Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.12.2022
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Timeshop24

24.12.2021
Die Vic Maverick wollte ich immer schon, sie war reduziert u es gab noch einen Rabattcode. Lieferzeit war wegen Wochenende 3 Tage u damit absolut schnell, was man verbessern könnte wäre schon mal das korrekte Einstellen von Uhrzeit u Datum damit der Kunde direkt das Produkt benutzen kann, mein Datum ist nämlich mittags gewechselt u ich musste mich erst im Internet einlesen wie man ohne das Uhrwerk zu beschädigen vorgeht damit das Datum dies um Mitternacht macht.

12.12.2021
Die Lieferungvging zügig. Die Ingersoll Automatikuhr hat mich nicht überzeugt. Baugleich einer Carl v. Zeyten Uhr, Dich parallel gesehen habe. Carl v. Zeyten ist angeblich Made in Germany!!! Wusste gar nicht dass chinesische Produktionsorte auch zum deutschen Staatsgebiet zählen. Also hat Ingersoll nach Verkauf an asiatische Investoren auch seine Eigenständigkeit der Produkte eingebüßt. Schade! Die Retoure an Timeshop24.de ist auch kompliziert und ging zu meinen Lasten. Die werden schon wissen warum. Ich suche woanders weiter. Vielleicht werde ich bei einem stationären Händler fündig.

Bewertungen für Timeshop24

15.11.2022
Site sérieux j ai bien reçu la montre mais j avais un problème dessus je l ai renvoyé et a été échangé et fonctionne correctement seul bémol il a fallut que je relance le service pour avoir des nouvelles.faite des efforts pour le suivi du service garantie et tenir au courant le client serait un plus
Sieht sportlich, elegant aus, das gefällt mir sehr gut und meiner Tochter ganz sicher auch. Ist ein Geburtstagsgeschenk! Außerdem gibt es noch eine tolle Verpackung dazu, sehr ansprechend. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Alles in Allem kann ich den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
14.11.2022
Cand eram in scoala generala erau la moda ceasurile cu 7 melodii si cele cu calculator.Cele din urma erau mare fita ! E un ceas usor, merge foarte bine, arata bine si e elegant. Apropo, ceasuri cu 7 melodii nu se mai fabrica din pacate.
Die Kaufabwicklung war einwandfrei. Als die Uhr bei mir ankam, hat sie gestanden. M.H. einer Mail und schneller Antwort war das Problem sofort gelöst. Die Krone musste nur reingedrückt werden. Vielen Dank!
05.11.2022
gute ware (boccia r. concept), gute auswahl, top peise, gute kommunikation, schnell versendet // die 39mmø wirken auch wie 39 und kommt viell. etwas flacher als erwartet mit dem meshband - fazit; astrein ;)
15.11.2022
Angerufen, nachgefragt ob es neue Ware ist wurde sehr nett mit ja beantwortet. Nachmittags bestellt, die Uhr war den andern Tag da. Guter Preis. Gerne immer wieder.
13.11.2022
Das Produkt entspricht der Beschreibung auf der Internetseite, die Zustellung war schnell und zuverlässig. Würde jederzeit wieder bei timeshop24 bestellen.
Der Artikel wurde schnell und zuverlässig geliefert. Aussehen und Zustand entspricht absolut der Internetbeschreibung.
Die Ware war stets ordentlich verpackt per DHL versandt worden. Kann timeshop24 nur weiterempfehlen!
13.11.2022
Änderung der Lieferadresse wurde sofort erledigt. Immer gerne wieder! Guter Händler!!!
Die Uhr ist direkt am nächsten Tag wie beschrieben geliefert worden. Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung, 1a Ware und Verpackung, sehr empfehlenswerter Shop!
07.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, bei Fragen sehr schnelle Antwort, toller Service.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Meine bestellte Uhr ist nach wenigen Tagen bei mir angekommen. Super.
schöne uhr top preis schneller versand top service gerne wieder
Wenn man eine schöne Uhr sucht ist man da bestens versorgt.
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand. Alles bestens.
Gute Preise,sehr schnelle Lieferung. 100% zufrieden.
09.11.2022
Alles bestens! Lieferung wie versprochen am 3. Tag.