Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.02.2023
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Timeshop24

11.12.2022
Habe die Herrenuhr Marke Boss (wie auf dem Foto) online gekauft. Die Bearbeitung ging zügig und in wenigen Tagen hatte ich sie erhalten. Verpackung war sicher und gut. Die Uhr ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Sie kam im Originalkarton und mit Etikett. Habe vor der Bestellung die Preise im Netz für diesen Artikel verglichen und habe entweder den gleichen Preis oder höhere Angebote gefunden. Habe mich für timeshop 24 entschieden, da sie für mich diverse Zahlungsmethoden (u.a. auch die sicherste Form) angeboten haben. Fazit: dankend bei Bedarf gerne wieder.....

22.10.2022
Falsche Uhr mit falschem Besteller incl. Rechnung innliegend erhalten. Ohne Benachrichtigung von DHL wurde Bestellung einfach unter Treppe, kaum sichtbar abgelegt. Nun muss ich sehen, wie ich an die im voraus bestellte Uhr komme.

Bewertungen für Timeshop24

Uhr nicht eingestellt. Keine Garantieunterlagen.
25.12.2022
17.06.2022

Keine Gebrauchsanweisung und keine Garantie für die gekaufte Uhr
Antwort von Timeshop24
18.06.2022
Liebe Reintraut natürlich haben Sie 2 Jahre Garantie / Gewährleistung ab Kaufdatum wie auf alle unsere Produkte. Die Rechnung als Kaufnachweis reicht uns und ggf. auch dem offiziellen Tommy Hilfiger Markenservice in Deutschland aus falls die Karte gefehlt haben sollte. In dem Fall melden Sie sich aber auch gerne und wir senden eine Karte nach. Gebrauchsanweisungen gibt es seit langem für die Marke aus Umweltgründen nur noch online zum Download: https://bit.ly/3HxcBFp Darüber hinaus steht Ihnen auch unser Telefonsupport auch für Funktions-Fragen zum Produkt Mo-Fr 10-17 uneingeschränkt zum Ortstarif zur Verfügung 02473-92710-12 Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und wünsche noch viel Freude mit Ihrer neuen Tommy Hilfiger Uhr. Oliver - Timeshop24
15.02.2022
J'attends toujours le mode de payement de la montre commandée toujours pas reçue pour la commande: 1100002184 du08:02/2022 du montant 66€81
Antwort von Timeshop24
16.02.2022
J'ai renvoyé les mails avec les coordonnées bancaires. Veuillez également vérifier votre dossier SPAM.