globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

13.06.2023
Warte schon seid 8 tagen nach zahlungseingangs bestätigung auf mein paket was noch nicht mal versendet wurde
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
KM
Karin M.
Breidenbach
10.06.2023
Nichteinhaltung des Liefertermins
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung ging bei uns am 31.05.23 ein. Wir haben die Ware umgehend am 01.06.23 an Sie versandt. Laut Sendungstracking der Spedition traf die Sendung anschließend am 05.06.23 erfolgreich bei Ihnen ein. Somit war die angegebene Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen erfüllt. Teilen Sie uns gerne mit, womit genau Sie im Abwicklungsprozess unzufrieden waren, sodass wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
PP
08.06.2023
Ware bezahlt aber mit 08.06.2023 noch nicht angekommen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde von uns sofort einen Tag nach Ihrer Bestellung, am 01.06.23 versandt. Leider kommt es aufgrund eines hohen Lieferaufkommens bei der Spedition aktuell zu Verzögerungen. Die Ware befindet sich jedoch seit dem heutigen Dienstag, den 13.06.23 im Avisierungsprozess - das bedeutet, dass die Ware sich im Zustelldepot befindet und die Spedition Sie im nächsten Schritt kontaktiert, um einen genauen Zustelltermin mit Ihnen abzusprechen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
08.06.2023
Artikel wurde falsch geliefert, um Zusendung von bestellten Artikel gebeten! Stattdessen kam eine Paypal Gutschrift über den Einkauf! Obwohl ich telefonisch und schriftlich in Kontakt war! Müsste den Artikel jetzt nochmals bestellen, da es diesen Kübel nur dort gibt. Bin gespannt...
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine Gutschrift statt einer Ersatzlieferung erhalten haben. Hier kam es zu einer Falschbuchung bei der Retoure, die so nicht hätte geschehen dürfen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Da dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben, falls Sie die gewünschte Ware noch erhalten möchten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
08.06.2023
Der Kundenservice meldet sich nie zurück, obwohl es so besprochen war. Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und auch darüber wird nicht informiert. Nicht zu empfehlen!!!
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Die Spedition hat uns mitgeteilt, dass Sie am heutigen Freitag zwecks Avisierung kontaktiert werden sollen, so dass Ihre Ware Anfang nächster Woche bei Ihnen zugestellt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, dass Ihre Ware schnellstmöglich bei Ihnen sein wird. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
08.06.2023
Wahre bestellt am 31.5.23 Heute 8.6.23 Nichts angekommen. Und bei Bestellungen stand 2-3 Tage Lieferzeit. Sehr enttäuschend.
06.06.2023
Wartezeit bei Abhohlung unakzeptabel
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Abholung Ihrer Waren zu Wartezeit kam und wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Wartezeit versuchen wir selbstverständlich zu vermeiden, allerdings kann es gerade saisonbedingt zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Service konstant zu verbessern und leiten Ihr Feedback an die Marktleitung weiter. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
DP
Dietrich P.
Balingen
03.06.2023
Habe einen Worx Rasenmäher bestellt und bezahlt. Bekomme keine Antwort vom Baumarkt ob ich diesen in nächster zeit erhalte.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zahlung zu Ihrer Bestellung ging bei uns am 26.05.23 ein, die Bestellung wurde nach Zahlungsgeingang direkt an den Hersteller weitergeleitet ,da der Mähroboter eine Direktbelieferung durch diesen ist, wie Sie sicherlich im Online Shop gelesen haben. Wir haben hier aktuell ein Lieferzeitfenster von 5-10 Werktage, in denen wir zeitlich gesehen noch drin liegen, haben aber selbstverständlich trotzdem für Sie beim Hersteller um Infos bezüglich der Zustellung gebeten. Sobald uns Rückmeldung vorliegt wird sich unser Kundenservice umgehend bei Ihnen melden, so wie in unserer letzten Email an Sie bereits mitgeteilt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
02.06.2023
Die Bestellung ist leider immer noch nicht da 😕
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL Tracking wurde die Ware 2 Stunden nach Ihrer Bewertung bei Ihnen zugestellt. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
01.06.2023
Nach 7 Tagen noch keine Meldung für einen Liefertermin. Wurde mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen beworben
31.05.2023
Sommenschirm bestellt, der 2 Tage später 30% günstiger... kein Problem wird ja erstattet... Das Problem ist nur das 2 völlig andere Schirme angekommen sind als bestellt waren. Nur Umstand und Zeitaufwand!
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hierzu war Ihnen bereits unser Kundenservice behilflich, da Sie die irrtümlich erhaltenen Schirme gerne behalten möchten haben wir umgehend den Differenzbetrag an Sie erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
31.05.2023
Die Ware ist immer noch nicht geliefert worden. Mir wurde zugesagt, dass man sich zeitnah bei mir meldet, bisher habe ich jedoch noch keine Rückmeldung, bzgl.des aktuellen Lieferstatus erhalten.
31.05.2023

