globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de
Bewertungen:

5.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.817 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
(4420)
(635)
Zurücksetzen
BL
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abholservice super und bequem

Mir gefällt der Abholservice sehr gut. Den werde ich zukünftig auf jeden Fall wieder nutzen. Man kann sich im Internet ganz in Ruhe aussuchen was man haben möchte, es wird dann von den netten Globus Baumarkt Mitarbeitern zusammen gestellt, anschließend kann man zu seiner passenden Zeit die bestellte und bezahlte Ware ganz einfach am Infoschalter abholen. Ich persönlich bevorzuge es die Ware gleich bei Bestellung zu zahlen, man hat aber auch die Möglichkeit bei Abholung am Infostand zu zahlen. Alles in Allem eine runde Sache und ein super Service.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir kaufen regelmäßig ein und wenn man unsicher bei einem Produkt ist, dann kann man beruhigt das Personal ansprechen die einem super beraten und nicht auf Verkauf aus sind und das nenne ich Kundenzufriedenheit. Preis/Leistung passt auch sehr sogar. Nur beim Online-Shop ist sehr starker Nachholbedarf. Oft werden Artikel als nicht vorrätig angezeigt aber dabei gibt es diese im Dutzend im Markt. Auch die Vorstellung klappt gut und das Personal an der warenausgabe ist freundlich und hilfsbereit egal wie lang die Schlange ist. Ein bestes Beispiel vor drei Tagen musste meine Frau mehrere schwere Säge Zement abholen und konnte diese nur schwer heben und da hat der Kollege diese ohne nachzufragen eingeladen. Das nenne ich Top Service.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Globus allgemein (Anfrage Trust)

Die Kommunikation innerhalb vom ONLINE-Service (i.V.m. der Bearbeitungsnummer) könnte besser sein. In den letzten Jahren findet man aus- kunftsfreudige/-fähige Mitarbeiter in den Baumärkten. Sollte man jedoch Artikel verkaufen, die auch auf großen Interplattformen verkauft werden (auch die eigenen Hitseller) kann es gefährlich werden, da diese die Preise sehr schnell anpassen und auch nach zwei Tagen liefern. Die Aktion vor einigen Wochen "Versandkosten frei" vor einigen Wochen fand ich gut.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne bei Clobus einkaufen, da die mitarbeiter immer sehr freundlich sind. Was besser werden könnte sind zum Beispiel die Qualität beim Terassenholz douglasie und beim Fassadenholz in Lärche . Das fassadenholz sah von außen gut aus und beim öffnen der Pakete war bei jedem Paket ein Brett dabei was nicht zu gebrauchen war , ich bin mir sicher das das mit Absicht gemacht wurde um die defekten Bretter mit zu verkaufen. Da sollte man vielleicht mal mit dem Anbieter sprechen.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das es endlich möglich ist, seinen besten Freund(der Hund) "mit rein nehmen zu dürfen, weniger schön ist es, wen Hundehalter dann meinen Ihr Hund braucht keine Leine, der hört, klar, weil jeder Hundehalter ja seinen Freund kennt. Ist Klar!!!! Niemand steckt im Kopf seines Hundes, und jeder sollte seinem Freund an der Leine führen, wo mehrere Hunde Charaktere, zusammen kommen, die sich nicht kennen. DANKE!!!!!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneller und freundlicher Kundenservice

