globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de
Bewertungen:

5.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.275 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
(114)
(64)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grillkamin mit viel Luft nach oben

Zuerst wollte ich den Grillkamin vor Ort kaufen. Leider war er nicht ausgestellt und die Mitarbeiter konnten mir auch nicht mehr Informationen geben, als im Internet zu recherchieren. Dann wollte ich den Kamin auch ohne Zusatzinformationen vor Ort kaufen und einen Gutschein einlösen. Dieser Gutschein war aber nur online einlösbar. Um den Gutschein nun einlösen zu können, wurde mir im Markt empfohlen, den Grillkamin im Markt online zu bestellen und den Grillkamin dann mitnehmen. Sehr kompliziert…. Also kaufte ich den Grillkamin bequem zu Hause online und er wurde mit DHL angeliefert. Die Kaufabwicklung und die Lieferung waren unkompliziert. Leider stand auf dem Lieferschein ein Gewicht von 9 kg, was der Grillkamin definitiv nicht wiegt. Der Postbote von DHL hatte zum Glück einen Hubwagen dabei. Nun zum Artikel: Dieser ist qualitativ stark verbesserungswürdig. Ohne Farbanstrich sieht er aus, wie ein löchriger Betonklotz. Ich kaufte feuerfeste Grundierung und feuerfeste Farbe, was mich ca. 60€ zusätzlich und ca. 5h zusätzliche Arbeitsleistung kostete. Nun dachte ich, alles gut, aber dem war leider nicht so. Nach dem ersten Grillen löste sich der Beton im Grillraum. Das sollte nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung Ihrer Ware gibt, dies soll natürlich nicht so sein. Hierzu bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Werkbank ist zwar leicht transportabel, leider klappen beim Tragen die Füße (Beine) immer ca. 30 Grad seitlich aus dem Grundkörper heraus, was wiederum den Tragekomfort (gerade z.B. beim Passieren von Türen) einschränkt. (Festklemmen bringt aber nichts, da ja dann die Beine nicht selbstständig beim Aufklappen, wie gewünscht, "herausfallen" können. Zudem neigen die zugehörigen Werkzeugzwingen (zumindest bei meiner Version) gerne zum Rausfallen, was gerade im Moment des Zusammenklappens sehr nervig ist ... Insgesamt gesehen hätte ich mir im Nachhinein lieber eine andere Bank gekauft.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht vollständig zufrieden sind. Hier würden wir Ihnen selbstverständlich gern gezielt weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen des Kundenservice, die gemeinsam mit Ihnen, eine zufriedenstellende Lösung finden. Unseren Kundenservice erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die angesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen waren dann 8 Tage !. Der Lieferdienst ist so gar nicht auf privat Personen ausgelegt (Dachser). Eine Lieferzeit von 9-14 Uhr ist doch sehr schwierig wenn man arbeitet. Der Fahrer wollte 30min vorher anrufen - hat er wohl vergessen. Es gibt keinerlei Möglich keit die Sendung nachmittags zuzustellen. ....Das Produkt ist aber einwandfrei angekommen - bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Verzögerung bei der Zustellung der Ware gab. Uns ist selbstverständlich sehr daran gelegen, dass unsere Kunden zeitnah beliefert werden. Für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit aufgrund der hohen Auftragslage im Speditionsversand möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieber im Markt kaufen

Ich habe mir für den Wohnzimmerumbau einige Sachen bestellt. Unter anderem große Akkustikpaneelen. Leider war mindestens die Hälfte davon an allen Kanten abgebrochen. Man sah, dass man auf den Umgang mit der Ware keinen Wert legt beim Verladen in den LKW. Also lieber vor Ort kaufen
Bewertung melden
TF
Tom F.
Ottweiler
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleine Lieferprobleme

Aus 3-5 Tagen Lieferzeit meines Balkonkraftwerks wurden nach 2maliger Rückfrage 10 Tage. Dann kam die Lieferung 3 Tage vor neuem und bestätigten Liefertermin. Zum Glück war ich zu Hause.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten beim Liefertermin kam. Das soll natürlich nicht so sein. Leider konnte der gewünschte Artikel nicht wie geplant, jedoch früher als geplant versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Regentonne 520 l, grün, eckig

