globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

WM
Werner M.
Kelkheim
Die Bestellung konnte leider nicht ausgeführt werden da nicht mehr auf Lager, obwohl ich schon einen Abholschein erhalten Hatte.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware aufgrund von fehlendem Bestand nicht erhalten haben. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
TW
Thomas W.
Gersheim
13.02.2024
die Ware wurde bisher noch nicht geliefert!!!!! Finde ich nicht gut, Lieferzeit viel zu lang, bisher keine Rückmeldung
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten eine Nachforschung bei DHL für Sie ein, um in Erfahrung zu bringen, wann Sie mit der Zustellung der Ware rechnen können. Wir geben Ihnen hierzu eine Rückmeldung in einer separaten E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
Gekommene ware war packung offen, die mir nicht gefallen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand war. Diese dient zum Schutz der Ware und verhindert das gerade auf Transportwegen Beschädigungen entstehen. In diesem Fall können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00 -16:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Oft fehlen Artikel und werden nicht nachbestellt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren Ihnen Qualität zum besten Preis und wir führen über 60.000 Artikel und gestalten unser Sortiment grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken sowie Preiseinstiegsmarken. Zudem können wir Ihnen auch eine Vielzahl von Artikel bestellen, sollten Sie in unserem regulären Sortiment einmal nicht fündig werden. Wir freuen uns auch jederzeit über konstruktives Feedback, um unser Angebot im Sinne unserer Kunden gestalten zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
28.01.2024

Altware statt Neuware geliefert

Ich hatte einen Panzerriegel (Neuware) bestellt. Statt dessen bekomme ich die Ware in einem völlig verschlissenen Karton. Innen sieht es auch nicht besser aus, die Einzelteile fahren teilweise unverpackt umher und der Panzerriegel selbst hat auch Lackschäden. Eine solche Lieferung ist eine Unverschämtheit !
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware in diesem Zustand erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits um den Sachverhalt gekümmert und eine Rückzahlung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Bei allen weiteren Fragen zu diesem Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Schlechte Beratung Unfreundlicher Abteilungsleiter Es wurde mir im Markt empfohlen den Artikel im Internet ihres Marktes zu bestellen
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
HP
Hermann P.
8232 Grafendorf bei Hartberg

Ich habe über 6 Wochen auf die…

Ich habe über 6 Wochen auf die Bestellung gewartet. Musste mehrmals schreiben aber am Ende hat es doch noch geklappt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier kam es in der Tat zu einigen Problemen innerhalb des Versandes nach Österreich, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Uns ist selbstverständlich sehr wichtig, dass unsere Kunden schnellstmöglich ihre bestellten Waren auch erhalten, so soll das daher natürlich nicht vonstatten gehen. Wir haben die Erstattung der Versandkosten in die Wege geleitet, diese erhalten Sie via PayPal zurück und wir hoffe, dass wir Sie auch weiter als Kunden bei uns begrüßen dürfen, denn dieser Vorfall entspricht nicht unseren Standards. Davon würden wir Sie gern überzeugen ! Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht da. Versprochen waren 3-5 Tage Lieferzeit. Bin stinksauer.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut verstehen und haben unseren Kundenservice hinzugezogen. Dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Das Geld wurde ohne Kommentar wieder zurück überwiesen. Kauf erfolgte dann bei Amazon.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. DPD konnte die Ware bei Ihnen nicht zustellen und hat die Ware somit wieder an uns zurückgeschickt. Daher hat unser Lager die Erstattung in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
28.01.2024
Das ist leider schon ein ziemlich alter Samen, ich wollte einen frischen Samen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität bieten und achten stets darauf nur Ware zu verkaufen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht überschritten wurde. Sollten die Produkte aus Ihrer Bestellung Qualitätsmängel aufweisen, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer an kontakt@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
alles perfekt ! Vielen Dank !!
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre niedrige Sterne-Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Bisher kein Versand erfolgt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellte Ware wäre eine Direktbelieferung durch den Hersteller gewesen. Die Lieferzeit ist in unserem Online Shop transparent mit 10-14 Werktagen Lieferzeit angegeben. Durch die Feiertage liegt die Lieferung zeitlich gesehen somit noch im angegebenen Lieferzeitraum, daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben den Auftrag auf Ihren Wunsch hin storniert. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
29.05.2023

Die Bestellung war kein Problem aber..

