globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.339 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

29.09.2023
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
HB
Hartmut B.
Müllheim

Bewertungen für globus-baumarkt.de

22.06.2024
Der Markt vor Ort hatte nicht mehr genug am Lager, war dann aber problemlos möglich, den Rest online zu bestellen. Das beste ist, dass man, falls noch etwas übrig bleibt, das wieder im Markt zurückzugeben kann (so problemlos kombinieren zwischen vor Ort Markt und online ist echt Nutzer freundlich). Noch besser wäre es, wenn alle Berater vor Ort mehr auf diese Möglichkeit hinweisen würden (wenn mal wieder etwas knapp/nicht mehr vorhanden ist). Viele Grüße aus Friedberg
AB

Guter Shop - Bestell-/Lieferprozess ok

Der Shop bietet ein entsprechendes Portfolio an Artikel. Der Bestell- und Bezahlprozess ist einfach und bietet ausreichende Möglichkeiten. Die Statusüberwachung der Bestellung könnte noch ausgebaut werden. In diesem Fall wurde ein bestellter Artikel in einen gleichen Artikel mit einer doppelten Lieferzeit ausgetauscht. Erst nach Reklamation wurde noch vor dem ersten Liefertermin geliefert.
05.07.2024

Danke, endlich gekriegt!

Danke, endlich habe ich meinen Bestellung gekriegt! Am 17.06 bestellt, kommt am 4.07 - zwei Pflanzen Weintrauben in Töpfen. Pflanze kommt in guten Zustand, aber von einem war einen Gipfel gebrochen. Und eine Empfehlung- packen Sie bitte Töpfe nicht gegen über, aber in einer Seiten und machen , bitte, Pakete mehr fest- halb Erde war verloren
EN
22.06.2024
Die Freundlichkeit des Globuspersonals im Markt Goslar ist hervorragend, ( der Hagebaumarkt in Seesen sollte sein Personal zur Schulung, im Umgang mit Kunden , nach Goslar zu Globus schicken ) Das Globuspersonal berät die Kundschaft sehr gut und ist immer hilfsbereit, auch wenn man Artikel auch aus anderen Marktabteilungen sucht.

Habe schon seit vielen Jahren bei GLOBUS eingekauft.

Habe schon seit vielen, vielen Jahren bei GLOBUS eingekauft. Damals bereits in einem anderen Bundesland und dann schließlich auch online, da die Wege zu weit wurden. Ich war bisher immer sehr zufrieden und der Service verdient die höchste Punktzahl und dies schon bereits vor vielen, vielen Jahren.
29.06.2024

Balkenmäher entspricht Erwartungen

Der BM wurde innerhalb der genannten Frist geliefert und entspricht im praktischen Einsatz den Erwartungen. Leider war der Zusammenbau wegen der misserablen Anleitung etwas schwierig und zeitaufwendig; aber machbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
22.06.2024
Perfekte und sehr schnelle Zusammenstellung der Ware, sodass ich sie nur noch an der Info abholen brauchte. Ich schätze diesen Service sehr und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür an die Mitarbeiter vom Globusbaumarkt.
06.07.2024
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert, war wie beschrieben sehr schön, nur leider kaputt. Die Retoure war problemlos und mir wurde umgehend die Summe erstattet. Nur hatte ich auf dem Formular die Ersatzlieferung angekreuzt.
30.06.2024
Wir sind sehr zufrieden, zügige Lieferung, alles perfekt verpackt. Eine kurze Info bei Versand wäre vielleicht noch hilfreich, aber ansonsten ist alles zu unserer größten Zufriedenheit gelaufen, sehr gerne wieder und vielen Dank.
Komplizierte Abholung nach online Bestellung für zwei kleine Säcke mit Fugenmörtel. Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen könnte besser sein. Trotzdem hat alles geklappt.
GL
Gert L.
Horb am Neckar
Die Bereitstellung erfolgte innerhalb 30 Min. das ist echt top. Die Ware war genau das was ich wollte und bestellt hab. Danke an das Team von Globus in Horb. Toll gemacht.
06.07.2024
Einfaches und schnelle Bestellen. Übersichtlich, Und natürlich einen Kundenfreundlichen Dienst der einem immer wieder informiert wie weit die Bestellung ist. Daumen Hoch.
KW
kurt w.
bodenburg
22.06.2024
Die Lieferung ging zügig und war gut verpackt. Das aufbauen war ein wenig frickelig. Die Dusche funktioniert einwandfrei und sieht echt gut aus. wir sind zufrieden!!!

Dieser 🌳arkt hat mein Leben verändert.

Meine Güte, der Laden ist ganz in der Nähe und hat soweit alles, was man gewöhnlich für Haus und Garten so braucht. Personal ist freundlich, die Preise passen auch.

Immer Beschädigungen

Ich kaufe gern bei Globus ein. Immer ein guter Preis. ABER von verpacken verstehen Sie nichts. Bei jeder Bestellung immer verbeulte oder angestoßene Dosen. Schade
RM
Schnelle Lieferung, aber für die kleinen Tüten hätte auch ein Kuvert (Briefsendung) gereicht. Das übergrosse Päckchen war überflüssig. Trotzdem danke
01.07.2024
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein Tag nach meiner Bestellung war die Ware schon da. Sehr unkompliziert. Ware wie beschrieben und top!
KK
Klaus K.
Ludwigsstadt
29.06.2024
Produkt war leider nur online erhältlich, also nicht im Baumarkt selbst. über Internet funktionierte der Kauf jedoch reibungslos!
03.07.2024
Online Bestellung und Abholung hat sehr schnell und zuverlässig funktioniert. Angebote und Sortiment im Markt ist sehr groß.
Super Service.. man wird auch von Mitarbeitern angesprochen, ob dieser einem helfen kann.. Woanders laufen die immer weg.. 🤭