Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.12.2022
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Timeshop24

24.12.2021
Die Vic Maverick wollte ich immer schon, sie war reduziert u es gab noch einen Rabattcode. Lieferzeit war wegen Wochenende 3 Tage u damit absolut schnell, was man verbessern könnte wäre schon mal das korrekte Einstellen von Uhrzeit u Datum damit der Kunde direkt das Produkt benutzen kann, mein Datum ist nämlich mittags gewechselt u ich musste mich erst im Internet einlesen wie man ohne das Uhrwerk zu beschädigen vorgeht damit das Datum dies um Mitternacht macht.

12.12.2021
Die Lieferungvging zügig. Die Ingersoll Automatikuhr hat mich nicht überzeugt. Baugleich einer Carl v. Zeyten Uhr, Dich parallel gesehen habe. Carl v. Zeyten ist angeblich Made in Germany!!! Wusste gar nicht dass chinesische Produktionsorte auch zum deutschen Staatsgebiet zählen. Also hat Ingersoll nach Verkauf an asiatische Investoren auch seine Eigenständigkeit der Produkte eingebüßt. Schade! Die Retoure an Timeshop24.de ist auch kompliziert und ging zu meinen Lasten. Die werden schon wissen warum. Ich suche woanders weiter. Vielleicht werde ich bei einem stationären Händler fündig.

Bewertungen für Timeshop24

Online bestellt. Rücksendung ist ein Horror gewesen! Viel zu kompliziert und aufwendig. Ich selber habe das Paket für 10€ zurück an die Firma geschickt. Bei dem Betrag, den ich dann erstattet bekommen habe, wurden dann nochmal 8€ Versandkosten abgezogen. 0 Sterne wären hier natürlich mehr angemessen.
22.10.2022
Falsche Uhr mit falschem Besteller incl. Rechnung innliegend erhalten. Ohne Benachrichtigung von DHL wurde Bestellung einfach unter Treppe, kaum sichtbar abgelegt. Nun muss ich sehen, wie ich an die im voraus bestellte Uhr komme.
26.10.2022
Sehr kurzes Lederband und seht billig verarbeitet
30.10.2022
13.02.2022
Zoll extra und das 25%, des Preises der Uhr das geht gar nicht Streichen Sie mich aus Ihrer Kundenliste. Ich möchte nie wieder von Ihnen hören.
14.02.2022
Beim Import von Waren aus der EU in die Schweiz fallen regelmäßig die lokalen Steuern an sowie eine kleine DHL Abwicklungsgebühr. Diese Steuer ist Gesetzesgrundlage und lässt sich nun mal nicht umgehen. Es wurden im Shop 19% Deutsche MwSt. bereits abgezogen vor der Bezahlung. Vor dem Hintergrund ist der unterscheid zu dem Preis den unsere Deutschen Kunden bezahlen dann auch nicht mehr so groß wie hier von Ihnen beschrieben.
01.05.2022
Es wurde die falsche Ware geliefert, obwohl der richtige Auftrag dabei lag. Ich hoffe, dass der Aufwand mit der Rücksendung sich lohnt und ich dann die bestellte Ware erhalte.
02.05.2022
Sehr geehrter Herr Jäkel - Entschuldigen Sie bitte unseren Fehler! Wir stellen Ihnen eine kostenlose Rücksendung und tauschen schnellstens für Sie aus wie bestellt. Ich danke für Ihre Nachsicht und Ihr Verständnis.
01.06.2022
Die Qualität der Armbänder ist MISERABEL , musste alle ersetzen, bin froh, nicht den vollen Preis bezahlt zu haben .... Nie mehr !!!!!
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Kohler danke fürs Feedback! Natürlich trifft das nicht auf unser gesamtes Sortiment zu, daher möchte ich das hier öffentlich konkretisieren, es waren 2 Uhren von Ingersoll IN2002WH, IN1717OR > Auslaufmodelle (letzte Stücke) schon sehr lange auf Lager (2017). Evtl. dadurch bedingt Ihre Bewertung das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Letzten Endes haben Sie auf die beiden Uhren aber auch über €400 gespart. Dafür bekommt man viele Bänder wenn diese tatsächlich nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Sollten Sie darüber hinaus Kompensation erwarten wenden Sie sich gerne an mich persönlich. Oliver Bolk, GF
18.04.2022
Stornierung nicht an PayPal weitergeleitet; dadurch unnötiger Aufwand durch viel Schriftverkehr. Unprofessionell und unzuverlässig
19.04.2022
Sehr geehrter Herr Kubaczka, wir hatten uns für unseren Fehler entschuldigt und die Stornierung bei PayPal umgehend nachgeholt. Ich bitte erneut um Verzeihung für das Versäumnis, es war keine Absicht und auch eine absolute Ausnahme da es mit der elektronischen Übertragung durch unsere Systeme scheinbar nicht geklappt hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
18.02.2022
Die Bedienungsanleitung der verkauften Uhr stimmt nicht mit dem Uhrtyp R234 1NX9 überein. Auch im Netz ist diese nicht zu finden.
19.02.2022
Hallo Frau Starke danke für das Feedback. Ich werde mich darum bemühen vom Hersteller eine korrekte pdf Anleitung zu bekommen und Ihnen diese per Email zukommen lassen. Es wird aber sicher nicht vor Montag klappen. Ich danke vorsorglich für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte unseren Fehler in dieser Sache.
02.08.2022
Ich habe eine Funkuhr gekauft und sie zeigt die falsche uhrzeit an,sehr ärgerlich
26.06.2022
Die Uhr sieht auf dem Bild anders aus als in Wirklichkeit
04.07.2022
nach erneuter Prüfung teilen wir diese Kundenmeinung nicht. Es geht um Boccia 3607-02, die Uhr sieht auf dem Foto des Herstellers wie wir es hier im Shop verwenden genau so aus wie unsere physische Uhr im Lager. Daher für uns unverständlich diese Bewertungsaussage.
27.01.2022
Es liegt nicht am Shop eher am Versender DHL
28.01.2022
ja, wem sagen Sie das! Manchmal nervt es einfach mit DHL, UPS, GLS etc. - diese Ausnahmesituationen gibt es leider bei allen Logistikern hin und wieder ...
19.04.2022
Nichts empfangen
20.04.2022
laut UPS Tracking haben Sie das Paket gestern Abend (nach Abgabe dieser Bewertung) noch in der UPS Station (Details zur Abholung: T BOLKSKE , 142 BOLK , VOSSELAAR , 2350 , BE) abgeholt. Es gab 5 Tage zuvor bereits erfolglose Zustellversuche an Ihre Privatadresse.
03.05.2022
Uhr defekt
04.05.2022
Lieber Herr Lämmermann, nach Prüfung der Retoure kein Fehler feststellbar - was Sie schreiben bezüglich defektem 1/10 Chrono Zähler ist in Wirklichkeit der Minutenzähler. Ich gehe davon aus - ein Missverständnis bei der Funktion.
12.12.2021