Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.02.2023
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Timeshop24

11.12.2022
Habe die Herrenuhr Marke Boss (wie auf dem Foto) online gekauft. Die Bearbeitung ging zügig und in wenigen Tagen hatte ich sie erhalten. Verpackung war sicher und gut. Die Uhr ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Sie kam im Originalkarton und mit Etikett. Habe vor der Bestellung die Preise im Netz für diesen Artikel verglichen und habe entweder den gleichen Preis oder höhere Angebote gefunden. Habe mich für timeshop 24 entschieden, da sie für mich diverse Zahlungsmethoden (u.a. auch die sicherste Form) angeboten haben. Fazit: dankend bei Bedarf gerne wieder.....

22.10.2022
Falsche Uhr mit falschem Besteller incl. Rechnung innliegend erhalten. Ohne Benachrichtigung von DHL wurde Bestellung einfach unter Treppe, kaum sichtbar abgelegt. Nun muss ich sehen, wie ich an die im voraus bestellte Uhr komme.

Bewertungen für Timeshop24

12.01.2023
31.12.2022
Ware in Ordnung, jedoch Rücksendung kostenpflichtig
17.12.2022
17.11.2022

30.08.2022
18.08.2022

Batterie war fast leer, Weiteneinstellung wurde nicht vorgenommen ! War natürlich ein günstiges Modell und ich konnte Ergänzungen selbst erledigen . Meine Uhr kann nichts dafür und ist sehr hübsch !
21.05.2022
17.05.2022
Sehr schnelle Lieferung 👍. Bei meiner Uhr ist das Band (Gelb) etwas verfärbt. Da es unter dem Verschluss ist, kann ich damit Leben. Jedoch sollte so etwas nicht passieren. Die Ware sollte vor Versand nochmals genau überprüft werden. Deshalb nur 3 Sterne.
06.05.2022

23.04.2022

Es ist ein ungesundes Preis- Leistungsverhältnis und die Farbgestaltung spricht ich nicht so an.
07.02.2022
Uhr gut ablesbar und genau. Armband: Stifte mit schwarzer Farbe verklebt, nicht herausgebraucht, Armband ausgewechselt MfG