30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings können wir keinen Zusammenhang zwischen dem Kühlschrank von dem Sie hier berichten und der Bestellung der Runddusche auf die sich auch Ihre Bestellnummer bezieht, herstellen. Unter Ihrem Namen und auch Ihrer Emailadresse können wir leider keine weitere Bestellung finden, die auf Ihr Feedback passend wäre. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei unserem Kundenservice melden würden, damit wir Ihr Anliegen nachvollziehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Sie erreichen uns von 08:00-20:00 Uhr unter 06898-515880 oder gerne auch per Email unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
14.06.2023

Whirlpool bis jetzt nicht geliefert

Der Artikel (ein Whirlpool) sollte 3 bis 5 Werktage nach der Bestellung am 06.06.2023 geliefert werden. Heute ist der 14.06 und der Artikel ist immer noch nicht geliefert. Beim telefonischen Support entschuldigte man sich. Irgendwas war da, ich habs vergessen was die Ausrede war. Bei einer Verzögerung der Lieferung hätte ich vorher schon eine Nachricht erwartet. Wenn es nicht der bekannte Globus wäre hätte ich Sorge auf einen Fake Shop reingefallen zu sein. So warte ich halt noch bis nächste Woche. Das war zumindest die Aussage am Telefon.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
HB
Hartmut B.
Müllheim
29.09.2023
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
02.10.2023
05.07.2023

Ware am Abholtag nicht vollständig

Um nicht in die missliche Situation zu kommen, dass nach einer extra Anfahrt ggf. Artikel nicht verfügbar sind, habe ich Click & Collect in Anspruch genommen. Bei Bestellung waren alle Artikel online verfügbar, die Rechnungssumme wurde vorab vollständig bezahlt. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass meine Ware zur Abholung bereit liegt. Also extra hingefahren. Als die Dame an der Info den QR scannte sagte sie kurz "oh, da stimmt was nicht, die Bestellung ist unvollständig." Kurz: der Hauptartikel aus meiner Bestellung war nicht vorhanden. Hierzu gab es weder einen Hinweis per Mail, noch war es in der Abholbestätigung im Mailtext irgendwo erwähnt. Erst ein genauer Blick auf die angehängte pdf Datei zeigte, dass ein Artikel nicht aufgelistet war. Kein Hinweis auf eine Erstattung, kein Hinweis, was nun mit der fehlenden Ware ist. Hierzu konnte mir die Dame an der Info vor Ort auch nichts sagen. Wenigstens konnte der Auftrag vor Ort storniert werden und ich erhielt den Kaufbetrag unkompliziert zurück. Ich hoffe, dass hier im Sinne des Kundenservice nachgebessert wird und Kunden in Zukunft darüber klarer informiert werden, wenn eine bereits bezahlte Bestellung eben nicht vollständig ist. Sang und klanglos ein pdf anhängen und darauf hoffen, dass der Kunde den Fehler selbst findet, ist nicht sehr serviceorientiert.
15.06.2023

Lieferzeit überschritten, mickrige Pflanzen

Am 23.5.23 bestellte ich drei Pflanzen (Venus Fliegenfalle), die innerhalb von 5-10 Werktagen geliefert werden sollten. Erst am 7.6.23 bekam ich von DPD die Nachricht, daß meine Lieferung mich innerhalb von 1-2 Tagen erreichen würde. Ich war erleichtert, dass ich die Pflanzen dann doch noch rechtzeitig vor meinem Wochenend-Trip bekomme. Aber das Päckchen kam erst Samstag, 10.6.23 und stand bis Montag vor der Tür. Die Pflanzen waren sowieso sehr klein und mickrig und ich weiß nicht, ob sie sich wieder erholen. Ich hatte sie extra zu einem Zeitpunkt bestellt, wo ich davon ausgehen konnte, dass ich mit Sicherheit zu Hause bin.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Bei den angegebenen Lieferzeiten handelt es sich um voraussichtliche Liefertermine, die unter herkömmlichen Bedingungen innerhalb der Zustellkette sehr realistisch sind. Vereinzelt kann es hier bei z. B. höherem Aufkommen zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
23.08.2023
Bestellte Ware wurde nur zu 1/3 vorgerichtet. Lt. Aussage vom Mitarbeiter könne man sich den Rest selbst noch zusammensuchen es wäre alles auf Lager !!!! Eine Frechheit. War das letzte mal das ich etwas bei Ihnen zur Abholung reserviert habe. Hab bestimmt schon 50x mal bei Hornbach in Pirmasens was zu Abholung reserviert und es wurde immer ALLES gerichtet. Wenn das Personal zu knapp ist oder einfach keine Lust hat, sollte man den Service nicht anbieten.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team