globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

09.08.2023
09.08.2023
Kann leider nichts sagen, da es immer noch nicht angekommen ist
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben heute für Sie bei DHL eine Anfrage gestellt, wann mit der Zustellung der Ware zu rechnen ist und geben Ihnen umgehend Rückmeldung, sobald uns eine Antwort hierzu vorliegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
06.08.2023
Die Ware kam verspätet und beschädigt an. Die Ware war zwar komplett, aber an vielen Stellen zerkratzt und beschädigt. Eigentlich würde ich noch nicht mal einen Stern vergeben.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in dem beschriebenen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Fotos der Ware zu kontaktieren. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie entweder in Form eines kostenfreien Austauschs der Ware oder eines angemessenen Preisnachlasses. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
02.08.2023
Der Akku der mit dem E-bike mitgeliefert wurde war völlig unbrauchbar, weil er sich nicht aufladen lies. Jetzt wurde ich von von der Servisce Firma Pentagon vertröstet das der Akku irgendwann bei Verfügbarkeit aus Kulanzgründen ausgetauscht werden soll. Wir Können das E-bike seit 4 Wochen nicht nutzen!!
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Akku Ihres E-Bikes defekt war. Das soll natürlich nicht so sein. In diesem Fall sind wir leider ebenso auf die Ersatzware des Lieferanten angewiesen. Sollten Sie - verständlicherweise - die Wartezeit hierfür nicht tolerieren, rückabwickeln wir den Kauf für Sie gerne. Geben Sie unserem Kundenservice dafür einfach telefonisch unter 06898 515800 oder per E-Mail an info@globus-baumarkt.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
31.07.2023

Bestellt wurde eine Türzarge - geliefert ein Sonnenschirm

Bestellt wurde eine Türzarge - geliefert wurde ein Sonnenschirm. Das ist doppelt ärgerlich, als es eine Terminsache ist und für den Einbau der Zarge Handwerker bestellt wurden.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Nachdem unser Kundenservice von Ihrer Falschlieferung erfahren hat, haben wir umgehend eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie angelegt und uns um eine kostenfreie Abholung der falschen Ware für Sie gekümmert. Die Ersatzlieferung wurde inzwischen bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem damit zufriedenstellend lösen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
27.07.2023
Zugesagt war die Lieferung am Samstag 22.07.23, heute ist der 27.07.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Hatte mich auf die pünktliche Lieferung verlassen, da am letzten Wochenende eine Grillparty mit Flammlachs stattfinden sollte, großer Mist!!!
26.07.2023
Paket kam aufgerissen an, keinerlei Polsterung darin
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Paket in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten Ihren Fall an unsere Logistik weiter, um ggf. nachzuschulen und weitere Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
25.07.2023
Der Artikel war an mehreren Stellen schadhaft.
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Ware im Markt online reserviert. Wir bedauern, dass die Ware bei Abholung nicht in einwandfreiem Zustand war. Die Kollegen im Markt vor Ort sind Ihnen hier sehr gern behilflich. Die Kollegen in Schweinfurt erreichen Sie unter 09721/65970-0 Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
HM
Heike M.
Markersdorf

Nie wieder, Service grottenschlecht

Ware wurde nicht versandt, erst auf Nachfrage wurde nachgesehen. Ware nach über 2 Wochen noch nicht angekommen
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir hier tatsächlich systembedingt einen Fehler, sodass wir Ihre Bestellung nach Ihrer Anfrage nochmal neu freigeben mussten. Das ist selbstverständlich ärgerlich und wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass es dadurch zu einer verzögerten Zustellung bei Ihnen kommt. Aktueller Stand laut Tracking ist, dass Ihre Ware seit heute im Zustelldepot der Spedition ist. Diese wird Sie für einen Zustelltermin kontaktieren, damit Ihre Ware nun ganz bald bei Ihnen sein wird. Wir versichern Ihnen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht und hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
25.07.2023
Sehr lange muss man warten auf Lieferung beschweren bringt nichts
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde die Ware nach gescheiterten Zustellversuchen nochmal zurück zu uns gesandt. Wir haben am 20.7.23 eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die Lieferzeit der Ware die auf Speditionsweg zugestellt wird beträgt 5-7 Werktage. Aktuell, laut Sendungsverfolgung, befindet sich Ihre Bestellung für heute, 26.07.23 in der Zustellung. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
19.07.2023
Der Umgang mit Kunden für Fehler die von Baumarkt verursacht werden ist wirklich grenzwertig !!!!
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Keine Geldzurückerstattung, keine Lieferung, keine Lieferung
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware von uns erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben soeben umgehend eine Rückzahlung für Sie in die Wege geleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
RT
Robert T.
Nalbach
12.07.2023

