globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

25.07.2023
Sehr lange muss man warten auf Lieferung beschweren bringt nichts
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde die Ware nach gescheiterten Zustellversuchen nochmal zurück zu uns gesandt. Wir haben am 20.7.23 eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die Lieferzeit der Ware die auf Speditionsweg zugestellt wird beträgt 5-7 Werktage. Aktuell, laut Sendungsverfolgung, befindet sich Ihre Bestellung für heute, 26.07.23 in der Zustellung. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Wie soll ich etwas bewerten was noch gar nicht geliefert wurde ???
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
13.06.2023
Defekt Verpackung samt losen Regalhalter bei der Post abgeholt.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Verpackung der Ware beim Versand beschädigt wurde. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, sollten Sie auch bei der Ware selbst eine Beschädigung vorfinden. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
09.08.2023
Kann leider nichts sagen, da es immer noch nicht angekommen ist
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben heute für Sie bei DHL eine Anfrage gestellt, wann mit der Zustellung der Ware zu rechnen ist und geben Ihnen umgehend Rückmeldung, sobald uns eine Antwort hierzu vorliegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
08.10.2023
Ware vor über einer Woche bezahlt, bis heute nicht erhalten.
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Paket das aus unserem Lager kam, wurde bereits bei Ihnen zugestellt. Die weitere Ware hat eine Lieferzeit bis zu 20 Werktagen, da diese Positionen durch den Hersteller direkt an Sie geliefert werden. Die voraussichtliche Lieferzeit wird in unserem Online Shop transparent angegeben. Da wir uns hier noch mitten im Lieferzeitfenster bewegen, bitten wir um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bei allen weiteren Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt
14.07.2023
Keine Geldzurückerstattung, keine Lieferung, keine Lieferung
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware von uns erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben soeben umgehend eine Rückzahlung für Sie in die Wege geleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
PP
08.06.2023
Ware bezahlt aber mit 08.06.2023 noch nicht angekommen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde von uns sofort einen Tag nach Ihrer Bestellung, am 01.06.23 versandt. Leider kommt es aufgrund eines hohen Lieferaufkommens bei der Spedition aktuell zu Verzögerungen. Die Ware befindet sich jedoch seit dem heutigen Dienstag, den 13.06.23 im Avisierungsprozess - das bedeutet, dass die Ware sich im Zustelldepot befindet und die Spedition Sie im nächsten Schritt kontaktiert, um einen genauen Zustelltermin mit Ihnen abzusprechen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
28.05.2023
Die Artikel auch zeitnah liefern die bestellt werden.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Verzögerungen auf dem Versandweg gibt. Laut der DPD Sendungsverfolgung haben Sie eine Wunschzustellung vereinbart. Sollte Ihre Ware noch nicht zugestellt sein, bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice unter 06898-515880 oder per Email unter info@globus-baumarkt.de. Gerne werden wir Ihnen umgehend behilflich sein. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
26.07.2023
Paket kam aufgerissen an, keinerlei Polsterung darin
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Paket in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten Ihren Fall an unsere Logistik weiter, um ggf. nachzuschulen und weitere Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
31.12.2023
Viel zu lange Wartezeiten bei der Selbstabholung.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Abholung Ihrer Waren zu Verzögerungen kam. So soll das nicht sein und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Uns ist selbstverständlich sehr daran gelegen, dass unsere Kunden Ihre Ware schnellstmöglich erhalten, daher leiten wir Ihr Feedback weiter und hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
17.12.2023
Artikelwar Nicht angekommen. 2.Lieferung defekt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Sendung erst verloren ging und die Ersatzlieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Nach Eingang der Retoure haben wir Ihnen selbstverständlich den vollständigen Kaufpreis inklusive Versandkosten zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Beste Grüße Das Globus Baumarkt Team
02.06.2023
Die Bestellung ist leider immer noch nicht da 😕
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL Tracking wurde die Ware 2 Stunden nach Ihrer Bewertung bei Ihnen zugestellt. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
25.07.2023
Der Artikel war an mehreren Stellen schadhaft.
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Ware im Markt online reserviert. Wir bedauern, dass die Ware bei Abholung nicht in einwandfreiem Zustand war. Die Kollegen im Markt vor Ort sind Ihnen hier sehr gern behilflich. Die Kollegen in Schweinfurt erreichen Sie unter 09721/65970-0 Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
29.05.2023
Habe noch nichts von meiner Bestellung gehört.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
JS
Jens S.
Im Osten
29.05.2023
Soll Bewerten aber noch keine Ware erhalten??
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Aktuell befindet sich Ihre Ware bei der Spedition, hierzu erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon. Für die Unannehmlichkeiten durch die etwas längere Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
16.08.2023
Futter war mit Motten und Maden durchsetzt.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So soll das natürlich nicht sein. Wir werden Ihnen umgehend die Erstattung in die Wege leiten, diese erhalten Sie binnen 2 Werktagen über den ursprünglichen Zahlungsweg. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen das dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten eine Nachforschung bei DHL für Sie ein, um in Erfahrung zu bringen, wann Sie mit der Zustellung der Ware rechnen können. Wir geben Ihnen hierzu eine Rückmeldung in einer separaten E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
15.09.2023

Keine Ware bekommen.

Bestellt. Bezahlt. Keine Ware bekommen.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist vom 05.09.23, die Zahlung hierzu haben wir per Vorkasse am 11.09.23 erhalten. Erst dann wird die Bestellung aktiv und wie Sie sicher in unserem Online Shop gesehen haben, kommt die Ware direkt vom Lieferant selbst zu Ihnen nach Hause. Lieferzeit ist hier mit 5-10 Werktagen angegeben, somit liegen wir zeitlich noch genau in dieser Frist. Daher bitten wir um Geduld. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
21.10.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten !!!
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit der Direktbelieferung durch den Hersteller beträgt bis zu 10 Werktage, dies teilen wir transparent in unserem Online Shop schon vor Kauf mit. Sollte die Ware nicht bis Mittwoch 25.10.23 bei Ihnen angeliefert sein und die 10 Werktage damit verstrichen sein, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
VS
volker s.
sinsheim
19.10.2023
wurde komplett falsche Ware geliefert.