Ich habe eine Deckenlampe bestellt, die auch wirklich schnell ankam. Leider war diese falsch verkabelt, was aber ein Hersteller-Problem ist, nicht das des Händlers. Auf meine Email wurde sehr schnell reagiert mit einem Lösungsvorschlag, der mir sehr entgegenkam. Die Ersatzlampe kam dann auch wirklich zügig an, diesmal richtig verkabelt. Bin sehr zufrieden über den Ablauf.
Bewertung melden
GR
Gerhard R.
Hauzenberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte Reklamation weil DPD (eine Schlamperfirma) den Karton während des Transports beschädigt hatte. Globus Baumarkt hat mir nach Anruf sofort kostenlos Ersatz geschickt obwohl nicht deren Fehler. Einfach super, Globus Baumarkt. Nochmals Danke PS: Bilder der schadhaften Lieferung, dafür kann aber Globus nichts.
Bewertung melden
SB
Stefanie B.
Frankfurt
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, einfache Abwicklung. Einzige Kritik: In der mail wirde angekünfigt, dass die Spedition wegen Abstimmung des Liefertermins auf mich zu kommt. Hat leider nicht stattgefunden. Der LKW und Spediteur stand unangemeldet vor der Tür. Es war Glück, dass ich zuhuase war. Hätte auch anders sein können.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung war völlig problemlos, Lieferung nach zwei Tagen. Ich gehe auch so gerne in den Markt, da ich fast alles bekomme mit einer immer super Beratung oder der Mitarbeiter lässt seine derzeitige Arbeit liegen und zeigt mir den von mir gesuchten Artikel. Globus ist bei mir immer die erste Wahl!!
Bewertung melden
DD
Dagmar D.
Jossgrund
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war unkompliziert, Liefertermin würde angekündigt. Müsste von mir geändert werden, wurde leider nicht berücksichtigt, Ware kam zum angekündigten Termin. War aber kein Problem da Lieferung zu einem frühen Vormittagstermin erfolgte und ich anwesend war. Fahrer war sehr nett und höflich.
Bewertung melden
JB
Jens B.
Hamburg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam wie bestellt mit zeitgenauer Ansage! Alles komplett in Ordnung! Aufbau etwas zeitaufwendig zu dem Preis. Schraubverbindungen passen nicht immer komplett überein. Hervorzuheben ist das kulante Verhalten, da die Ware vergünstigt im Angebot war und der Preisnachlass erstattet wurde! Top!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Total fähige und kundenorientierte Mitarbeiter, die sich auf bestmögliche Bedienung konzentrieren! Egal, in welchem Bereich - an der Info-Theke am Eingang oder in den Abteilungen. Alle sehr freundlich und lösungsorientiert - eine ganz tolle Baumark-Filiale!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell Verpackung war mangelhaft, weil die schweren Teile in der Lieferung die Produktverpackung der kleineren Teile total beschädigt hatten. Zum Glück hat es den Smart plugs nichts ausgemacht und ich musste sie nicht zurückschicken.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal bestellt und sofort zurecht gekommen. Isolierung bestellt, Bezahlung per Rechnung und problemlos Bestellung. Auch Reklamationen werden problemlos bearbeitet. Werde dort wieder bestellen.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Das Fahrrad wurde schnell geliefert, die Endmontage war einfach, nur die Montage des Einkaufskorbes bereitet infolge einer defekten Schraube incl. Schraubenschlüssel Schwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware Mängel aufweist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Service aber das Produkt ist nicht empfehlenswert. Billigster Kunststoff (roch wie Altreifen) und war beim auspacken schon an vielen Stellen stark bis sehr stark beschädigt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beste Baumarkt in der Region

Dank den Stammkunden Rabatt immer im Vorteil. Leider ist vieles vom Rabatt ausgenommen. Und bei der Rückgabe wird immer Kassenzettel verlangt Hornbach ist da viel lockerer.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Höfliche Mitarbeiter! Haben mir sogar beim Einladen (von schweren Holzpellets) in mein Auto geholfen, obwohl dies nicht zu ihren Aufgaben gehört. Ein herzliches Dankeschön!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt : Lieferzeit, Ware, Bezahlung, Versandkosten, nur die Verpackung ist jedes Mal überdimensional groß. Sollte beachtet werden. Ansonsten immer wieder gerne!
Bewertung melden
MW
Michaelo W.
Bühlertal
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was ich vermisse ist die Möglichkeit Online mit der EC-Karte bezahlen zu können. Außerdem ist der Onlineshop was das Bestellen im Mark angeht sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
03.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop die Möglichkeit die Zahlart "Klarna Lastschrift & Direktüberweisung" bei Ihrer Bestellung auszuwählen und können so mit Ihrer EC-Karte bezahlen. Weitere Infos zu unseren Zahlarten finden Sie hier: https://www.globus-baumarkt.de/bezahlung/ Zudem ist Ihnen unser Kundenservice bei allen Fragen rund um Onlinebestellungen und Zahlarten gerne jederzeit behilflich: www.globus-baumarkt.de/kontakt-online-shop Viele Grüße, Das Globus Baumarkt Team