Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.600 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Die Bestellung und Bezahlung verliefen ohne Probleme. Einzig die Lieferung ließ zu wünschen übrig. Der Fehler lag da aber bei DHL und nicht beim Shop. Da ich nicht zu Hause war, sollte die Uhr zur nächsten Filiale geliefert werden. Tja das klappte so nicht. Obwohl es von Seiten DHL bestätigt wurde, ging die Sendung zu meiner Adresse, und ein Nachbar nahm sie an. Eine Beschwerde bei DHL verlief mit „tut uns leid, nur ändern können wir das jetzt nicht mehr. Es wurde ja zugestellt!!!“ toller Kundenservice von Seiten DHL‘s. Sie sollten diese Funktionen löschen, dann passieren solche Dinge nicht!!!

08.08.2023
Habe eine Armbandkürzung angegeben, ist aber anscheinend untergegangen. Musste dann nochmals zum Uhrenfachhandel um die Ecke. Armband quietscht auch etwas

Bewertungen für Timeshop24

AG
Alex G.
Weitersfeld
25.03.2024

Retoure als Neuware geliefert

Die als neu gekaufte Uhr stellte sich beim Auspacken als Retoure heraus, was mir auch als Antwort auf mein diesbezügliches E-Mail betätigt wurde. Retournieren und Rücküberweisung der Bezahlung war aber kein Problem.
25.11.2023
01.09.2023
Die Beratung über email war nur befriedigend. Die telefonische Beratung war besser
KE
28.08.2023
Bin ein bisschen entäuscht habe 2 mal geschrieben wegen einer Reperatur meiner bei euch gekaufter Uhr habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
08.08.2023

Armbandkürzung

23.06.2023
Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden. Ich hatte eine Armbandkürzung eingegeben. Aber das Band wurde von ihnen nicht gekürzt. Mußte es also selbst machen. Deshalb nur 3Sterne.