globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.327 Bewertungen insgesamt

Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

27.09.2024
In der E-Mail zum Abholen der Ware steht, dass man zur Warenausgabe gehen soll. Was allerdings nicht darin steht ist, dass man erst in den Baumarkt an die Kasse gehen muss und erst mit dem Kassenbeleg die Ware bekommt. Dazu muss ich sagen, dass die Ware bezahlt war und ein QR-Code auf dem Abholschein war. Das empfand ich und andere Kunden an dem Tag als sehr ärgerlich und hätte anders beschrieben werden können. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und dann hat alles reibungslos geklappt.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

GM
G. M.
Kornwestheim

Das Personal könnte manchmal etwas freundlicher sein …

Das Personal könnte deutlich (kunden-)freundlicher sein. Hier herrscht noch in großen Teilen der Eindruck "Achtung ! Kunde kommt und droht mit blöder Frage !". Der Gesichtsausdruck bei einem Umtauschwunsch ist oft ebenfalls unübertrefflich - da sollte man seitens Globus entweder das Angebot "Innerhalb von 14 Tagen ab Warenerhalt haben Sie das Recht, die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zu retournieren" zurückzunehmen oder die Mitarbeiter über dieses Angebot aufklären. Oder man setzt Mitarbeiter an den Infoschalter, die hinter diesem Globus-Angebot stehen und trotz Umtauschwunsch noch einen einigermaßen freundlichen Gesichtsausdruck hinbekommen - und ich bin beileibe kein "Permanet-Umtauscher". Das kann Mitbewerber Hornbach um Längen besser. Schade.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher ist eine kompetente und freundliche Beratung in allen Bereichen für uns oberstes Gebot. Das Sie bei Ihrem Einkauf und auch Umtausch nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid und gerne möchten wir den Sachverhalt an den Marktleiter weitergeben, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich mit Ihren Kontaktdaten und Angabe des Marktes per E-Mail über kontakt@globus-baumarkt.de an uns wenden. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
11.10.2024
Immer freundliches Personal und fűr alle Fragen offen, hilfsbereit und kompetent. Der Globus Achern ist das Paradies unter den Baumärkten.
28.09.2024
Der Baumarkt zeichnet sich durch eine vielfälltige Auswahl an Artikel aus. Auch mit dem Service habe ich gute Erfahrungen gemacht.
SM
29.09.2024
Im Globus Baumarkt Dessau ist sehr freundliches und kompetentes Personal. Mir wurde schon öfters geholfen und auch Fragen beantwortet wenn ich nichts gekauft hatte. Der Markt ist sauber und übersichtlich. Auch die Rückgabe von alten Sachen (Bauschaumdosen u.s.w) zwecks Entsorgung ist gut organisiert.
JS
J. S.
Aschaffenburg
11.10.2024
Das Personal hat mir am besten gefallen. Die Damen am Eingang im freundlich, die Damen an der SB Kasse ebenfalls. Im ganzen Markt schaut das Personal den Kunden an und sagt Hallo. Der Markt selbst bietet alles was man braucht. Macht weiter so.
DB
04.10.2024
Habe den Artikel gesucht und gefunden! Man sollte des öfteren in den Baumärkten stöbern. Freundliche Abwicklung und der Artikel konnte mir umgehend zugeschickt werden. Vielen Dank Komme gerne wieder zurück!

Problemlose Abwicklung, toller Baumarkt

Problemlose Abwicklung. Der Markt, in dem ich abholte (Völklingen), war ordentlich und gut sortiert. Die Verkäufer und die Dame an der Kasse waren super freundlich und kompetent. Gerne, wieder.
Sabine S.
Mühlheim
11.10.2024
Ich freue mich immer darauf Leckerlis für meinen Hund zu bestellen. Sie haben von Fa. Dokas eine große Auswahl. Zwischen Bestellung und Lieferung ist kaum Wartezeit.
04.10.2024
Habe einige Artikel für Garten und Bad per Internet bestellt. Es hat super geklappt. Auch das eine andere Person die Sachen abholen konnte. Super war begeistert
Habe einen Gartenhäcksler online bestellt, die Abholung an Ihrer Information war problemlos. So muss ich nicht im Markt den gewünschten Gegenstand suchen.
05.10.2024
Vorbestellungen haben immer prima geklappt= Sicherheit, dass man nicht umsonst hinfährt. Günstige A ngebote und immer freundliche Bedienung. Danke Globus!
05.10.2024
Ich habe eine Duschwanne online bestellt. Die Duschwanne wurde innerhalb einer Stunde bereit gestellt und konnte ohne Probleme abgeholt werden.
Manuela K.
Schortens

Guter Service

Nachdem vom Liefern sich ein Speckstein gelöst hat haben die Mitarbeiter am Telefon sich sehr freundlich darum gekümmert. Bin sehr zufrieden.
Schnelle und Unkompliezierte Lieferung, Super Kommunikation über Email. alles im allen einfach Super und die Produkte natürlich auch
HB
Helmut B.
Dresden

alles in Ordnung

schnelle Bereitstellung, und ich musste den Artikel im Baumarkt nicht erst suchen. Zudem erhielt ich für den Einkauf zwei Gutscheine.
27.09.2024
Schnelle und gute Arbeit im Zuschnitt, freundliche Mitarbeiter, erheblich freundlicher als die Konkurrenz, was ich betonen möchte.
11.10.2024
Sehr schnelle kompetente Lieferung. Leider jedoch keine Lieferung na h Österreich. Spedition musste ich selbst organisieren!
AA
Alois A.
Rohrbach
05.10.2024
Ware und Abwicklung waren sehr gut. Die Abholung im LKW-Anlieferbereich (Globus Ingolstadt) ist allerdings eher fragwürdig.
BA
Bert A.
HERFORD
11.10.2024

Für mich zählt Globus zu den besten

Für mich zählt Globus zu den 2 besten Baumarktketten die es in Deutschland gibt. Hier passen Service und Preis. Weiter so
27.09.2024
Produkt super. Click & Collect lief reibungslos ab. Jedoch hätte die Mitarbeiterin ein bisschen höflicher sein können.