globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

6.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

09.09.2023
Die angegebene Lieferzeit zumindest annähernd einhalten.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, so soll das natürlich nicht sein. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten etwas aufzufangen, haben wir Ihnen die Versandkosten erstattet, diese erhalten Sie auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurück. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
BG
09.09.2023
Der zuständige Verkäufer hat mich beim Kauf des Akku - Rasenmähers gut beraten. Außerdem war das Pflanzenangebot reichlich und preisgünstig
Sehr guter Service
VL
Volker L.
Heubach
08.09.2023
Super gelaufen, gerne wieder,, nette Mitarbeiter.
Aaron S.
Freising
Schnelle Lieferung und sehr schöne Knäufe. Gerne wieder
EA
Eva A.
Eichenzell
08.09.2023
Ich hatte den Luftreiniger online bestellt und konnte ihn im Markt abholen. Hat alles gut geklappt. Allerdings war es am Abhollager etwas chaotisch. Leider ist in Fulda dort wenig Platz zum Parken, da schon einige LKWs den Platz für sich eingenommen hatten. Man stand immer irgendwie im Weg.
08.09.2023
Nie wieder Laut online Shop Ware im Markt vorrätig bestellt zur Abholung halbe Stunde Anruf Ware nicht da Hauptsache Zeit verschwendet die Artikel im Shop zu suchen
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dieser Vorfall ist natürlich auch nicht in unserem Sinne, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um unseren Service dementsprechend zu optimieren. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
08.09.2023

Bestellen geht gut, liefern dauert, dauert, ...

Bis jetzt - seit 10 Tagen - habe ich nur eine Bestellbestätigung, sonst rein gar nichts
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wird direkt vom Hersteller an Sie geliefert. Vor Zustellung werden Sie von der Spedition kontaktiert um die Anlieferung mit Ihnen abzustimmen. Die Lieferzeit wurde in unserem Online Shop transparent mitgeteilt und ist mit einer Dauer von 15-20 Werktagen angegeben, somit liegen wir noch mitten in der Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Globus Baumarkt Team
HK
Henry K.