Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.868 Bewertungen insgesamt

Zunächst hochwertige Produkte zu superpreisen. Produkte auf alle Fälle wie beschrieben bzw bebildert. Desweiteren sogar schnellere Lieferung als angegeben. Bzw im 2. Fall innerhalb der angegebenen 3 Tage. Zum Service kann ich bislang nicht sagen, da noch nicht benötigt. Da Produkte in einwandfreiem dies angekommen sind und nichts beschädigt war. Von meiner Seite keine Kritik, ich gehe davon aus, dass es so bleibt Noch ein Top Punkt: dies war der erste Internet Kauf überhaupt, dem auch eine korrekte Rechnung beilag. Super!!!@
AL

08.03.2024
Unser Paket wurde bei der Nachbarin vor die Tür gelegt also noch nicht mal bei uns vor die Tür. Wir kommen heute erst von einer Reise zurück wir haben keine Erlaubnis zum Ablegen des Pakets erteilt. Ich hoffe das die Uhr trotzdem angekommen ist. Denn im Hausflur hat jeder Zugriff darauf. Aber das ist ja schon Standard bei den Lieferanten egal welcher

Bewertungen für Timeshop24

29.08.2024
22.08.2024
Gute, übersichtliche Auswahl, schnelle Lieferung
17.08.2024
Kam pünktlich an und war gut verpackt. 👍
09.08.2024
07.08.2024
JJ
Joseph J.
Ladenburg
18.07.2024

Kostenlose Armbandeinstellung

Garantiefall wurde durchgeführt, hat aber etwas lang gedauert. Sonst zufrieden gelöst. Neue Uhr gekauft mit kostenloser individueller Armbandeinstellung: sehr positiv hervor zu heben.
06.07.2024

21.07.2024
20.07.2024
02.07.2024
07.04.2024
Ich habe eine Uhr bestellt und - tatsächlich - wurde genau die Uhr geliefert. Donnerwetter! Was soll ich jetzt dazu sagen? Das ist doch die Normalleistung eines Händlers. Und ob die Uhr was taugt, wird die Zeit erbringen. Also an alle Bewertungsgläubige: 4 Sterne dafür, dass genau die Uhr geliefert wurde, ich bestellt habe. Wenn sich das häuft, sollte es viele glückliche Uhrenträger geben.....:-) Gleich soll ich noch den Kundenservice bewerten.Äh, welcher Service - s.o.!
25.09.2024

Status der Bestellung

Es wäre super wenn man den Status seiner Bestellung sehen könnte. Ansonsten aber Top. Reibungsloser Ablauf
Gut gefallen hat mir die zeitnahe Lieferung. Leider hat meinem Mann die Uhr nicht gefallen, so dass ich sie zurück geschickt habe. Nicht gefallen hat mir daher, dass die Retoure kostenpflichtig war. Daher haben wir entschieden nicht weiter zuschauen.
24.06.2024

Ter vervanging van mijn vrouw's lievelingshorloge.

Tijdens een vakantie heeft mijn vrouw haar lievelingshorloge in de hotelkamer laten liggen. Op 26 juni is ze jarig en dan krijgt ze een zelfde horloge als vervanging. Ik weet heel zeker dat ze er erg blij mee zal zijn.