Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 06.02.2023
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Timeshop24

11.12.2022
Habe die Herrenuhr Marke Boss (wie auf dem Foto) online gekauft. Die Bearbeitung ging zügig und in wenigen Tagen hatte ich sie erhalten. Verpackung war sicher und gut. Die Uhr ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Sie kam im Originalkarton und mit Etikett. Habe vor der Bestellung die Preise im Netz für diesen Artikel verglichen und habe entweder den gleichen Preis oder höhere Angebote gefunden. Habe mich für timeshop 24 entschieden, da sie für mich diverse Zahlungsmethoden (u.a. auch die sicherste Form) angeboten haben. Fazit: dankend bei Bedarf gerne wieder.....

22.10.2022
Falsche Uhr mit falschem Besteller incl. Rechnung innliegend erhalten. Ohne Benachrichtigung von DHL wurde Bestellung einfach unter Treppe, kaum sichtbar abgelegt. Nun muss ich sehen, wie ich an die im voraus bestellte Uhr komme.

Bewertungen für Timeshop24

Die Uhr sollte 200mm Umfang haben wie von mir gewünscht der Juwelier musste 4 Glieder entfernen.Habe vorher bei euch angerufen man wollte mir eine Mail schicken und die Kosten vom Juwelier erstatten nichts ist passiert.
11.01.2023
27.12.2022
25.12.2022
28.11.2022
Online bestellt. Rücksendung ist ein Horror gewesen! Viel zu kompliziert und aufwendig. Ich selber habe das Paket für 10€ zurück an die Firma geschickt. Bei dem Betrag, den ich dann erstattet bekommen habe, wurden dann nochmal 8€ Versandkosten abgezogen. 0 Sterne wären hier natürlich mehr angemessen.
30.10.2022
26.10.2022

Sehr kurzes Lederband und seht billig verarbeitet
22.10.2022
02.08.2022
Ich habe eine Funkuhr gekauft und sie zeigt die falsche uhrzeit an,sehr ärgerlich
26.06.2022
Die Uhr sieht auf dem Bild anders aus als in Wirklichkeit
04.07.2022
nach erneuter Prüfung teilen wir diese Kundenmeinung nicht. Es geht um Boccia 3607-02, die Uhr sieht auf dem Foto des Herstellers wie wir es hier im Shop verwenden genau so aus wie unsere physische Uhr im Lager. Daher für uns unverständlich diese Bewertungsaussage.
01.06.2022
Die Qualität der Armbänder ist MISERABEL , musste alle ersetzen, bin froh, nicht den vollen Preis bezahlt zu haben .... Nie mehr !!!!!
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Kohler danke fürs Feedback! Natürlich trifft das nicht auf unser gesamtes Sortiment zu, daher möchte ich das hier öffentlich konkretisieren, es waren 2 Uhren von Ingersoll IN2002WH, IN1717OR > Auslaufmodelle (letzte Stücke) schon sehr lange auf Lager (2017). Evtl. dadurch bedingt Ihre Bewertung das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Letzten Endes haben Sie auf die beiden Uhren aber auch über €400 gespart. Dafür bekommt man viele Bänder wenn diese tatsächlich nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Sollten Sie darüber hinaus Kompensation erwarten wenden Sie sich gerne an mich persönlich. Oliver Bolk, GF
03.05.2022
Uhr defekt
04.05.2022
Lieber Herr Lämmermann, nach Prüfung der Retoure kein Fehler feststellbar - was Sie schreiben bezüglich defektem 1/10 Chrono Zähler ist in Wirklichkeit der Minutenzähler. Ich gehe davon aus - ein Missverständnis bei der Funktion.
01.05.2022
Es wurde die falsche Ware geliefert, obwohl der richtige Auftrag dabei lag. Ich hoffe, dass der Aufwand mit der Rücksendung sich lohnt und ich dann die bestellte Ware erhalte.
02.05.2022
Sehr geehrter Herr Jäkel - Entschuldigen Sie bitte unseren Fehler! Wir stellen Ihnen eine kostenlose Rücksendung und tauschen schnellstens für Sie aus wie bestellt. Ich danke für Ihre Nachsicht und Ihr Verständnis.
19.04.2022

Nichts empfangen
20.04.2022
laut UPS Tracking haben Sie das Paket gestern Abend (nach Abgabe dieser Bewertung) noch in der UPS Station (Details zur Abholung: T BOLKSKE , 142 BOLK , VOSSELAAR , 2350 , BE) abgeholt. Es gab 5 Tage zuvor bereits erfolglose Zustellversuche an Ihre Privatadresse.
18.04.2022
Stornierung nicht an PayPal weitergeleitet; dadurch unnötiger Aufwand durch viel Schriftverkehr. Unprofessionell und unzuverlässig
19.04.2022
Sehr geehrter Herr Kubaczka, wir hatten uns für unseren Fehler entschuldigt und die Stornierung bei PayPal umgehend nachgeholt. Ich bitte erneut um Verzeihung für das Versäumnis, es war keine Absicht und auch eine absolute Ausnahme da es mit der elektronischen Übertragung durch unsere Systeme scheinbar nicht geklappt hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
18.02.2022

Die Bedienungsanleitung der verkauften Uhr stimmt nicht mit dem Uhrtyp R234 1NX9 überein. Auch im Netz ist diese nicht zu finden.
19.02.2022
Hallo Frau Starke danke für das Feedback. Ich werde mich darum bemühen vom Hersteller eine korrekte pdf Anleitung zu bekommen und Ihnen diese per Email zukommen lassen. Es wird aber sicher nicht vor Montag klappen. Ich danke vorsorglich für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte unseren Fehler in dieser Sache.
13.02.2022
Zoll extra und das 25%, des Preises der Uhr das geht gar nicht Streichen Sie mich aus Ihrer Kundenliste. Ich möchte nie wieder von Ihnen hören.
14.02.2022
Beim Import von Waren aus der EU in die Schweiz fallen regelmäßig die lokalen Steuern an sowie eine kleine DHL Abwicklungsgebühr. Diese Steuer ist Gesetzesgrundlage und lässt sich nun mal nicht umgehen. Es wurden im Shop 19% Deutsche MwSt. bereits abgezogen vor der Bezahlung. Vor dem Hintergrund ist der unterscheid zu dem Preis den unsere Deutschen Kunden bezahlen dann auch nicht mehr so groß wie hier von Ihnen beschrieben.