Ich warte immer noch auf die Lieferung..

Ich warte immer noch auf die Abholung meiner retoure. Mittlerweile seit dem 10.05.23 . Auch der als Ersatz bestellte Artikel wurde immer noch nicht geliefert und mehrere Liefertermine nicht eingehalten.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Verzögerung gab bei der Abholung Ihrer Retoure und bei der Neuzustellung. Uns ist selbstverständlich sehr daran gelegen, dass unsere Kunden zeitnah beliefert werden, auch Retouren sollen schnellstmöglich erledigt werden. Für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit aufgrund der hohen Auftragslage im Speditionsversand möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Paket immer noch nicht angekommen vielleicht Spediteur oder Zusteller wechseln
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware noch nicht bei Ihnen zugestellt wurde. Laut Tracking befindet sich die Ware noch auf dem Transportweg. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und bitten Sie daher noch um ein bis zwei Werktage Geduld. Sollte Ihre Ware wider Erwarten nicht bis dorthin bei Ihnen zugestellt sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir setzen uns zwischenzeitlich bereits mit DHL in Verbindung und bitten hier um Auskunft. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email unter info@globus-baumarkt.de, wir sind Ihnen gerne jederzeit behilflich. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
JS
Jan S.
Glatten
30.05.2023
Versand wurde angekündigt inkl. Spedition Termin, wir warten vor ORt da keiner kommt - auf nach frage wir können nichts zum Thema Spedition weiter sagen. mal sehen ob wir unsere Ware noch kommt
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung auf dem Versandweg, das soll natürlich nicht so sein. Aktuell befindet sich Ihre Ware , laut Tracking, für den heutigen Tage in Zustellung. Sollte Ihre Lieferung wider Erwarten heute nicht bei Ihnen eintreffen, bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
30.05.2023
Lieferung war für Freitag angekündigt, ist bis jetzt noch nicht angekommen!😂
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es auf dem Versandweg zu Verzögerungen kommt. So soll das natürlich nicht sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Ware aktuell in Zustellung. Sollte die Ware wider Erwarten heute nicht bei Ihnen eintreffen, ist Ihnen hierzu gerne unser Kundenservice behilflich. Sie erreichen uns unter 06898-515880 oder auch per Email an info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
HB
Heike B.
Fürth
30.05.2023
Bestellts Produkt nicht mehr lieferbar. Wurde erst nach ein paar Tagen festgestellt.
29.05.2023
Ware kam bisher noch nicht an
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich die Zustellung durch DHL verzögert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Auftrag am 22.5.23 um 21:41 erhalten und die Bestellung direkt am nächsten Tag an DHL übergeben, wie Sie dem Trackinglink entnehmen können. Laut diesem, soll die Ware voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben oder sollte die Zustellung nicht wie von DHL angegeben stattfinden, sind unsere Kollegen des Kundenservice selbstverständlich gerne behilflich. Sie erreichen uns unter 06898-515880 von 08:00-20:00 Uhr oder auch jederzeit per Email unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
29.05.2023
Emalie beschädigt , Verpackung unbeschädigt von mir mit Heizkörperlack ausgebessert.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Unser Kundenservice würde Ihnen hier gerne ein entsprechendes Angebot unterbreiten, daher würden wir es schätzen, wenn Sie uns hierzu kontaktieren würden. Gerne telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email unter info@globus-baumarkt.de Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team