Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.02.2023
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Timeshop24

11.12.2022
Habe die Herrenuhr Marke Boss (wie auf dem Foto) online gekauft. Die Bearbeitung ging zügig und in wenigen Tagen hatte ich sie erhalten. Verpackung war sicher und gut. Die Uhr ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Sie kam im Originalkarton und mit Etikett. Habe vor der Bestellung die Preise im Netz für diesen Artikel verglichen und habe entweder den gleichen Preis oder höhere Angebote gefunden. Habe mich für timeshop 24 entschieden, da sie für mich diverse Zahlungsmethoden (u.a. auch die sicherste Form) angeboten haben. Fazit: dankend bei Bedarf gerne wieder.....

22.10.2022
Falsche Uhr mit falschem Besteller incl. Rechnung innliegend erhalten. Ohne Benachrichtigung von DHL wurde Bestellung einfach unter Treppe, kaum sichtbar abgelegt. Nun muss ich sehen, wie ich an die im voraus bestellte Uhr komme.

Bewertungen für Timeshop24

Schnelle Lieferung. Service gut

Alles in Ordnung Pünktlich Uhr so wie im Angebot Uhr haben wir seit einer Woche, aber noch keine Rechnung über e-Mail KLARNA erhalten.

Falsche Farbe beim Uhrband

20.01.2023
19.01.2023

Gute Ware
16.01.2023
16.01.2023

Sehr solide, pünktlich und gute Qualität
09.01.2023
07.01.2023

Große Auswahl an Uhren, schnelle Lieferung, schönes Design. Hat 6 Tage gedauert bis die Uhr das DCF77 Signal empfangen hat.
03.01.2023

Beim zweiten Versuch hat’s dann endlich problemlos geklappt aber leider nicht mehr als Geburtstagsgeschenk 😞 Ich hatte den Timeshop extra noch frühzeitig kontaktiert und auf den versehentlichen DHL Rückläufer hingewiesen und dann darum gebeten diesen falschen Rückläufer sofort wieder an mich zu senden aber das Versprechen von Timeshop wurde nicht eingehalten und ich musste die gesamte Bestellung wiederholen und das ohne nur ein Wort der Entschuldigung vom Shop… Kundenservice geht anders aber wie gesagt kam dann die wiederholte Bestellung wie geplant an 👍
26.12.2022

25.12.2022
Rascher Versand. Ware ok. Verpackung der Uhr nicht ganz zufriedenstellend, da Bedienungsanleitung ins Etui der Uhr reingepresst wurde und so ziemlich verdrückt ist.
25.12.2022
24.12.2022