Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 04.12.2022
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Timeshop24

24.12.2021
Die Vic Maverick wollte ich immer schon, sie war reduziert u es gab noch einen Rabattcode. Lieferzeit war wegen Wochenende 3 Tage u damit absolut schnell, was man verbessern könnte wäre schon mal das korrekte Einstellen von Uhrzeit u Datum damit der Kunde direkt das Produkt benutzen kann, mein Datum ist nämlich mittags gewechselt u ich musste mich erst im Internet einlesen wie man ohne das Uhrwerk zu beschädigen vorgeht damit das Datum dies um Mitternacht macht.

12.12.2021
Die Lieferungvging zügig. Die Ingersoll Automatikuhr hat mich nicht überzeugt. Baugleich einer Carl v. Zeyten Uhr, Dich parallel gesehen habe. Carl v. Zeyten ist angeblich Made in Germany!!! Wusste gar nicht dass chinesische Produktionsorte auch zum deutschen Staatsgebiet zählen. Also hat Ingersoll nach Verkauf an asiatische Investoren auch seine Eigenständigkeit der Produkte eingebüßt. Schade! Die Retoure an Timeshop24.de ist auch kompliziert und ging zu meinen Lasten. Die werden schon wissen warum. Ich suche woanders weiter. Vielleicht werde ich bei einem stationären Händler fündig.

Bewertungen für Timeshop24

17.11.2022
18.08.2022
Batterie war fast leer, Weiteneinstellung wurde nicht vorgenommen ! War natürlich ein günstiges Modell und ich konnte Ergänzungen selbst erledigen . Meine Uhr kann nichts dafür und ist sehr hübsch !
30.08.2022
12.12.2021
19.12.2021
Gut war die schnelle Lieferung. Traurig für so ein Unternehmen, das man die retourekosten selber übernehmen muss.
08.12.2021
Timeshop verkauft leider Citizen Eco-Drive Uhren, gänzlich ungeladen, und ohne jegliche Einstellungen der hiesigen Zeitzone. Der "TIP" von "24 Stunden in die Sonne legen" ist bei den jetzigen Lichtverhältnissen im Winter schon nicht sehr Kundendienstfreundlich, wobei aber die "kostenlose Armbandkürzung" angeboten wird! Na dann .......
17.05.2022
Sehr schnelle Lieferung 👍. Bei meiner Uhr ist das Band (Gelb) etwas verfärbt. Da es unter dem Verschluss ist, kann ich damit Leben. Jedoch sollte so etwas nicht passieren. Die Ware sollte vor Versand nochmals genau überprüft werden. Deshalb nur 3 Sterne.
07.02.2022
Uhr gut ablesbar und genau. Armband: Stifte mit schwarzer Farbe verklebt, nicht herausgebraucht, Armband ausgewechselt MfG
23.04.2022
Es ist ein ungesundes Preis- Leistungsverhältnis und die Farbgestaltung spricht ich nicht so an.
24.12.2021
Uhr ist sehr schön, Armband wurde nicht gekürzt.
21.05.2022
06.05.2022