globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

15.09.2023

Keine Ware bekommen.

Bestellt. Bezahlt. Keine Ware bekommen.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist vom 05.09.23, die Zahlung hierzu haben wir per Vorkasse am 11.09.23 erhalten. Erst dann wird die Bestellung aktiv und wie Sie sicher in unserem Online Shop gesehen haben, kommt die Ware direkt vom Lieferant selbst zu Ihnen nach Hause. Lieferzeit ist hier mit 5-10 Werktagen angegeben, somit liegen wir zeitlich noch genau in dieser Frist. Daher bitten wir um Geduld. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
14.09.2023
Lieferung für 13.9.2023 zugesagt bis heute 16.00 Uhr noch nicht erhalten.
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Information wurde für 15.9.23, also heute, ein Zustelltermin mit Ihnen vereinbart. Sollte Ihre Ware dennoch nicht bei Ihnen eintreffen, bitten wir darum, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Kollegen werden Ihnen hier selbstverständlich bestmöglich weiterhelfen. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
14.09.2023
Ich habe Tür Zarge bestellt und die ist beschädigt angekommen, habe ich eine Email geschrieben, eine Dumme Antwort habe ich bekommen dass sie mir nichts erstatten können.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, der Hersteller hat die Reklamation zwar abgelehnt, jedoch wollen wir Globus Baumarkt Ihnen hier bestmöglich weiterhelfen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich bei uns melden, gerne telefonisch unter 06898-515800. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
13.09.2023
Das Ding an sich ist gut von preis Leistung aber die Verpackung ver etwas detoniert und in einem sehr schlechten Zustand.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand war. Diese dient zum Schutz der Ware und verhindert das gerade auf Transportwegen Beschädigungen entstehen. Sollte es zur Reklamation des Werkzeugs kommen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00 -16:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
08.09.2023
Nie wieder Laut online Shop Ware im Markt vorrätig bestellt zur Abholung halbe Stunde Anruf Ware nicht da Hauptsache Zeit verschwendet die Artikel im Shop zu suchen
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dieser Vorfall ist natürlich auch nicht in unserem Sinne, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um unseren Service dementsprechend zu optimieren. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
08.09.2023
Gesamte 5 Stufenflisen kaput an de kommen wegen schlecht Verpackung zweite Lieferung eine war mit riss
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. So soll das natürlich nicht sein. Gerne sind die Kollegen des Kundenservice für Sie da, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Mail über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Warenlieferung erst nach Wochen

Ware bestellt (Speditionsgut). Meldung erhalten, dass sie unterwegs sei und die Spedition mich kontaktieren würde. Als ich nach einigen Tagen bei Globus nachfragte, wann das der Fall sei, bekam ich zur Antwort, das könne noch 2-3 Wochen (!) dauern.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben soeben eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet, die umgehend für den Versand vorbereitet wird. Sobald die Ware auf dem Versandweg ist, erhalten Sie eine Email mit dem Trackinglink. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.08.2023
Keine Lieferung erhalten, trotz Status lieferbar. Warte auf Info zum Liefertermin.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Ware kommt. Aktuell befindet sich die Ware in der Vorbereitung für den Versand. Hierzu sollten Sie in den kommenden Stunden die Versandbenachrichtigung per Email erhalten. Um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, werden wir Ihnen sobald die Rechnung bei Ihnen per Email zugestellt wird, die Versandkosten erstatten. Diese erhalten Sie dann über den ursprünglichen Zahlungsweg zurück. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.08.2023
Bestellte Ware wurde nur zu 1/3 vorgerichtet. Lt. Aussage vom Mitarbeiter könne man sich den Rest selbst noch zusammensuchen es wäre alles auf Lager !!!! Eine Frechheit. War das letzte mal das ich etwas bei Ihnen zur Abholung reserviert habe. Hab bestimmt schon 50x mal bei Hornbach in Pirmasens was zu Abholung reserviert und es wurde immer ALLES gerichtet. Wenn das Personal zu knapp ist oder einfach keine Lust hat, sollte man den Service nicht anbieten.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
22.08.2023
Bisher keine Waren geliefert bzw. gab es eine Kontaktaufnahme der durch die beauftragte Spedition. Daher erstmal nur ein Stern:-(
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung gestern am 24.8.23 bei Ihnen innerhalb der angegebenen 5-7 Werktage Lieferzeit zugestellt. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie erreichbar unter 06898/515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
KV
22.08.2023
Vielecht auch mal das richtige aufladen beim ersten mal das falsche Carport aufgeladen mussten dann noch mal hin um das richtige zu holen.gut dafür gab es auch 10% rabatt das Carpot eine katarstroffe nichts vorgebord Balkenstützen musten selber zugeschitten werden hat nichts gepasst,gnade Gott demjenigen der Handwerklich nichts drauf hat.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
SL
Sandra L.
Beratzhausen
20.08.2023

Unnötige Verpackung und Versand

Ich habe drei Gaskartuschen bestellt, die in drei Paketen geliefert wurden, alle am selben Tag! Ein größeres Paket hätte auch gereicht.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware in mehreren Paketen bei Ihnen eingetroffen ist. Das passiert in der Regel nur, wenn entweder an einem einzelnen Versandstandort nicht mehr genug Artikel vorrätig sind und sie somit aus verschiedenen Märkten versandt werden oder wenn das Paketvolumen oder das Gewicht die Vorgaben des Versanddienstleisters überschreiten würden. Wir hoffen hierfür auf Ihr Verständnis und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
16.08.2023
Futter war mit Motten und Maden durchsetzt.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So soll das natürlich nicht sein. Wir werden Ihnen umgehend die Erstattung in die Wege leiten, diese erhalten Sie binnen 2 Werktagen über den ursprünglichen Zahlungsweg. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen das dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
15.08.2023

4 Stühle

Abholung schlechte Anfahrt, leider waren die Stühle unter der Verpackung beschaedigt.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Kollegen im Markt werden Ihnen hier gerne bestmöglich weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich für das weitere Vorgehen an den Markt in Halle-Braschwitz, gerne auch telefonisch unter 034604/25-3 Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.08.2023
Endlich die bestellte Ware liefern. Die bestellte Ware ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Bestellt und bezahlt am 17.07. Keiner hilft einem so wirklich weiter, man wird nur vertröstet und immer ein anderer Mitarbeiter in der Leitung. Niemand fühlt sich dafür zuständig. Hauptsache die Ware ist schon bezahlt, der Rest ist egal. Bin sehr enttäuscht.
10.08.2023
Das Paket ging beim Versand verloren, Ein Stern für den zumindest sehr schnellen Kundenservice!
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Das soll natürlich nicht so sein! Wir haben Ihr Problem schnellstmöglich mit einer kostenfreien Ersatzlieferung gelöst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
EH
Eric H.
Völklingen
09.08.2023
Kann leider nichts sagen, da es immer noch nicht angekommen ist
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben heute für Sie bei DHL eine Anfrage gestellt, wann mit der Zustellung der Ware zu rechnen ist und geben Ihnen umgehend Rückmeldung, sobald uns eine Antwort hierzu vorliegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
06.08.2023
Die Ware kam verspätet und beschädigt an. Die Ware war zwar komplett, aber an vielen Stellen zerkratzt und beschädigt. Eigentlich würde ich noch nicht mal einen Stern vergeben.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in dem beschriebenen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Fotos der Ware zu kontaktieren. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie entweder in Form eines kostenfreien Austauschs der Ware oder eines angemessenen Preisnachlasses. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team