Mann musste alles nachharken, damit die Bestellung komplett ist. Deckel und Auslaufhahn fehlten, wurden aber nachgeliefert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung fand erst nach über 2 Wochen statt.Die Rede war von 3 Tagen.Und das alles innerhalb Deutschlands.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigung

Ich habe zwei Schränke bestellt. Eines kam in gutem Zustand an, aber das zweite war beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nie angekommen, beim zweiten Mal war alles OK
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Küche wurde am Liefertag nicht ausgeliefert. Nach persönlicher Hinterfragung des Grundes erfolgte eine E-Mail "ein Packstück der Küche müsste erst gesucht werden fehlt....". am darauffolgenden Tag stand Speditionsauto plötzlich vor der Tür ohne Ankündigung das an diesen Tag ausgeliefert wird. Fahrer rief dann an warum keiner da ist.....Ein Nachbar hat dann in unseren Namen Die Küche entgegen genommen. Der Fahrer hat Ware am Fußweg hingestellt da er mit Multicar nicht durch das Tor passte??? Wir über 60 haben dann alle 16 Paktstücke einschließlich Herd und Geschirrspüler zum Mehrfamilienhaus ca. 20m tragen dürfen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Hier kam es aufgrund eines fehlenden Packstücks zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin - Korrespondenz

Bei der Bestellung war ein Liefertermin von 3-5 Werktagen angegeben. Ich habe nach diesen Tagen reklamiert und es wurde eine Nr. B9240146 (Bearbeitungsnummer#805482) vergeben. Es erfolgte ein reger Informationsaus- tausch und im letzten Telefonat eine von GLOBUS Hitseller bestätigte Stornierung. An diesem Tag habe ich das Teil bei anderen Verkäufer bestellt (der hatte den Preis zwischenzeitlich an den Globus-Preis angepasst) und nach zwei Tagen war der Einhell Akku Bodenreiniger da. Aber der Bodenreiniger wurde von Globus trotzdem geliefert - sogar einen Tag früher.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten beim Liefertermin kam. Das soll natürlich nicht so sein. Leider konnte der gewünschte Artikel nicht wie geplant, jedoch früher als geplant über den Streckenversand versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware beschädigt.

Ware wurde für einen Dienstag angekündigt, kam aber schon am Montag. Glücklicherweise hatte ich an dem Tag Hilfe zum rein tragen. Ware war an allen Ecken beschädigt. Da ich due Tischplatten sowieso etwas kürzen wollte konnte ich die Beschädigung umgehen. Ich musste aber deswegen an beiden Seiten schneiden statt nur an einer. Nicht toll.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne auch mit einem Preisnachlass behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hausfrauen Baumarkt

ein Baumarkt in dem man nicht mal Schraubern aus Kupfer bekommt ist kein Baummarkt und wenn man einen MA nach einem Stechbeitel fragt bekommt man nur ein dummes Gesicht. Das ist ein Baumarkt für Frauen, sorry Mädels, villeicht nicht alle Frauen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität und Auswahl bieten. Deshalb gestalten wir unser reguläres Sortiment mit über 60.000 Artikeln grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken und Preiseinstiegsmarken. Wenn Sie dennoch einmal nicht fündig werden, wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Mitarbeiter. Wir möchten immer den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Außerdem wird für uns eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung korrekt, Abholung mangelhaft

Die Bestellung wurde schnell und korrekt ausgeführt. Alles bestens. Das Abholen des Artikels war allerdings ein massives Problem. Ich wurde von A nach B geschickt und keiner wusste wirklich Bescheid. Daher werde ich nicht wieder vorbestellen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bei der Abholung vor Ort im Markt nicht zufrieden waren und werden dies intern weiterleiten, um unseren Service diesbezüglich zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irreführung wegen der Lieferzeit 3-5 tage durch Hersteller. Hersteller kann nicht liefern und dauert Ca 6-8 Wochen keine Info vom Hersteller oder Globus bekommen
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware noch nicht eingetroffen sein. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team