Wurde noch nicht geliefert

Bisher ist die Lieferung noch nicht angekommen, deshalb kann ich noch keine Bewertung machen. Lieferzeit ist schon extrem Lang.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Dieser meldete uns ein voraussichtliches Lieferdatum, den heutigen 14.07.23. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware heute nicht eintreffen. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
AR
Andreas R.
Hardegsen
12.07.2023

Dachziegelhalterung für Balkonkraftwerk…

Dachhalterung für Balkonkraftwerk online beworben die nicht passt und laut Hersteller dafür nicht geeignet ist. Ersatz konnte nicht vermittelt werden. Ich musste mir selbst etwas beschaffen. Habe jetzt die richtige. Deshalb nur einen Stern.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht für den vorgesehenen Zweck eingesetzt werden konnte. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Fotos der Ware zu kontaktieren. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie entweder in Form eines kostenfreien Austauschs der Ware, eines Preisnachlasses oder eine Rückabwicklung Ihres Auftrages. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
11.07.2023
Globus ok. Aber die Spedition mangelhaft. Zugesagten Liefertermin nicht eingehalten. Lieferung musste um eine Woche verschoben werden. Spedition hat sich nicht gemeldet. Ich musste nachfragen. Bleibt abzuwarten ob nächster Termin eingehalten wird
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
11.07.2023
Es ist immer noch nichts bei mir angekommen ! Trotz einem Anruf und einer Zusage. Ich bin enttäuscht.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware später als erwartet und mit einer kleinen Fehlmenge bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben uns umgehend um Ihr Anliegen gekümmert und die fehlende Menge in einer kostenfreien Ersatzlieferung für Sie nachgeschickt. Für die entstandenen Lieferverzögerungen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
06.07.2023
Olivenbaum kam mit gebrochenem Stamm an! Rückerstattung problemlos.
UD
Uwe D.
Willich
04.07.2023
Sehr schlechter Kundenservice. Können auf einfache Fragen keine richtige Antwort finden. Zu meiner Anfrage welchen Fahrradschlauch für eine 28 Zoll Reifengröße brauche, bekam ich die Antwort Google mal, da findest Du schon die richtige Größe und dann kannste wiederkommen.
21.06.2023
Am 13.6 bestellt, am14.6 Geld vom Kto., keine Zwischenbescheide irgendwelcher Art, kein Bearbeitungstand usw. keine Auslieferungsinfo o.ä. Bereits einmal telefonisch und einmal schriftlich nachgefragt, keine substanziellen Rückinformationen. Unser Problem, wir wollen in den Urlaub mit Wohnmobil , sind zwar flexibel aber.....
26.06.2023
Guten Tag, Wir sehen, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab, die die Auslieferung leider verzögert haben und wir bitten aufrichtig um Entschuldigung. Die Bestellung sollte laut Herstellerangaben Ende dieser Woche bei Ihnen eintreffen. Melden Sie sich gerne wieder bei uns, sollte es erneut zu Problemen kommen oder sollten noch Fragen offen sein. Gerne direkt bei unserem Kundenservice unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße, Das Globus Baumarkt Team
21.06.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten, statt 1-2 Tagen ist nach 1,5 Wochen immer noch kein Artikel in Sicht
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team