr schnelle Lieferung per Spedition, Qualität wie immer massiv gut.
Bin voll zufrieden liebe mein tisch
JR
Patrick W.
02.02.2024
06.01.2024
02.08.2023
Ich habe in einem Möbelgeschäft eine Kommode - Einzelstück - gesehen. Genau so etwas was ich suchte. Gekauft und geliefert. Toll. Nach unserem Umzug fehlte mir noch das eine oder andere und habe dann bei WolfMöbel direkt gesucht und auch etwas gefunden. bestellt, geliefert. Alles perfekt. Nur die Verpackung war sehr voluminös für den Inhalt.
ME
Marie E.
Offenburg
16.12.2023

Zufrieden und empfehlenswert

Ware hat uns sehr gut gefallen. Lieferung hat gut geklappt und die Ware war sehr gut verpackt. Kontakt mit der Firma war freundlich und die Dame an Telefon sehr nett und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder hier bestellen.
CG
06.08.2023
Engagierte Mitarbeiter, die von sich aus mitdenken und Lösungsvorschläge einbringen - bei mir in Form von Vorab-Fotos, da ich mir in der Farbe unsicher war. Toller Service am Kunden! Danke!
14.09.2023
Sehr guter Kundenservice, Anliegen werden schnell und unkompliziert geklärt. Qualität der Yoga-Serie könnte etwas besser sein, im Großen und Ganzen aber sehr schöne Möbelstücke!
AL
Antje L.
Quedlinburg
04.11.2023
Ein toller Tisch für einen super Preis. Lieferung hat gut geklappt und auch die telefonische Auskunft war gut und die Mitarbeiter*innen sehr nett.
Antwort von shop.wolf-moebel.de
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen viel und lange Freude mit Ihrem neuen WOLFMÖBEL!
21.10.2023

Empfehlenswert

Sehr nettes Kundenservice Team, die Möbel haben eine tolle Qualität. Und die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
23.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und wünsche Ihnen lange Freude an Ihrem neuen WOLFMÖBEL!
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Kundendienst sehr freundlich und kompetent!
09.05.2023

Immer wieder gerne

Sehr gute Qualität, toller Lieferservice, faire Preise. Alle Absprachen wurden eingehalten
29.06.2023
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für diese Bewertung!
30.07.2023
Alles hat gepasst! Ich bin sehr zufrieden! Danke schön! Lg
24.06.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis Leistung top
29.06.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen WOLFMÖBELn!
12.07.2023
Toller Badeschrank und prompt geliefert
05.06.2023
Einfach schöne bezahlbare Möbel
29.06.2023
Das finden wir auch :) vielen Dank für das tolle Feedback!