globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Sehr schöne Möbel Stücke, sehr bequem
07.06.2023
Schnelle Verfügbarkeit und freundlicher Service.
UL
Ulrich L.
Alsfeld
07.06.2023
Alles so wie es sein sollte. Weiter so
Alles super Dankeschön
Gute Beratung und einfache und schnelle Kaufabwicklung
07.06.2023
Kann leider noch nichts sagen weil meine bestellung noch nicht angekommen ist .
CB
Chris B.
Böblingen
07.06.2023
Perfekt gelaufen! Einfachste Bestellung, Ware zu fairen Preisen und gute Qualität! Besten Dank!!!
Gute Versand schnelle Lieferung
AK
Anneliese K.
Salzgitter
06.06.2023
War leicht aufzubauen und sieht super edel aus
Michael K.
Steinfurt

Whirlpool mit Hydrojetfunktion

Sehr guter Preis. Gute Kommunikation bis hin zum Liefertermin durch eine Spedition. Der Pool macht einen hochwertigen Eindruck. Das Wasser wird z.Zt. aufgeheizt. Die Massage- und Düsenfunktionen konnnten daher noch nicht getestet werden.
AW
Wartezeit bei Abhohlung unakzeptabel
Antwort von globus-baumarkt.de
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Abholung Ihrer Waren zu Wartezeit kam und wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Wartezeit versuchen wir selbstverständlich zu vermeiden, allerdings kann es gerade saisonbedingt zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Service konstant zu verbessern und leiten Ihr Feedback an die Marktleitung weiter. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
PS
05.06.2023
Sehr freundlicher Telefonkontakt. Ware konnte direkt am Informationsschalter abgeholt werden.
04.06.2023
Unglaublich!Montag Mittag bestellt und am Folgetag schon geliefert. Toller Service ,tolle Qualität!
HB
Adelheid K.
Sachsenheim (Württemberg)
03.06.2023

Preisstabilität??? gerecht ??

Die bestellte Markiese war noch nicht bei mir angekommen, da wurde sie im Internet 5 Tage später um 20€ billiger angeboten. Wie soll ich das also bewerten ???😡
Antwort von globus-baumarkt.de
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihnen hier umgehend den Preis angepasst, unser Kundenservice hatte hierzu bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team